Es war ein mal ein kleines Mädchen das bald in die 6.Klasse kommen sollte.Das arme ding ,welches generell Schüchtener war,hatte dort nur 1 Freundin.Diese hatte aber eine Bekannte und die einde Freundin und BAM da wurde eine 4 "Gruppe" geschaffen.Sie waren daraufhin Beste Freunde und BEKÄMPFTEN DAS BÖSE.Sie flogen mit ihren MAGISCHEN Einhörnern durch die ganze Welt und besprühten alle mit Einhorn Glitzer.Okay vielleicht nicht ganz...aber Sie hatten eine Menge Spaß.Sie malten einander bei übernachtungen an ,was zu Traumatas führte,Aßen viel,Sprachen mit Kissen und leierten Oberteile aus.Doch dann ...nahm die TRAGISCHE geschichte ihren ..Lauf!Das Eine Mädchen starb an den Folgen von Zickereien und ab dann waren sie nur zu 3.Die Tote wurde zu einem ...KICHER ZOMBIE.Die 3 überbliebenden waren Geschockt,wütend und Traurig.Sie Versuchten ihre Freundin zu retten ...doch es war zu SPÄT.Sie war untertanin der Lachmuskelvergewaltiger.So zogen die 3 wohl oder Übel weiter.
Sie Überlebten gestreite,dumme Baka bitches,Eifersüchteleien und Komische Animes
In der 9.Klasse sind die 3 Nun und seit der 6.Klasse Freunde ....Sie haben zudem Hässliche Frisuren,Augenbrauen,kein Selbstvertrauen,Shoppingtage,Grammatikfehler Überlebt.
Nun hat das arme Ding keine Ideen mejr und wird ein anderes Kapitel füllen.