Tetsu povY/N und ich hatten meine Sachen schnell zusammengepackt und ich fuhr uns anschließend, mit meinem Auto, zu ihr.
Wir erklärten ihren Eltern später meine Situation und Y/Ns Plan dazu. Sie bewilligten meinen Einzug und hießen mich herzlich bei ihnen Willkommen.
Seitdem -ungefähr 3 Monate- lebte ich bei meiner Freundin und wir verbrachten dadurch sehr viel Zeit zusammen. Wir stritten nur selten und wenn, dann hatten wir uns schnell wieder vertragen. Ich war endlich glücklich und ich wollte dieses Gefühl nie wieder hergeben. Doch jeder Höhepunkt erleidet auch einen Tiefschlag...
"Hey, Chibi-chan. Möchtest du einen Film schauen?"
"Nein.. Ich lerne gerade für die Prüfungen, solltest du auch langsam."
"Du bist doch nur im zweiten Jahr. Mach dir nicht so viel Druck, Liebling."
"Ich mache mir keinen Druck. Ich möchte nur gut abschneiden und dafür muss ich lernen.."
"Okay, dann viel Erfolg.."
So gingen in letzter Zeit fast all unsere Gespräche...
"Wieso hängt sie sich so sehr darein..? Sie hat keine Zeit mehr für irgendetwas anderes.. Y/N braucht doch auch ab und zu eine Pause..", ließ ich ihren Vater an meinem Kummer Teil haben.
"Mach dir nichts draus. So ist sie immer während Prüfungs-Phasen. Wenn die Prüfungen geschrieben wurden hast du sie zurück.", erklärte er mir daraufhin belustigt.
"Aber dann bin ich voll eingespannt mit meinem Job und der Uni.. Ich werde vermutlich nur nach Hause kommen und keine Energie oder Zeit haben, um euch zu Besuchen..", erwiderte ich ihm allerdings bedrückt.
"Das hatte ich ganz vergessen, du warst ja eine Stufe über meiner Tochter.. Du wolltest doch hier in Tokio auf eine Universität gehen. Vielleicht findet ihr ja doch Gelegenheiten, um euch zu sehen. Mach dir keinen Stress.", beschwichtigte er mich daraufhin nur lächelnd.
"Ja, vielleicht..", erwiderte ich ihm nun immer noch ein wenig bedrückt.
DU LIEST GERADE
Nicknames (Kuroo Tetsurouxfemale Reader)
Fanfic"Ich bin es leid, mir immer Sorgen um dich machen zu müssen!" "Was ist passiert?!" "Bist du dir sicher?" "So sicher war ich mir noch nie." "Wieso erzählst...