Hay

29 3 0
                                    

Ja hay, ich bin ein schlechter Mensch und ich war noch nie fuer irgendjemanden genug.

Ich bin ersetzbar, unnoetig und um es nicht zu vergessen, bin ich auch noch sehr uninteressant, langweilig und depressiv. Ich habe mich selbstverletzt, also ist mein Koerper nicht schoen und voller Narben, auch wenn man sie kaum sehen mag. Jeder der mich kennt, verlaesst mich irgendwann, weil ich nicht der Mensch bin, den man ertraegt.

Ich werde immer nur verarscht von anderen, es hat noch nie jemand ernst mit mir gemeint.

Die meisten sind scheisse zu mir oder ignorieren mich, aber das ist ja so ziemlich das Gleiche.

Wenn man mich sieht, wuerde man sich gern uebergeben, weil ich so haesslich aussehe.

Ein psychisches Problem habe ich dazu auch noch.

Mit meiner Umwelt kam ich noch nie klar und ich muss immer das letzte Wort haben.

Ich bin gemein und unfair, schnell sauer und eifersuechtig.

Liebe ich, liebe ich zu viel und lass andere mit mir machen, was sie wollen.

Ich werde staendig ausgenutzt und achja, einsam bin ich auch noch.

Ich lasse keinen mehr an mich ran, aber daran seid ihr ja alle selber schuld.

Ich hasse Menschen und mich auch, vielleicht habt ihr das ja schon mitbekommen..

Ironie ist so gut wie meine einzige Staerke, aber ich bin auch ganz gut darin, immer alles kaputt zu machen und andere zu verletzen.

Ich habe so gut wie immer schlechte Laune und faul bin ich auch noch. Staerken kann ich kaum welche nennen, denn ich habe eigentlich keine.

Ausser staendig irgendetwas falsch zu machen, mach ich eigentlich nichts.

Ich existiere eben, denn leben tu ich schon lange nicht mehr.

Anderen hoere ich immer zu und ich helfe auch staendig, das beruht nur eben nie auf Gegenseitigkeit.

Mit meinem Aussehen fang ich besser gar nicht an.

Ich denke, das Wort "unnoetig" beschreibt mich ganz gut, aber "haesslich", "dumm" und "selbstverletzend" treffen's auch.

Joa, das bin ich.

Ich denke, dass keiner mit mir etwas zu tun haben will, aber laecheln tu ich trotzdem.

Dann ist ja alles ok.

SadxQuotes Part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt