Er stand im einem dunklen Korridor. Er wusste noch drei Türen weiter dann würde er es finden , hinter dem Gemälde ,,Leuchtende Schwärze,,. Er schlich weiter in den Raum, um die Möbel herum und leise in Richtung Gemälde. Er suchte und suchte und plötzlich sah er es leuchten. Er sieht es und es leitet ihn. Ein Bild groß und eingerahmt in einen eleganten, schlichten aber doch sehr teuren Ebenholzrahmen. Das Bild war weiß mit einer schwarzen Art von Explosion in der Mitte. Die Spritzer verteilten sich über das strahlende Weiß und zerstörten diese friedliche heilige weiß, eine Dunkelheit die alles fraß. Seinem Namen wurde es wahrhaftig gerecht fand Er. Es prallte mit seiner schönheit und seiner Einsamkeit. Er schlich zum Bild hin. Seine dunkle Kleidung tarnte ihn perfekt. Er flog mit seinen Fingern so schnell über das Gemälde und löste so einen Mechanismus aus, der das Bild zur Seite schob. Ein kleiner Spind erschien, kaum erkennbar in der Dunkelheit. Er überfliegt die kleinen Tasten wiedereinmal, was er nicht bemerkt ist, das er einen heimlichen Alarm ausgelöst hat. Der Wächter wacht in seiner kleinen Kammer auf und ruft seine Männer. In dieser Zeit sucht er alles ab nachdem er ein kleines Fläschchen an einer kleinen silbernen Kette behutsam einsteckt. Er findet prall volle Regale und überfliegt sie. Dann findet er die gesuchten Akten und Liest sie sich ruhig und langsam durch. Nur das blättern der Seiten und Stille. Doch plötzlich ist da noch etwas. Schritte. Immer näher, immer näher und plötzlich viel zu nahe. Ein Knall, die Tür fliegt auf. Noch ein Knall. Doch diesmal trifft es ihn. Das Blut tropft langsam auf die Akten die Nun auf dem Boden liegen. Weiß, schwarz und rot. Viel zu viel rot und Hitze. Beißende Hitze stechender Schmerz. Er sieht sich um. Er will fliehen, hinaus, gibt es einen Ausweg ?
Er sieht sich um da. Das Fenster.
Ein Hechtspruch aus dem ersten Stock.
Er rennt und rennt in den tiefen Wald hinein und hört nur noch die aufgebrachten rufe der ihm hinterher schauenden Männer. So weiter er kam desdo leiser werden die Rufe. Plötzlich war Stille, nur noch er und der dunkle Wald. Der sehr dunkle Wald.
Zu viel
Dunkelheit
Stille
Und dann gar nichts mehr.
DU LIEST GERADE
Innere Schwärtze
RandomHallo dies ist meine erste Geschichte. Ich habe sie mit einer Freundin @Luaismyname zusammen geschrieben. Sie handelt von einem Mädchen das durch ihren verschwundenen Bruder in mehr Schwierigkeiten gerät als sie schon ist und von der Macht die sie...