"Y/N, PASS AUF" das Schwert meines Gegners verfehlte knapp meinen linken Arm. "Danke Ju" ich kämpfte weiter bis die Silberklinge die Schulter meines Gegners traf. Blut strömte aus der tiefroten Wunde. Lange würde er nicht mehr durchhalten, ich traf erneut und dieses Mal in die Brust. Meinem Gegner entglitt ein Grunzen, bevor er rührungslos zu Boden fiel. Ich rannte zu meiner Schwester. Sie duellierte sich gerade mit der Leitwache des Kerles den ich kurzfristig den Gnadenstoß gegeben hatte. Nun konnte ich ihr helfen, wir kämpfen und kämpften bis ich mit letzter Kraft seinem Leben ein Ende bereitete. Die Klinge trennte mit sauberem Schnitt seine rechte Hand vom Rest seines Körpers ab. "Ihr habt gewonnen! Lasst mich leben!" bettelte der Mann. "Warum sollten wir das?" erwiderte ich schlagartig. "Ich sage euch was mit eurem Bruder passiert ist." Wir zögerten. "Wo ist er?!" sagte Jule. "Er ist Tod. Lord Durham tötete ihn nachdem er ihn als Bastard bezeichnete. Es tut mir leid." "Die Entschuldigung können sie sich sparen! Wir sehen uns in der Hölle." Kurzdarauf glitt meine Klinge durch seinen Bauch. Er spuckte Blut, viel Blut. Es rann aus seinen Wunden. "War das nicht übertrieben?" fragte meine ältere Schwester kleinlaut. "Übertrieben? Nein, warum sollte es? Wir brauchten ihn nicht mehr." erwiderte ich. "Seitdem du deine Trennung hinter dir hast, bist du so.." "So was?! Empfindlich oder was?" zischte ich Jule an. "Nein, du bist du selbst. Du erinnerst mich an Joseph als er noch klein war." Jule lächelte. "Ich muss sagen ich vermisse ihn jetzt schon. Wir werden diesen Bastard von Lord töten." "Oh ja das werden wir.." nun lachten wir beide.
Man muss wissen meine Familie besteht nur noch aus Jule und mir. Unsere Eltern starben im Krieg mit dem Schottischem Königreich. Jule ist die älteste von uns und somit Königin von Schweden. Ich bin eine Prinzessin, aber durch den Tod meiner Familie ziemlich abgehärtet. Jule bezeichnet mich ziemlich täglich als Psycho. Ich liebe es mit Schwert zu kämpfen und bin nicht geschockt oder verstört, wenn ich Menschen sterben sehe. And that's me: Y/N Brumptson
DU LIEST GERADE
Der Hass Der Königsfamilie
Teen FictionDie Königsfamilie aus Schweden... Eine reiche Familie, auch wenn nicht mehr viele übrig sind. Genaugenommen nur Y/N und ihre große Schwester Jule. Als Prinzessin pflichten nachzugehen und das perfekte Mädchen für ihren zukünftigen Mann zu sein, ist...