guten morgen. neuer tag 2 tag schule. ich hoffe ich sehe Valentina nicht weil ich glaub sie kann mich jetzt schon nicht leiden und da hab ich ihr nicht mal was getan mir jetzt auch egal. ich machte mich fertig. ich zog ein schwarzes top mit einer blauen Jogging Hose. das wars meine haare ließ ich offen und schminken tue ich mich ja nicht also schnappte ich mir mein Rucksack und ging zur schule. als ich ankam suchte ich mit meinen Augen Lizzie und Jan aber sehen tat ich sie nicht, nur Valentina, Diego und die anderen. bis sich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter legte weswegen ich mich schnell umdrehte. "siehst wunderschön wie gestern aus süße,, es war Enzo der es grad sagte. das brachte mich automatisch zum lächeln. "danke siehst auch gut aus,, sagte ich dann noch zu Enzo worauf er dann auch lächelte. ich merkte blicke auf mir und schaute in der Richtung, Diego. was starrt der mich immer so an. "Lizzie und Jan kommen grad dreh dich mal um süße,, sagte Enzo lachend. weswegen ich mich natürlich umdrehte und Lizzie total umarmte und danach Jan. "ENDLICH SEIT IHR IDIOTEN MAL DA,, sagte ich, und das anscheinend ziemlich laut weil plötzlich schauten total viele hierher zu uns. "also auf jeden fall noch so laut wie früher,, sagte Jan lachend. stimmt früher war ich auch immer total laut wenn ich was gesagt habe. "und plötzlich ist sie still,, tut Lizzie hinzufügen, "jaja sorry bin in Gedanken,, sagte ich dann schnell, scheiße jetzt fällt es mir wieder ein. Diego hatte mich doch gestern gewarnt, das er Enzo umbringt wenn ich nochmal mit ihm rede. aber er würde doch niemals einen mal so plötzlich umbringen er ist doch kein Verbrecher oder Krimineller. nun wurde ich plötzlich mit zu meinen Spind gezogen aber zum glück nur von Lizzie. "süße ist alles in Ordnung bei dir?,, fragte mich Lizzie dann total plötzlich, woraufhin ich aber nur nickte, ich kann ihr doch nicht sagen das mich gestern Diego aggressiv gepackt hat und mich bedroht hatte und mein Vater mich täglich verprügelt. "Sky du bist ziemlich viel in Gedanken unterwegs.,, sagte sie dann wieder besorgt. "Liz es ist alles in Ordnung mir geht es gut Okey?,, sagte ich ihr dann um sie jedenfalls etwas zu beruhigen. sie nickte zögernd und sagte dann noch "ich hoffe es ist wirklich alles in Ordnung bei dir denk dran du kannst immer mit mir reden falls was ist.,, woraufhin ich nur nickte und mein Spind zu machte und da hinten sah wie Valentina und Diego rum machen, den typ muss man echt nicht verstehen mir persönlich aber auch egal. ich ging mit Lizzie zum Unterricht und ausgerechnet Mathe ich hasse Mathe mehr als meinen Vater, wenn das überhaupt geht. ich setzte mich zu Lizzie und schrieb ganz normal mit nach dem Unterricht meinte Lizzie noch zu mir ich soll vor gehen da sie den Lehrer was fragen. genau was fragen. da läuft bestimmt mehr so wie die sich anschauen aber ich finde die passen relativ gut zusammen, naja ich ging also jetzt alleine zum Spind. nein...da ist Diego wieder. Skyla du schaffst das einfach nicht beachten. ich ging also zu mein Spind und mein herz blieb stehen wo ich es sah. Diego hatte blutige Hände und in mein Spind war Enzo sein Kopf. warum hat er es getan Enzo hatte ihn doch nix getan. und das ist der erste freund den ich hier gefunden hatte da ich Lizzie und Jan schon kannte. nun kamen mir tränen die ich nicht zurück halten konnte. Diego flüsterte mir plötzlich ins Ohr "Mia Moglie ich hatte dich gewarnt jetzt ist er tot und du kannst nix dagegen machen und wein lieber nicht das könnte öfter passieren vielleicht Jan als nächstes?,, ich schluckte. und sah geschockt zu ihn und er verschwand mit ein grinsen und es sammelten sich jetzt viele in ein Halbkreis um mich rum da ich an den Spind Stande wo die Leiche von Enzo drinnen war. mir kamen immer mehr Tränen und ich merkte auch wie langsam meine Beine nachgaben aber es schlingen sich noch rechtzeitig zwei arme um mich und heben mich hoch, ohne zu gucken wusste ich es war Jan man riecht den Kamillen Geruch direkt. mir wurde alles Zuviel wieso hat Diego ihn umgebracht und das erst mit 19 er kann doch niemanden einfach so umbringen. ich hasse ihn. wie kann Valentina in so jemanden überhaupt verliebt sein. Jan setzte mich ins Auto wo dann auch Lizzie dazu kam. sie nahmen mich mit zu ihnen nachhause wo mich auch Daniele in den arm nahm. sie war schon immer so etwas wie meine zweite Mutter. ich setzte mich danach auf die Couch und überlegte weiterhin warum und während bei rollten mir immer noch tränen über meiner Wange. ich hasse ihn so sehr er kann doch nicht einfach jemanden umbringen. ich stand dann auf da es anscheinend schon spät war, ich nahm meine Sachen und verabschiedete mich von der kleinen süßen Familie und verließ das haus. musste aber kurz überlegen wo ich lang musste bis es mir einfiel es war aber schon dunkel weswegen ich an der öffentlichen Straße lang lief. aber das eine Auto sah wie ein schwarzer BMW aus. da saßen zwei typen drinnen mit schwarzen Anzügen und Sonnenbrillen was echt komisch ist. aber ich lief automatisch schneller aber das Auto verfolgte mich weiterhin weswegen ich echt unsicher werde und es bereue nicht zugestimmt zu haben das Daniele mich nachhause fährt. plötzlich wurde ich von hinten gepackt und das Auto stand auch. ich versuchte mich noch zu wären mit Tritten und schreien aber es brachte nix einer drückte mir plötzlich ein Tuch ins Gesicht und dann wurde plötzlich alles schwarz und ich hörte nur noch von jemanden "wir sollen sie zu Angelo Sanchéz bringen,, und dann war plötzlich alles schwarz und ich hörte nix mehr.
---------------------
wer ist denn wohl Angelo Sanchéz?
YOU ARE READING
Mia moglie
Fanficbegleitet unsere liebe Skyla in ihrer neuen schule und vielleicht in ihren neuen leben was ziemlich auf den Kopf gestellt wird aber von wem und was wird alles passieren ?