Du hast nie gesagt "ich gehe". Du hast nie gesagt "Lebewohl". Du bist gegangen bevor ich es wusste und nur Gott weiß weshalb.
Ich finde keine Wörter die dich dir erzählen kann. Nur was ich in mir fühle. Der Schock, der schmerz, die Wut, gehen nach und nach.
Eine millionen Male werde ich dich brauchen. Eine millionen male werde ich weinen. Wenn dich allein die Liebe hätte beschützen können, wärst du nicht gestorben.
Im Leben liebe ich dich innig. Im Tod liebe ich dich still. In meinem Herzen hast du einen Platz, den niemals einer füllen könnte.
Es bricht mein Herz dich verloren zu haben, aber du bist nicht alleine gegangen. Ein Teil von mir ging mit dir, an dem Tag als Gott dich nach Hause nahm. Es wird nie wieder wie es war, und auch wenn es so sehr weh tut, werde ich lächeln, wann immer ich deinen Namen hören werde stolz drauf sein dass du meine Beste Freundin bist.
Und ich würde alles alles, ohne Ausnahme, dafür geben, dass du wieder hier unten bist. Mag sein, dass mich alle deswegen für verrückt erklären. Es ist mir gleichgültig, denn du zählst.
Ich wünschte ich hätte dich aufhalten können...
Aber ich ware verdammt nochmal nicht da. Es ist meine schuld..
Du bist für immer..
Genau 1 Monat und 4 Tage nach ihrem Geburtstag nahm sie sich das Leben.
Ich kann nicht aufhören zu weinen. Ich kann nicht aufhören an dich zu denken.
Denn jedes Mal, wenn ich meine Augen schließe, sehe ich dein Gesicht und spüre ich deine Nähe.., als wärest du noch hier, als wäre alles in Ordnung.
Du, derjenige, der immer meine Hand gehalten hat, der mich festgehalten hat, hast ohne Vorwand losgelassen. Du, der meine starke Hand war, hast letztendlich selbst eine gebraucht ..
Es tut mir leid, so leid, dass ich nicht die Hand war, die dich gehalten hat, als du eine brauchtest.
Du fehlst mir. Du fehlst mir so unendlich, dass ich es kaum ertrage.
Aber ich weiß, irgendwann, eines Tages werde ich dich wieder sehen ...
Und bis dahin wirst du für immer sein,
Für immer in meinem Herzen.
Ruhe in Frieden, C.
DU LIEST GERADE
SadxQuotes Part II
SonstigesI am different. But different is OK or? #BrOKen Es ist nur ein weiteres Zitate - Buch, einer verwirrten Person auf Wattpad. Jedoch ist es wichtig für mich ,und nur das ,wirklich nur DAS zählt !! Es ist meine kleine Welt in der ich schwebe & ich h...