Y/N povIch goss gerade die Blumen im Schulgarten, als ich plötzlich einen lauten Knall hörte. Ich sah auf und richtete meinen Blick auf eine Kleingruppe. Drei Jungs standen um einen jüngeren Schüler herum, der von auf dem Boden lag.
Sie waren ziemlich groß und wirkten einschüchternd, vermutlich 3. Klässler..
Einer der beiden Großen hatte weißes Haar und war sehr blass für einen Japaner, seine Augen waren auch hell...
Der Andere hatte einen sidecut. Sein längeres Haar war blond gefärbt.
Ich wollte jemanden rufen, das hätte allerdings zu lange gedauert. Der Junge brauchte immerhin Hilfe! Also lief ich zu der Gruppe und stellte mich vor den Jüngeren.
"Was willst du, Ningyõ?", kam es nur genervt von dem Dritten. Er hatte schwarzes, hoch gestyltes Haar und katzenartige Augen. Sie waren alle gut gebaut, also wahrscheinlich Sportler, vielleicht auch im selben Klub..
"Lasst ihn in Ruhe.", entgegnete ich ihnen nur wütend.
"Misch dich nicht ein. Er hat mir etwas gestohlen, was ich sehr gern zurück haben möchte.", erklärte er mir daraufhin.
"Tsk, von wegen. Ihr seid unfair. Er ist viel jünger als ihr und alleine. Wenn du es unbedingt wieder haben musst, dann rede doch alleine mit ihm und umzingel ihn nicht mit deinen Handlangern.", erwiderte ich ihm dann. Anschließend zog ich den Jungen mit mir mit auf die Krankenstation.
"Danke, Senpai-san!", bedankte er sich schließlich dort bei mir.
"Nichts zu danken. Aber was hast du ihm denn vermeintlich gestohlen?", fragte ich ihn daraufhin neugierig.
"Er hat sich an meine Schwester ran gemacht und ich hab ihm sein Handy geklaut, damit er gewisse Fotos von ihr nicht veröffentlichen kann...", erwiderte er mir allerdings nur beschämt.
"Verstehe.. Du solltest die Fotos löschen und es ihm dann unbemerkt zurückgeben. Dann müsste das Problem aus der Welt geschafft sein.", schlug ich ihm dann vor.
"Danke sehr, Senpai-san!", erwiderte er mir grinsend.
"Ich bin übrigens L/N Y/N aus der 2-3.", erklärte ich ihm schließlich.
"Mein Name ist Momotaro Shin. Ich bin in der 1-4. Danke nochmal für alles, L/N-senpai!", erwiderte er mir daraufhin.
DU LIEST GERADE
Nicknames (Kuroo Tetsurouxfemale Reader)
Fanfic"Ich bin es leid, mir immer Sorgen um dich machen zu müssen!" "Was ist passiert?!" "Bist du dir sicher?" "So sicher war ich mir noch nie." "Wieso erzählst...