🌸1.

579 37 7
                                    

★- In dieser Story sind Lee Felix und Lee Minho Brüder & es könnten auch noch andere shipps/paare auftauchen -★

Jisung Pov:

,,YAH, Lee Felix öffne endlich die Tür! Es ist Arsch kalt hier draußen" fing ich nun an zu motzen als ich vor seiner Haustür stand. Während ich mir gestresst durch meine dunklen Haare fuhr ließ ich meinen Blick auf mein Handy schnellen, was mir verriet das wir nicht mehr viel Zeit haben. Dieser Bengel wagte es doch tatsächlich noch später als sonst zu sein. Genervt seufzte ich auf als sich die Tür vor mir immernoch nicht öffnete. In 15 Minuten sollte der Unterricht beginnen, und mindestens 10 Minuten müssten wir rüber laufen. Wie sollten wir das rechtzeitig schaffen ohne das Chan uns einen Vortrag darüber hielt warum man nicht zu spät sein sollte?

Gerade als ich dabei war nochmal an die Tür zu klopfen öffnete sich diese. Gereizt pustet ich meine Wangen auf und wollte gerade beginnen loszumeckern als ich nicht Felix sondern seinen Bruder Minho vor mir erkannte. Sofort weichte mein Blick auf. Er sah verdammt perfekt aus mit seinen neuen Lila gefärbten Haaren die im Licht schimmerten. Ein warmes Gefühl stieg in mir auf. Doch plötzlich nahm ich seine Stimme war. ,,Felix ist noch im Badezimmer, hat aber gemeint das wir gemeinsam schon zur Schule laufen können. Damit hast du doch kein Problem, oder kleiner?" Kam es ganz locker von ihm als sein Blick meinen draf. Dieser verdammte Felix! Er wusste ganz genau das ich Schwul war und schon länger an seinem Bruder, besser gesagt an Minho Interesse hatte obwohl es fast unmöglich war an ihn ranzukommen. Ein leises Räuspern unterbrach meine Gedanken gänge als ich realisierte das ich und Minho uns schon wieder viel zu lange ansahen. ,,Natürlich ist das kein Problem für mich, solange es keins für dich ist." Antwortete ich dann und Kratze mich Verlegen am Nacken als er Amüsiert eine seiner Augenbrauen hochzog. ,,Na dann, los gehts." Und schon lief er mit seiner Tasche an mir vorbei. ,,Hey! Warte doch wenigstens auf mich!" Rief ich dann und lief ihm schnell hinterher.

Der Weg zur Schule? Naja abgesehen davon das Minho so schnell wie ein Wahnsinniger lief, war es eigentlich ganz gut. Wir hatten ein kurzes Gespräch über unsere Freunde und die Schule gehabt, was nach allem aber nichts spannendes war. Trotzdem war ich Dankbar dafür, immerhin reden Minho und ich nicht wirklich oft miteinander obwohl ich die meiste Zeit durch meinen besten Freund Felix bei den beiden zuhause war. ,,Man sieht sich" kam es dann knapp von Minho ehe dieser zu seinen Freunden Changbin und Hyunjin rüber lief. Sofort hörte man das getuschel von den Mädchen auf dem Schulhof die Minho aufgeregt hintersahen. Aber wer konnte es ihnen verübeln? Minho war quasi das Beispiel für Perfekt. Doch genau das waren auch die Punkte für mich warum er so unantastbar war.

Er war Perfekt. Die Mädchen um ihm herum auch. Was sollte ich dagegen schon sein? Ohne Felix und meine Freunde hätte ich mit meinen Ängsten wahrscheinlich nicht mal Motivation Täglich meine Zähne zu Putzen, bewahre den zur Schule zu gehen.

Und genau das war ich. Han Jisung, bester Freund von Lee Felix, Gay, schwarm auf Lee Minho, Angstzustände seit gefühlt schon immer und irgendwie ein einfaches aber dennoch verkorkstes Leben.

__________

Herzliche Willkommen zu einer neuen Minsung Fanfiction von mir!🥰

Ich hoffe das, dass erste Kapitel euch gefallen hat, auch wenn es vielleicht etwas langweilig rüber kommen mag. Dazu wird auch bald das nächste update kommen. :)

-> Die anderen Minsung Fanfictions werden natürlich trotzdem weiter geführt & demnächst geupdated <-

Dazu werden Rechtschreibfehler noch verbessert, trotzdem kann man mich natürlich auf Fehler gerne hinweisen!!🌸🤗

Bis dahin, euch noch einen schönen Tag. :D

Minsung| My best friends brotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt