,,Okay lassen wir die beiden liegen? Wir müssen weiter zum Schloss." sagte Jule ,,Naja die wegräumen ist schwer bei den Körpern" erwiderte ich nur trocken. Auf dem Weg zum Schloss von Lord Durham kam uns eine Kutsche entgegen, in der eine Person saß. Als die Kutsche hielt, erkannte ich einen jungen Mann ca. mein Alter vom Aussehen her hätte er adelig sein können. Er trug seine mittellange Haare zu einem Art Dutt zusammen geflochtenen Zopf. Sein Jackett bestand aus feinster Seide, das konnte man sogar vom weiten sehen. Typisch Reich halt. Ich kannte den unbekannten nicht, also ging ich davon aus, dass er nicht adelig war. Schlecht sah er nicht aus, aber ich durfte mich nicht ablenken lassen. Er sah aus der Kutsche hinaus und sprach zu Jule wie ein alter Freund.
,,Jule! Also wenn das mal kein Zufall ist. Was macht die Familie? Ist das da etwa Y/N? Die ist ja fast so groß wie du!" ich war verdattert. Der Kerl kennt mich? Ohje, wahrscheinlich war der mal bei uns zu Essen und ich hab einfach nur nicht aufgepasst. Naja egal einfach Höflich sein. Mist wie ging das nochmal? ,,Ah Fynn, wir haben uns lang nicht mehr gesehen. Meine Familie.. Nun ja es sind nur noch Y/N und ich. Das Schloss wirkt irgendwie größer und leerer als zuvor." entgegnete ihm Jule. ,,Oh, ich vergaß! Es tut mir so leid Jule. Oder sollte ich 'Meine Majestät' sagen?" fragte Fynn. ,,Och bitte nicht! ich werde schon so viel zu oft so angesprochen. So ein ganzes Land zu führen ist schwer. Aber ich hab dich noch gar nicht mit Y/N bekannt gemacht, bzw. du kennst sie ja eigentlich. Also Flynn das ist Y/N und Y/N das ist Graf Fynn Ekström." stellte meine Schwester uns vor. ,, Schön dich wiederzusehen Y/N! Du kennst mich wahrscheinlich gar nicht mehr ,aber das ist nicht schlimm. Du bist groß geworden und wie ich sehe reitest gerne und hantierst viel mit dem Schwert." er deutete auf mein Schwert, welches noch immer rot vom Blut des Mannes den ich getötet habe verfärbt war. ,, Oh, ja ehm das trifft es ziemlich genau.." stotterte ich hervor. Er lachte ,,Ach nicht schlimm jemanden den man Hasst auf dem Schlachtfeld die Meinung zu geigen ist immer mal von Nöten. Aber gewöhn dir solche Strapazen nicht an, sonst hilft dir dein Name bald auch nichts mehr." sagte Fynn ermahnend. Als Jule und ich uns verabschiedeten und die Kutsche sich wieder in Bewegung setzte ritten wir weiter zum Schloss des Lords.
DU LIEST GERADE
Der Hass Der Königsfamilie
Fiksi RemajaDie Königsfamilie aus Schweden... Eine reiche Familie, auch wenn nicht mehr viele übrig sind. Genaugenommen nur Y/N und ihre große Schwester Jule. Als Prinzessin pflichten nachzugehen und das perfekte Mädchen für ihren zukünftigen Mann zu sein, ist...