Davids Sicht:
Mein scheiß Handywecker klingelt und ich machte ihn genervt aus. Dann stand ich auf und ging zu meinem Kleiderschrank. Ich nahm mir eine frische Boxer, ein T-Shirt und eine Jeans und ging ins Bad. Im Bad duschte ich mich und zog mach danach an. Ich föhnte meine Haare und gelte sie nach Oben. Dann ging ich runter in die Küche und holte mir eine Flasche zu Trinken. Die Tat ich mir in meinen Rucksack, Zog mir meine Schuhe plus Jeansjacke an und lief los.
Matts Sicht :
Ich wachte von dem Lärme von Meinem Handy Wecker auf. Müde stand ich auf und ging zu meinem Kleiderschrank. Ich nahm mir irgendwas aus meinem Kleiderschrank, was auch gut aussehen wird. Dann ging ich ins Bad und duschte mich. Nachdem Duschen trocknete ich mich ab, Föhne meine Haare, zog mich an, putze mir meine Zähne und Gele meine Haare. Ich sah in den Großen Spiegel und stellte fest, dass das Outfit echt gut aussieht. Ich ging nach unten, wo Mum und Ethan sitzen" Morgen Mum"" Guten Morgen mein Schatz"" Und was ist mit mir" schmollt Ethan. Er ist knuffig. Ich ging auf ihn zu und Umarmte ihn. Er liebt es, wenn ich das mache" Guten Morgen kleiner"" Guten Morgen Matti" er kichert dabei. Ich verdrehte meine Augen und setzte mich hin. Ich nahm mir ein Brötchen und strich 1 Kilo Nutella drauf. Meine Mum schaute mich belustigt an" ich muss wohl nachher ein neues Glas Nutella kaufen" Ethan mischte sich jetzt auch ein" bring bitte 3 Gläser mit. Soviel Matti futtert" er kichert mal wieder. Ich verdrehte wieder meine Augen. Ich aß mein Brötchen auf und stand dann auf" ich bin dann mal weg"" Ok mein Schatz, aber Wisch dir vorher nochmal den Mund ab" ich nahm mir ein Tusch und wischte mein Mund ab. Dann Schmiss ich es weg und nahm meinen Rucksack. Ich zog meine Schuhe an und ging los. In der Schule angekommen, suchte ich Ethan schon wieder. Ha da ist er mit Leyla. Wie immer eig. Aber Hey sie ist das einzige Mädchen, was mich mag auch wenn ich schwul bin. Ich gehe auf sie zu" Morgen" ich Umarmte Leyla und machte mit Ethan einen Handschlag. Wir gingen los zur klasse. In der Klasse setzte mich nach ganz hinten auf meinen Platz und Leyla und Ethan auf ihre Vorne. Irgendwann kam David mit verwuschelten Haaren und einem Fetten Grinsen in die Klasse. Mein Herz zog sich komischerweise zusammen und ich wusste genau, was er gemacht hatte. Ich musste mir Tränen unterdrücken. Was ist nur los mir? Verliebe ich mich gerade in David, den größten Bad Boy an unserer Schule? Er sah mich an und sah irgendwie komisch aus mit seinem Gesichtsausdruck. Wieso guckt er mich traurig und entschuldigend an. Keiner außer ich merkte das. Was ist denn jetzt? Ich Schnauze schnell und holte meine Sachen aus meinem Rucksack und legte sie auf meinen kleinen Tisch. Unsere Lehrerin kam rein und begann mit dem Englisch Unterricht. Was ist nur los mit David? Wieso hat er mich so komisch angeguckt? Habe ich mir das nur eingebildet? Was ist nur los mit mir?
OMG über 100 Leser *.* wie cool ist das denn. Awww ich hoffe euch gefällt mein neues Kapitel.
Love Sassi ♡
DU LIEST GERADE
Amore zwischen Streber und Bad Boy (ABGESCHLOSSEN)
HumorBad Boy und Streber? Das geht nicht! oder vil. Doch? mehr in meiner Geschichte :) Ich überarbeite gerade dieses Buch und auch die Fortsetzung!! # 75 in Humor 02.02.17 # 73 in Humor 05.02.17🎉 # 65 in Humor 08.02.17 🎂🎉 # 62 in Humor 20.02.17😲🎉�...