Zur selben Zeit an einem andern Ort. In einem Jugendzimmer. Ich nahm ein Kissen und schmiss es ihr ins Gesicht und fange an zu lachen. Überrascht nimmt Nala das Kissen und sagt:,, Das wirst du bereuen, Koko". Sie wirf das Kissen in meine Richtung, aber ich drucke mich schnell weg. Leider öffnet in diesen Moment meine Mutter die Tür und bekommt das Kissen ab. Sie schaut uns verwundert an und meint,, Ab ins Bett mit euch, es ist schon spät und passt besser auf wo ihr die Kissen hin werft!" Ich antworte ihr ,,Tschuldigung, wir werden uns jetzt Bett fertig machen." Sie geht dann raus. Ich schaue Nala an und wir müssen anfangen zu lachen. Dann machen wir uns Bett fertig. Als wir im Bett lagen, quatschten wir noch lange, bis wir ein schliefen.
Dunkelheit um mich rum. Ich rufe, ob hier jemand ist, aber keine Antwort. Ich bekomme Angst. Versuche irgendwas zu sehen. Sehe aber nur schwarz, eine unheimliche Dunkelheit. Dann höre ich etwas hinter mir und möchte mich umdrehen, kann aber mich nicht bewegen. Das Geräusch kommt näher. Panik steigt in mir auf... Ich schlage die Augen auf, wieder ist es dunkel, ich bekomme wieder Panik. Doch dann fährt am Fenster ein Auto vorbei. Und ich erkenne, dass ich in meinem Zimmer bin. Mein Herz schlägt immer noch wie wild. Ich schaue zu Nala sie schläft so ruhig. Ihr ruhiger Anblick beruhgt mich ein bisschen. Dann drehe ich mich um und versuch weiter zu schlafen. Doch egal wie ich mich wende und drehe, merke ich, dass ich nicht mehr einschlafen kann. Ich gehe in die Küche und schaue auf die Uhr, es ist 3:55. Ich frage mich, was mache ich jetzt?
Jetzt erst merke ich, wie trocken mein Mund ist. Darum hole ich mir erst mal ein Glas Wasser. Ich setze mich an den Küchentisch und sehe meinen Zeichenblock. Darum nehme ich mir einen Stift und fange anzeichnen, so gleich merke ich wie ich mich wieder ein bisschen entspanne. Ich zeichnete schon mehre Stunde als meine Mutter hereinkam ,,Schätzchen, was machst du den schon so früh in der Küche?". ,,Ach, Mama ich konnte heute irgendwie nicht mehr einschlafen als ich aufgewacht bin, darum habe ich hier gezeichnet, um Nala nicht zu wecken" antwortete ich ihr. ,,OK" sagte sie ,, Hilfst du mir dann beim Frühstück machen?". Also räumte ich meine Zeichensachen weg und helfe meiner Mutter beim Frühstück machen. Während ich die Teller verteilte, fragte sie ,,Wie sieht denn heute dein Plan aus? Denn um 14 Uhr kommt dein Vater dich abholen." Darauf antwortete ich ,,Mmh, weiß noch nicht. Vielleicht verabrede ich mich später noch mit Noah." ,, Ah nah dann liebe Grüße und macht euch noch 'nen schönen Abend" sagt sie und zwinkerte mir geheimnisvoll zu. Ich verdrehe nur die Augen und füge hinzu ,,Nala kommt übrigens auch mit"
Mama will gerade noch etwas sagen, da kommt Nala total verschlafen in die Küche. ,, ..gut..n..Morsc..en.." Nuschelt sie in sich hinein.
Als Ich später gerade losgehen will bekomme ich einen Anruf vom Krankenhaus. Zuerst bin ich geschockt, ich habe Angst, dass meine Großmutter wieder einen Herzinfarkt hatte und ich jetzt sofort kommen sollte. Ich beeile mich also an mein Handy zu gehen. Es beruhigt mich wahnsinnig dolle und alle Last fällt von mir ab als mir nur gesagt wird das ich heute Putzen kommen soll, weil Lola heute sich krankgemeldet hat. Seit 2 Jahren mache ich diesen Nebenjob nun und doch mache ich mir jedes Mal Sorgen, wenn ich angerufen werde, dass einem meiner liebsten etwas passiert ist. ,,OK, ich mache mich gleich auf den Weg'' antworte ich der Frau am Telefon. Ich schreibe kurz Noah und Nala.**Koko**Komme später, muss noch putzen im KH, Sorry
**Nala**Kein Problem
**Noah**Aber wir werden schon anfangen, mit den Filmen 😂
**Koko**OK ich versuche so schnell zu kommen wie möglich
**Nala**Jaja wie immer
**Noah** 😂
Als ich am Krankenhaus ankam. Wurde ich so fort von meiner Chefin in die unterschiedlichsten Räume zu Putzen geschickt. Als ich nach 4 Stunden fertig mit meiner Schicht war, Wollte ich grade gehen als meine Chefin noch sagte; ,,Hey Koko Kannst du mir noch einen Gefallen tun.'' Mürrisch schaute ich sie an ,, Und zwar der Räum 173 Musst noch fertig gemacht werden.'' Ich antworte ,, Naja eigentlich bin ich seit 2 Stunden Verabredet. Darum wollte ich schnell los. Kann das nicht jemand anders machen, ich bin ja heute nur für Lola eingesprungen'' ,,Ja das weiß ich, aber wir sind wie immer unterbesetzt darum, bitte ich dich das noch zu machen.'' Seufzens nehme ich meine Putzsachen und gehen Richtung Zimmer 173. ,,Ach, Koko nicht wunden, das einen Bett ist grade besetzt.'' ,,Ok'' gebe ich ihr als kurze Antwort. Da drauf hab, ich grade gar kein Bock, aber was solls, was muss das muss. Als ich ins Zimmer komme, fange ich sofort an. Zum Glück schläft der Patient grade. Doch als ich grade mit dem Bad fertig bin. Höre ich wie der Patient aufwacht und mit kratziger Stimme sagt; ,,Mahh, scheiße tut das weh, fuck wo bin ich, was ist passiert'' Kurz pause und man hört das Rascheln der Decke so als wollte er aufstehen.,,Scheiße wo ist die Kette. Mist ich muss hier weg und sie finden sonst ist es vorbei'' So leise wie möglich gehe ich ins Zimmer, um meine Sachen zu holen. Als er mich erschrocken anspricht ,,Bist du? Hast du meine Kette? Ach Scheiße vergiss einfach was ich gesagt habe. Und sag sofort, wer du bist und was du von mir willst oder was du hier machst.'' Kurz Überlegt er und bevor ich antworten kann ,,Und wo bin ich hier. Ich kann mich nicht erinnern, wie ich hier hergekommen bin. Bist du eine von ihnen, du kommst mir so bekannt vor.'' Etwas Verwirrt von den der Aussage von ihm. Antworte ich ,,Du bist im Krankenhaus. Und ich bin nur hier eine Putzhilfe. Und ich weiß nicht, warum du denkst, dass du mich kennst.'' Ich stehe ein bisschen verloren im mitten des Zimmer und er schaut mich skeptisch an ,, Ahh, OK und welches Krankenhaus, und'' ,,Riverside Krankenhaus'' Erschrocken schaut er mich an ,, Also sind wir in **Ortsname einfügen**, scheiße.'' Ich antworte in ein bisschen patzig ,, So schlimm ist es hier auch nicht.'' ,,Was'' sagt er ich hab ihn voll aus seinen Gedanken gerissen. ,,Jaja, super toll hier'' sagt er in Gedanken. ,,Mist, wo sind meine Sachen, scheiß!'' sagt er leise er zu sich als zu mir. Kurz überlege ich und sage ihn dann,, vielleicht im Schrank dort vorne, als ich hier geputzt habe lagen dort Sachen drinnen.'' ,,WAS! HAST DU SIE DIR ANGESCHAUT!''Erschrocken zucke ich zurück über seine plötzliche laut Stärke eingeschüchtert sage ich leise ,,Nein, als ich gesehen hab, dass dort was liegt, habe ich woanders weiter geputzt, Sorry, aber ich muss jetzt los.'' Ich wollte nur noch hier weg denn dieser Typ macht mir Angst und außerdem habe ich auch das Gefühl in zu kennen. Grade als ich aus der Tür gehen will, höre ich ein schmerzt verzehrendes Stöhnen. Also schaue ich nochmal ins Zimmer und sehe wie der junge Mann versucht aufzustehen um vermutlich an seine Sachen zukommen. Mist, warum mache ich mir immer Sorgen um Leute. Also gehe ich ins Zimmer und sag,, Hey, du solltest dich nicht soviel bewegen mit deinen Verletzungen'' Denn er hat, mehre Verbände, die vermutlich auf schlimme Verletzungen hin weißen. ,,Soll ich dir deine Sachen geben, Keine Sorge ich schaue auch nicht hin. Oder soll ich einen Krankenpfleger holen.'' ,,Nein, das mit den Krankenpflegen und ja mit den Sachen bringen.'' ich geb ihn seine Sachen und schau hin so einmal genauer an, denn er kommt mir wirklich bekannt vor. Ich versuche mich zu erinnern, warum. ,, Äähhh, Danke, wie war noch mal dein Name oder hast du ihn überhaupt gesagt?'',, Ich heiße Koko und du?'' Er schaut mich nachdenklich an und antwortet ,,Kael'' Er schaut mich an. Ich schaue hin an. Und wie ein Geistesblitz wusste ich, woher ich in kannte. Dieser Name. Kann es sein das er es ist? Was ist, wenn er es wirklich ist. Warum jetzt, ich habe doch so lange die Hoffnung aufgegeben. Ich muss ihn woll komisch angeschaut haben, den er fragt ,, Was ist los, hab ich was Falsches gesagt oder was im Gesicht.'' Ich antwortet ''Nein, aber..''Erwartung voll schaut er mich an. Aber ich wusste nicht, was ich sagen sollte ,, Ähh also ähm naja...'' ,, Stopp, denk erst, was du sagen willst und dann reden, aber dieses Gestotter kann ich nicht ab. Also was los oder eigentlich ist es egal musst du nicht los oder so was?'' Ich weiß nicht was ich antworten soll, darum renne ich aus dem Zimmer ins Bad umerst mal zu denken. Ich versuche Nala anzurufen, aber sie geht nicht ran. Vermutlich schaune sie grade einen Film und sind deshalb in Flugmodus. Aber ich braue jetzt jemanden zureden. Mist warum passiert das hier.
___________________________________________
Nach Monaten habe ich mal wieder geschaft was zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch. Außerdem versuche ich jetzt häufiger zuschreiben kann aber nichts versprechen.
PS: Ich hoffe es sind nicht zu viele Fehler drin, denn ich hab das alles durch ein rechtschreibpogramm geschickt:)
DU LIEST GERADE
Innere Schwärtze
RandomHallo dies ist meine erste Geschichte. Ich habe sie mit einer Freundin @Luaismyname zusammen geschrieben. Sie handelt von einem Mädchen das durch ihren verschwundenen Bruder in mehr Schwierigkeiten gerät als sie schon ist und von der Macht die sie...