3

926 30 5
                                    

Jethro sitzt in seinem Keller und liest sich den Brief durch.
" Du dachtes ich sei tot hast 3 mal geheiratet hast dich danach 3 mal geschieden. Ich liebe dich immer noch so sehr. Genauso wie deine Tochter. Deine ehemalige Frau. "

Toller Brief dachte sich der Special Agent. Er hörte wie die Tür geöffnet wird und holt vorsichtig sein Gewehr aus einem Schubfach raus.
''Gibbs verdammt nochmal was soll das? '' fragte Fornell der gerade runter kam. " Ich hätte sie nicht erwartet Tobias'' sagte Gibbs. " Es geht hier um einen Zivilisten und nicht um ein Marine'' sagte Tobias. " Und verdammt nochmal legeb sie das scheiß Gewehr weg'' fügte Tobias hinzu. " Wiso wollt ihr den Fall haben?'' Fragte Jethro. " Seien sie doch nucht so dumm es geht um einen Zivilisten." Sagte Tobias. " Dumm sagt genau der der meine Ex-Frau geheiratet hat. " sagte Gibbs mit einem lachen. " Das ist schnee von gestern. " versucht sich Fornell raus zu reden. " Es gibt kaum beweise dafür das es ein Marine ist oder ein Zivilist. Wir haben nur rote Haare gefunden. " sagte Jethro. " Nagut aber wenn es eine leiche gibt bearbeiten wir den Fall." Sagt der FBI Agent. " Kommt drauf an welche Behörde'' sagte Gibbs nun. " Bourden?''(schreibt man das Getränk so?) ''Ja Jethro das brauch ich jetzt. "

----------------------------------

Mist irgendwelche DNA muss mir doch meine Babys raus geben. Dachte sich Abby die die ganze zeit die Haare durch die Datenbank laufeb lies. " Abigail suchst du immer noch nach etwas?'' Fragte Ducky. " Ja doch nichts. Ich habe sie durch die FBIdatenbank und durch den restlichen scheiß gejagt'' man sah Abs an das sie schlecht gelaunt wahr. ''Vielleicht sind die Haare von einer toten Person.." fragte Ducky sie. " Nein in den Haaren kan man alles nachprüfen was der Mensch gegessen ,ob er tot ist, unsoweiter. Aber diese Haar zeigt mir nur das diese Person lebt allso hilft es mir nicht viel. " sage sie dankend aber auch mit enteuschung. " Versuch es trotzdem mal!'' Sagte Ducky und verließ Abbys Labor.

-----------------------
''Hey Ziva findest du den Fall nicht komisch. " fragt Tony sie im Büro. " Naja kommt drauf an was du meinst'' antwortete diese. " Naja wir wisse weder Geschlecht noch alter oder sonst was und wahrscheinlich hat Direktor Shepard ein paar Probleme'' sagte dieser. Doch bevor Ziva reden kann unterbricht sie Jenny. " Ach ein paar Probleme? '' fragte diese DiNozzo. " Ma'am mit welchen Problemen müssen wir rechnen? '' fragte dieser. " DiNozzo sie müssen sich keine Sorgen machen. Rechneb mit Problemen muss aber Gibbs'' sie lächelte. " Was gibt es zu grinsen Direktor? '' fragte Gibbs der hinter ihr mit Tobias in trab kam. " Ok wie ich sehe werde ich nirgendwo mehr gebraucht ich gehe jetzt! '' sagte sie und ging. " Was habt ihr? " fragte er. Nichts kam. " Heute reagiren die Hunde aber Super'' sagte Tobias mit einem breiten Grinsen. " Es tut uns leid Boss aber es gibt keine einzige Information zu der Person. " endschuldigt sich McGee. " Sucht weiter."

Flashback *

" Gibbs ich habe die stelle bekommen! '' freute sich Shannon und umarmte ihren Freund. Er nahm sie hoch und drückte ihr nen Kuss auf den Mund. " Herzlichen Glückwunsch Special Agent Shannon Fealding"

NCIS Wiedersehen nach 15 JahrenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt