Coralines Sicht:
Nun sind es fünf Tage her dass mit der anderen Mutter ( eher gesagt Hexe ) eigentlich müsste ich drüber weg sein oder??? Bin ich aber nicht. Ganz im Gegenteil. Ich habe letztezeit schlimme Alpträume. Mum und Dad sind aber netter geworden. Ich habe beste Kumpels. Einmal Rybie und Sarah. Sarah hab ich in der Schule kennengelernt. Sie ist superhübsch. Wir sind wie Schwestern.
Nun wieder zum Thema... ich habe letztezeit öfter schlimme Träume sie wurden immer böser und schlimmer.
Meine Eltern hingegen waren komischerweise netter nach der Sache von der sie nix mehr wussten. Ich hab Angst. Aber meine Nachbarn sind so ziemlich wie immer. Mr. Bobinky trainiert noch seinen Mäusezirkus und Mrs. Forbilice und mrs spink sind wie immer ruhig. Manchmal überlege ich was in der anderen Welt vorsich geht. Sarah und Wybie wissen dass ja alles. Ich ging ins Bett und versuchte einzuschlafen was ich mich fast nie traute aus Angst wieder in der anderen Welt zu sein....
Ich hörte etwas aus der Küche. Ich ging hin. Ich tapste leise auf Zehenspitzen. Mum hatte gekocht!
Ich: Du bist nicht meine Mum! Meine Mum hat da keine Knö-Knö..."
Sie:,, Knöpfe??? Gefallen sie dir? Ich bin deine andere Mutter dümmerchen. Und jetzt geh ins Arbeitszimmer und sag deinem anderen Vater dass das essen fertig ist nalos".
Oh nein!!! Es wiederholte sich!!!!!!! Ich wachte schweißgebadet im Bett auf. Alles gut Caroline. Äh... Caroline??? Jetzt fang ich an meinen Namen schon zu verwechseln wie meine Nachbarn! Es war nur ein Traum!!! Es war aber alles so real!Am nächsten Tag nach der Schule ging ich mit Wybie und Sarah zum alten Brunnen.
Wybie:,, öffnen wir ihn!".
Ich:,, Nein, bloß nicht! Du weißt ich krieg Angst und mir geht's grad echt nicht gut!".
Er nickte. Aber ich glaubte er meinte das nicht wirklich. Ich ging zu meinen Eltern zum Mittagessen.
Whybie öffnete leider trotzdem den alten Brunnen. Nach einer Stunde ging ich zu ihm.
Er:,, Hi. Ich hab scheiße gebaut!".
Ich:,, hä wieso dass??".
Er:,, Es tut mir leid ich hab den Brunnen geöffnet und noch nicht zu gemacht".
Ich guckte ängstlich. Wir liefen schnell dort hin. Er war noch offen. Und... ach du scheiße... da lag ein tuch um einen stein gewickelt! Doch der Schlüssel und die Hand der fetten Hexe fehlt! Oh gott... ich befürchte schlimmes. Ich ging ängstlich nach Hause. Und danach ging ich zur geheimen Tür. Ich fragte Mum nach dem Schlüssel.
Sie:,, der liegt hir".
OMG. Wie kommt er bloß dahin und wo ist die blöde Hand????Ist leider nur kurz. Wisst ihr wie dass passiert ist?? Bitte kommis♡
DU LIEST GERADE
Coraline 2
De Tododie dicke fette hexe kommt zurück und hat einen zweiten fiesen plan... viel spaß♥♥♥ bitte kommis♡ danke♥