Kapitel. 2

429 8 0
                                    

Auf dem Weg zur Schule sahen wir ihn plötzlich wieder..
Ich war so aufgeregt obwohl ich ihn nur einmal sah, doch dann musste ich und Fatema an ihm vorbei laufen und dann war ich noch viel aufgeregter.
Ich:" Fatema lass nicht dort vorbei ich will lieber den Berg hoch laufen."
Fatema:" spinnst du Aischa, als ob ich morgens um halb acht den Berg hoch Laufe, als ob der dich beachten würde man guck mal wie hübsch der ist Hahaha."
Ich:" Ja danke alter hahahah bin ich so hässlich? Hm stimmt hast recht wieso sollte so ein hübscher was von mir wollen."
Fatema:" Spaß man, Hayde komm jetzt."
Ich:" hm oke."
Als wir an ihn vorbei liefen guckte ich ihn kurz an um ein Bild von seinem Gesicht in meinem Gedanken zu speichern. Doch dann geschah es er schaute mich an und lächelte. Ich war natürlich sehr schüchtern und schaute lächelnd auf den Boden.
Fatema gab mir ein leichten schubs auf die Schulter und lachte.
Sie wusste das ich nichts machen würde weil ich gerade in meinen Träumen war.
Plötzlich hörten wir eine bekannte Stimme "Fatemaaaa Aischaaaaa" schreien und schauten nach hinten..
Es war Malik, Malik ist mein bester Freund. Ich kann mit ihm über alles reden, er weis alles über mein ganzes Leben er kennt mich in und auswendig. Ich liebe ihn so als sei es mein leiblicher Bruder. Malik ist 19, bevor ich es noch vergesse zu erwähnen, Fatema und ich sind 18.
Aufjedenfall warteten wir auf ihn bis er und erreichte, wir liefen zu dritt zur Schule. Ich merkte garnicht das er mit mir redete ich war sehr vertieft in meinen Träumen mit diesem einen jungen.
Malik:" Aischa? Aischaaa? Aischaaaa?"
Dan bekam ich eine leichte Faust auf meine Schulter."
Ich:" oh.. Ja?"
Malik:" Fatema und reden ganze Zeit mit dir, du hörst uns nicht zu. Ist irgendwas los?"
Fatema:" Hattest du den neuen jungen schon gesehen? Ich glaube er ist neu hier hin gezogen."
Malik:" Meinst du den langen gebräunten?"
Fatema:" ja kennst du ihn?"
Malik:" ..."
Fatema und ich:" MALIK??!!?
Malik:" also..

________________________
Hoffe dieser Teil hat euch gefallen. 💘✨

Die Liebe im IslamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt