Der Überfall

25 2 0
                                    

Pov:Omen
Wir verließen den Raum. "Was machst du dann jetzt?", fragte ich Lina. "Vielleicht ein wenig Trainieren oder etwas anderes, bin mir nicht sicher, und du?", antwortete sie. "Ich bin mir auch noch nicht sicher", antwortete ich. Daraufhin gingen wir in unsere Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett dachte ein wenig nach. Ich könnte ja nach Lina schauen, was sie so macht. Ich dachte darüber nach. Sehr lange. Nach einer längeren Zeit stand ich auf und ging in richtung ihres Zimmers. Ich öffnete die Tür dort war sie nicht. Vielleicht ist sie ja Trainieren gegangen. Ich ging zum Trainingsplatz. Ich öffnete die Tür und sah sie Trainieren. Sie hatte mich nicht bemerkt und ich sah ihr ein wenig zu. Sie hatte wirklich sehr viel Kraft. Nach ein paar Minuten ging ich zu ihr. "Hey, möchtest du ein wenig mit mir Trainieren?", fragte ich sie. Sie drehte sich zu mir. "Oh, ähm, klar", sagte sie mit einem lächeln. Ihr lächeln war so süß...

Pov:Lina
Während wir ein wenig trainierten musste ich an so vieles denken. Werden sie mich mit auf die Mission mitnehmen? Was ist, wenn sie herausfinden wer ich wirklich bin? Ich war so sehr in Gedanken das ich nicht bemerkte das Omen meine Hand abblockte und ich so in seine Arme fiel. Er fing mich auf, aber ich wollte nicht aufstehen. Ich wollte in seinen Armen bleiben. "Alles gut bei dir? Du wirkst so abwesend", fragte er mich. Ich umarmte ihn und er erwiderte diese. "Was ist los?", fragte er erneut. Doch ich schmiegte mich nur mehr an ihn. Es beruhigte mich sehr. Plötzlich stoß er mich sanft von sich, umgriff meine Beine und mein Rücken und hob mich hoch. "Was-", sagte ich erstarrt. Doch ich genießte es und lehnte mich unbewusst an seine Brust und kurze Zeit später fielen mir die Augen zu.

Pov:Omen
Während ich sie trug bemerkte ich, das sie eingeschlafen ist. Sie war so süß wenn sie schlief...
Als ich an meinem Raum ankam, öffnete ich leise die Tür und legte sie vorsichtig auf mein Bett. Doch sie wachte auf und hielt mein Arm fest. "Geh nicht", sagte sie müde. "Ich muss aber", sagte ich sanft. "Geh nicht", wiederholte sie und hielt mein Arm fester und eine Träne entwich ihrem Auge. Ich seufzte und legte mich neben sie.
Plötzlich war ein Alarm von draußen zu hören. Sie hatte es auch gehört und war sofort wach. Wir wollten gerade raus gehen, als wir viele Schritte hörten. Eine Armee ist hier. "So viele...", sagte sie leise. Ich bemerkte nicht das sie die Tür ein wenig durchsichtig machte damit wir erkennen konnten was draußen vor sich ging. "Wow", staunte ich. Sie nahm die Hand von der Tür und diese wurde wieder normal. "Wir müssen etwas unternehmen", sagte sie und wollte die Tür öffnen. "Nein", sagte ich schnell und nahm ihre Hand, "es sind viel zu viele!" Sie schaute mich an, " Aber wir müssen", hauchte sie, "wir müssen!" Sie fing an zu weinen und ich nahm sie in meine Arme. "Wenn alle vorbeigegangen sind werden wir hinter denen mitgehen und wenn sie auf unser Team treffen werden wir angreifen, ok?", schlug ich vor. Sie schüttelte den Kopf:" Sie werden alle sterben wenn ich nichts machen kann", schluchzte sie. "Nein", hauchte ich und hoffte das es auch stimmt.

Nach kurzer Zeit löste sie sich von der Umarmung und öffnete die Tür und wie auch immer sie das konnte, sperrte sie diese zu. "LINA", schrie ich und hämmerte gegen die Tür, doch es brachte alles nichts. Doch ich hörte gar nichts mehr. Alles war still.

Pov:Lina
Ich schlich leise hinterher bis sie plötzlich stehen bleiben. Ich hörte das sie auf Brimstone und die anderen gestoßen sind. Jetzt oder nie, dachte ich. Ich konzentrierte mich auf die Stelle wo die Soldaten alle standen. Ich schloss meine Augen und verschränkte meine Arme. Mir wurde ganz warm und ich lasse es brennen. Alle schrien vor Schmerzen, doch sie konnten nicht weg. Ich nutzte die Gelegenheit und rannte zu Omen. Ich öffnete die Tür. Er stand schon dort und ich lief in seine Arme:" Wir haben gewonnen!" "Du hast gewonnen", ergänzte er und umarmte mich. Doch ich war sehr erschöpft und mir wurde schwindelig. Ich versuchte stehen zu bleiben und hielt mich an Omen fest. Er bemerkte es, nahm mich hoch und legte mich auf sein Bett. Er setzte sich zu mir und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Kurz darauf schlief ich ein.

Pov:Omen
Es muss sie sehr erschöpft haben, das sie sofort einschläft. Sie ist so süß wenn sie schläft...
Ich lege mich zu ihr und schlafe nach kurzer Zeit auch ein.

Ich wachte auf und sah das sie schon wach war und mich anschaute. "Guten Morgen", sagte ich. Sie lächelte, ließ jedoch nicht den blick von mir. Ich musste auch lächeln. "Wir müssen zu den anderen, bevor sie sich sorgen machen", flüsterte sie nach ner Zeit. Sie hatte recht und ich stand auf und half ihr hoch. Wir gingen in den Versammlungsraum. Dort waren dann zum Glück alle und unversehrt. Sie standen auf als sie uns sahen und freuten sich, uns zu sehen. "Zum Glück seit ihr noch am leben, wir haben uns so sorgen um euch gemacht", umarmte mich Raze. Dann ging sie zu Lina und umarmte sie sie auch.

Omen Lovestory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt