Das war es also. Alfea. Es sieht wirklich so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Hier auf dem großen Schulhof sind so viele Menschen. „Darf ich ein Selfie mit dir machen?", fragte jemand ein blondes, adrett gekleidetes Mädchen. Es war Stella. Natürlich wollten sie ein Foto mit ihr machen. Immerhin war sie die beliebteste und bekannteste Prinzessin Solarias. Ich verdrehte die Augen.
„Hey Stella", sagte ich zu ihr und winkte. „Ah Grace, wir müssen noch auf eine andere Neue warten. Erst dann kann ich dich rumführen.", erklärte sie mir und führte mich zum Eingangstor. „Sie ist zu spät", bemerkte sie, als sie einen Blick auf ihr Handy warf.
Ein paar Minuten später lief ein rothaariges Mädchen mit einem großen Koffer auf uns zu. „Bloom", sagte Stella. „Ja das bin ich. Und du musst Stella sein", sagte die Rothaarige. „Und du bist?", sagte Bloom und schaute mich fragend an. „Mein Name ist Grace, ich bin auch im ersten Semester", antwortete ich ihr knapp. „Hi, also ich hab gewartet aber ich bin ungeduldig geworden", stammelte Bloom. „Wie amerikanisch von dir. Naja Willkommen in Alfea, sollen wir?", fragte Stella und lächelte gezwungen. Erneut kann ich darüber nur meine Augen verdrehen.Bloom und Stella gehen in die Schule und ich folge ihnen stumm. Ich schaue mich ein wenig um. Wow dieser Ort ist unglaublich. In der großen Halle sind unglaublich viele Schüler, die quatschten und miteinander lachen. Sie begrüßen sich untereinander durch Umarmungen. Viele Taschen und Koffer stehen im Weg rum. Ich bemerke mehrere Blicke, die auf mir liegen. Ich hasse es wenn sie mich kennen aber ich sie nicht. Aber leider passiert es immer wieder. Mein Leben ist ziemlich... naja kompliziert.
„Gut dann gehen wir jetzt in unsere WG!", sagte Stella, nachdem Bloom von der Direktorin zurück kam. „Hier sind wir ", sagte sie und öffnete eine Tür. Wir stehen in einem süßen, mit viel Pflanzen dekorierten und warmen Gemeinschaftsraum.
Stella geht in einen Raum, welcher ganz links liegt. Bloom bekommt das Zimmer rechts neben dran. In dem Raum zu meiner rechten sind bereits zwei Mädchen am Koffer auspacken.Ein Mädchen ist blond und kurvig und hat ein freundliches Gesicht. Sie dekoriert ihr Zimmer mit extrem vielen Pflanzen. Die andere ist etwas mehr bei sich. Sie trägt Kopfhörer und hat ihre Haare in zwei Dutts auf ihrem Kopf zusammengebunden.
„Also, dann gehe ich mal davon aus, dass der Raum daneben meiner ist.", sage ich leise zu mir selbst. Ich gehe also zur Tür und öffne sie. Der Raum ist klein und somit nichts im Vergleich zu meinem Zimmer zu Hause aber ich bin zufrieden nein ich mag ihn sogar.Meine Koffer sind schon ausgepackt, also entscheide ich mich dafür den Campus noch genauer zu erforschen. Ich laufe also den Flur entlang bis ich um eine Ecke biege und aus versehen vor dem Büro der Direktorin in ein Mädchen laufe.
„Pass doch auf wo du hin läufst Arschloch!", motzte mich das Mädchen aufgebracht an. Bevor ich mich entschuldigen konnte, ging sie in Miss Dowlings Büro.Nach diesem Vorfall musste ich unbedingt kurz etwas frische Luft schnappen. Irgendwie landete ich dort, wo die Spezialisten trainierten. Ich lief an ihnen vorbei, wobei ich jede Bewegung von ihnen beobachtete. Auf einer kleinen Bühne battelten sich gerade zwei Jungs. Einer von ihnen ist Sky, den ich bereits kenne. Der andere hat dunkelbraunes Haar, einen verdammt gut aussehenden Körper und ein grinsen umspielte seine Lippen.
Sky braucht nichtmal zwei Minuten, um den Jungen zu besiegen. Er dreht sich in meine Richtung und als er mich sieht ruft er: „Grace?" Ich drehe mich weg von ihm und versuche ihn zu ignorieren aber dafür war es bereits zu spät. Mist er hat mich gesehen.
„Sky", sage ich und setze ein falsche Lächeln auf.
"Sky," I say and put a big fake smile on my face. I really didn't want to talk with him but he was already walking towards me. The boy he fought with followed him.
„Grace, was machst du hier?", fragt er mich und läuft auf mich zu. „Ich bin jetzt im ersten Semester", erkläre ich ihm. Nun tritt auch der mir fremde Junge näher. „Woher kennt ihr euch?", fragt er uns. „Stella", antworte ich knapp ohne ihn dabei anzuschauen. „Übrigens das ist Riven", stellt Sky ihn vor. Ich schaue kurz zu ihm rüber und er grinst mich an. „Wie auch immer, Silver starrt mich gerade ziemlich böse an. Wir sehen uns Jungs", sage ich schnell um der Situation zu entfliehen und winke kurz zum Abschied.
DU LIEST GERADE
How to fall in love with your enemy
FanfictionGrace musste sich ihr ganzes Leben lang anpassen. Als ihre Mutter ihr erlaubt, nach Alfea zu gehen, ändert sich ihr Leben. Endlich kann sie sie selbst sein. Sie erlebt eine Menge Abenteuer, findet Freunde und vielleicht sogar die wahre Liebe? -Die C...