Prolog

1.2K 48 2
                                    

"Was habt ihr? " fragte der Grauhaarige Agent sein Team. " Also unser endführtes Opfer hat rote Haare und hat Blutgruppe B positiv. " sagte McGee. " Und was bringt es mir? Ihr wisst weder Geschlecht noch alter" schrie Gibbs wütend. Alle Ziva, DiNozzo und McGee suchten am Computer. Gibbs grinste glücklich und ging Richtung Aufzug. Die Türen öffnen sich und ein Mädchen kam ihn entgegen. Dieses Mädchen endelt im stark. Er ging in den Aufzug und erwartet nichts schlimmes außer das dass Team den Fall der endführten zu lösen.
" Wiso finden wir so wenig von dieser Person? " jammerte Tony. "Wir haben gar nichts" verbessert Ziva ihn. Doch Tonys Augen hafteten an dem Mädchen aus dem Aufzug die gerade ins Büro der des Direktors geht. " Doch wir haben etwas" rief Abby vor Freude. " etwas brauchbares" fragte Gibbs sie nachdem er sich einen Kaffee geholt hat. " McGee mach Platz" sagte die und schob diesen von seinem Schreibtisch weg. Sie tippte auf den tasten des Computers und schiebte das bild auf den Schirm. " Abby das geht nicht" sagte Gibbs. " die Wissenschaft lügt nicht." "Da hat sie recht das ist Mom" sagte das Mädchen das sich langsam hinter geschlichen hat. " Mom ?" Fragte Gibbs sie. " Ich bin nicht deswegen hier ich suche einen Special Agent Gibbs" "der bin ich" sagte der Grauhaarige Agent. " Das soll ich ihnen von meiner Mom geben" sagte sie und gab ihn ein Amulett. " Wer bist du? " Fragte Gibbs sie. " Deine Tochter Kelly"

NCIS Wiedersehen nach 15 JahrenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt