Die 7.Klasse ,Freiburg

28 2 5
                                    


Sie Begaben sich auf eine wilde Reise Tief tief nach Freiburg.Sie waren gerade 12-13 Jahre alt.Dort erwartete sie in Geistesgestörter Mönch mit überraschend schöner Unterschrift.Ihre zimmer teilten sie mit der Pizzabäckerin,sie waren klein aber Fein.Ihre erste GROße aufgabe war ..DAS DUSCHEN.1 Dusche 4 Mädchen das konnte nicht gut gehen.Ihre nächste Herausforderung war den Mount everest(alias Kaiserstuhl) zu besteigen.Die 4 wurden Getrennt und nur das Geburtstagskind und das arme Ding waren in einer Gruppe.Diese hatten die Dümmliche Aufgabe ein Rohes Ei zu Beschützen ,was natürlich schief ging.Sie mussten sich mit Ober Boss und DER PIZZABÄCKERIN rum schlagen und wanderten und wanderten und wanderten.Da stritt sich das Geburtstagskind und dem Oberboss Pizza duo und Die Gruppe teilte sich so das Moses stolz wäre.Das Arme Dng und gas Geburtstagskind liefen also auf sich alleine gestellt durch einen DUNKLEN ,MYSTERIÖSEN wald.Kilometer voller Trauer,Wut und verzweiflung vor dem Tod.Stunden später erreischten sie voller Freude den treffpunkt und alles Tat weh.Sie erwarteten Jubelrufe und Freudentränen doch sie Bekamen Ärger des Lehrers.Die Mädchen gingen Frustriert,Dreckig und voller angst vor dem Muskelkater,Nachhause.

Ein einfaches Geburtstags GeschenkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt