Kapitel. 3

385 14 10
                                    

Malik:" also.. Er ist neu hier hin gezogen, sein Vater und meiner sind gute Kollegen, aber diesen Jungen kenne ich nicht so richtig. So wie er aussieht ist er bestimmt ein Möchtegern 'cooler' ."
Fatema:" hm.. Also ist er ein Arsc****?"
Malik:" ja kann man so sagen.."

Beide schauten mich an, ich schaute traurig auf den Boden und sagte nichts, dann waren sie auch leise. Den ganzen Tag war ich in der Schule schlecht gelaunt. Jeder kannte mich verrückt, laut, fröhlich usw sogar mein Lehrer hat sich gewundert..
Ich war nie eine die sich für Jungs interessierte, ich war eher die die sich für den Islam, für Familie und so weiter interessier hast. Ich weis nicht warum ich so an ihm hing. Oh man..

Um 12 Uhr hatte ich aus. Fatema hatte um 13 Uhr erst aus, deswegen lief ich und Malik alleine. Malik brachte mich wie immer zum lachen und wir liefen wie immer mit seinem Arm auf meiner Schulter. Plötzlich sahen wir wieder diesen Jungen, ich wusste nicht was ich machen sollte.
Ich schaute ihn an jedoch guckte er in eine andere Richtung und sah Nala, Nala ist 18, sie ist sehr eingebildet und denkt immer nur an sich selbst deswegen mag ich sie auch nicht so, sie lächelt immer so künstlich.. Oh man.
Naja Aufjedenfall lief sie auf diesen Jungen zu und sie umarmten sich, natürlich wurde ich richtig eifersüchtig. War ja wohl klar das sie sich an ihn ran macht, Malik versucht mich wieder abzulenken was auch geklappt hatte. Nach 15 min kamen wir auch schon bei mir zuhause an. Meine Mutter schaute schon aus dem Fenster und fragte Malik ob er mir hoch kommen wolle um irgendwas zu essen. Weil niemand bei ihm Zuhause war.
(Malik ist ein der religiöser junge weswegen meine Eltern ihn auch lieben.
deswegen wusste jeder auf der Straße das wir wirklich nur Freunde sind und er bei mir zuhause nichts schlimmes machen würde.)
Nach 3 Stunde musste auch er auch schon gehen ich brachte ihn zur Tür.
Und dann bei dem verabschieden geschah was echt peinliches...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 08, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Liebe im IslamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt