Garcia zog mich in ein großes Besprechungszimmer. "Ich hole das Team!", mit diesen worten verschwand sie aber auch schon wieder. Ich hatte etwas zeit mich umzusehen und strich über den Holztisch, alles war modern und etwas edler als ich dachte.
Wenig später kam Garcia zurück, sechs Leute im Schlepptau. Darunter dieser Spencer und der Mann der mir beinahe die Tür ins Gesicht gehauen hätte.
Als sich alle Gesetzt hatten stellte Garcia sich hinter mich. "Darf ich Vorstellen, dass sind Agent Morgan, Rossi, Prentiss, Jareau, Hotchner und Dr. Ried" Sie deutete bei jedem neuen Namen auf eine andere Person, vorsichtig nickte ich. "Das ist unser Kücken" Garcia deutete auf mich. "Lara Williams". Hotchner hob eine Augenbraue. "Williams? Ich kenne den Namen." Ich musste mich räuspern ehe ich sprechen konnte. "Ich war zwei Jahre beim FBI inSeatlle, vielleicht daher." Morgan schaute auf und Ried sah mich an. "Was haben Sie dort gemacht?". "Analystin im Ausseneinstaz." Garcia klatschte freudig in die Hände. "Na komm wir haben zutun!" Ich konnte noch kurz winken ehe sie mich in Ihr Büro zog.
Eine gute Stunde richtete ich mit Penelope das Büro ein, wir quatschen über alles mögliche und verstanden und jetzt schon sehr gut. Sie erzählte mir ein wenig über das Team, so fand ich heraus das Morgan mit Vornamen Derek hieß und Agent Jereau eigentlich nur J.J genannt wurde, sowie jeder Agent Hotchner nur Hotch nannte. Sie erzählte mir von Ihrem Freund Kevin und das sie angeschossen wurde. Ich bewunderte sie, dafür dass Sie nie aufgegeben hatte.
Sie drückte mir grade einen PDA in die Hand als Hotch die Tür aufzog. "Wir müssen los. Du hast noch 15 Minuten um das wichtigste einzupacken."
Unglaublich aufgeregt fuhr ich mit Pepper zum Haus zurück,suchte erst nach Natalie die allerdings nirgends aufzufinden war. Vermutlich in der Uni. Geknickt schrieb ich Ihr einen Zettel. "Bin mit dem BAU-Team in New York, pass auf dich und Pepper auf. Ganz viel Liebe - Lara♥". Ich warf mir meine Tasche über die Schulter, drückte Pepper kurz an mich und fuhr dann zur BAU zurück. Es tat mir weh meinen geliebten Hund zurücklassen zu müssen, aber ich wollte sie nicht gefährden. Ich wüsste nicht wie ich ohne Sie weiter machen sollte.
Bei der BAU nahm Derek mich in empfang und ich fuhr mit ihm zusammen zum Jet. Ich hatte panische Flugangst, schämte mich aber zu sehr um es zuzugeben als er fragte ob alles okay sei. Die zittrigen Hände stopfte ich in die Jackentaschen und folgte Derek über das Rollfeld. Die anderen waren noch nicht da als wir das Flugzeug betraten. Ich verkroch mich auf einem Sitz und versuchte angestrengt nicht zu zittern, ich wollte nicht das Derek denkt ich sei ein Weichei oder sonstiges, doch er sah zu mir und seufzte.
"Flugangst?"
"Ich hasse Profiler jetzt schon.." Ich legte die Hände auf die kleine Tischplatte.
Er setzte sich mir gegenüber. "Bist du schonmal geflogen, oder hat die Angst einen Grund?"
"Mein Bruder ist bei einem Flugzeugabsturzt gestorben."
Ich wusste nicht mal warum ich Ihm das anvertraute, schließlich kannten wir uns kaum, doch ich fühlte mich eigenartig sicher bei Ihm. Derek senkte den Kopf als die anderen das Flugzeug betraten. JJ setzte sich neben mich und legte mir eine Akte hin. "Dein erster Fall", sie lächelte mich freundlich an und ich schlug die Akte auf.Meine Kehle schnürte sich zu und ich wollte aufspringen um ganz weit wegzulaufen. Es waren keine Bilder, keine Deatils die mich verstörten und so erschrocken hatten. Es war ein simpler Satz der mich erschaudern ließ:
21 Vermisste Frauen in den letzten 2 Wochen.
(Anscheinend verschwinden mal ganze Sätze, Absätze oder textpassagen meiner Stories. Das tut mir leid und ich werde versuchen das zu beheben! :3 Danke fürs lesen)