Jisung Pov:
Da ich Minho selber noch etwas übrig lassen wollte nahm ich mir nur etwas Obst und ein kleines Stück von seinem Brot. Trotz das es nicht viel war, war ich im Nachhinein sehr Dankbar dafür. Sicher hätte ich sonst spätestens im Nachmittags Unterricht richtig Hunger gehabt. Nachdem ich also zu ende gegessen hatte schob ich Minho seine Box wieder rüber. ,,Nochmals Danke." Sagte ich weswegen ein Lachen von ihm kam. ,,Kleiner bedank dich nicht. Es war nichts besonderes, nur etwas Essen." Antwortete er doch oh man, und wie es etwas besonderes war. Zumindest für mich. Die anderen vergaß ich dabei komplett, bis man plötzlich ein Kichern von Hyunjin hörte. ,,Seit wann so nett Lee. Hast du etwa schon einen Liebling aus unserer Gruppe?" Kam es darauf fast schon neckend von ihm, weswegen jetzt von den anderen die Aufmerksamkeit auch auf uns lag. Ein schnalzen war von Minho zuhören ehe er anfing zusprechen. ,,Wie ich es Jisung selber gerade gesagt hab war es nur etwas Essen. Ausserdem redest gerade du davon wer schon einen Liebling in der Gruppe hat, dabei wartest du doch nur darauf das du endlich mit meinem kleinem Bruder Felix flirten kannst" Sofort entstand ein Schmollen auf Hyunjins Lippen. ,,Felix hat nur die selben Interessen wie ich, mehr nicht!" Sprach er dann und drehte sie zu Felix der zustimmend nickte. Von den anderen entkam nur ein Lachen.
Da unsere Mittagspause so schon nicht lange ging, hatte ich das Gefühl dass sie heute noch schneller als sonst vorbei war. Schnell verabschiedeten wir uns also sobald es zum Pausen ende geklingelt hatte und gingen in die letzten Unterrichtsstunden. Wie unsere Klassenlehrerin es vorhin schon gesagt hatte, sprachen wir gerade nochmal über Wichtige Informationen zum Thema der Klassenfahrt. Es ging im großen und ganzen nur darum das, dass Geld spätestens am Sonntag der Schule überwiesen werden sollte und der Zettel bis dahin unterschrieben sein muss. Die Restliche Zeit über hatten wir ganz normalen Geschichts Unterricht. Als auch dieser Schultag endlich vorbei war, verschwanden ich und Felix direkt aus dem Klassenzimmer.
,,Der Unterricht bei dieser Frau wird auch immer Langweiliger." Fing ich mich beim rauslaufen von der Schule an bei Felix zu beschweren. Dieser jedoch lachte einfach nur. ,,Jaja, aber schau mal lieber wer da drüben angelaufen kommt." Sofort richtete sich mein Blick nach vorne und traf auf niemand anderen als Felixs Bruder. ,,Warum sprichst du ihn nicht auf ein Treffen an, als ihn mit deinem Blick auszuziehen." Mein Blick huschte zurück zu Felix der mich grinsend ansah. ,,Also erstens: Das ist gar nicht wahr! Dein Bruder sieht nur naja gut aus. Und zweitens: Ich werde ihn allein schon weil er selber gesagt hat das ich nicht sein Typ bin niemals nach einem Treffen fragen Lix." Sagte ich dann und zischte den Rest leise als ich sah das Minho Tatsächlich zu uns lief. Nur ein paar Sekunden später und schon stand er vor uns. ,,Mom hat gerade angerufen. Sie kommen heute beide erst später von der Arbeit, damit ihr schonmal bescheid wisst das Hyunjin, Changbin und Chan länger da bleiben" erzählte er dann, richtete aber seine Worte eher an Felix. Stimmt das hatte ich fast vergessen. Ich sollte ja als "Seelischen Beistand" wegen Hyunjin heute zu Felix und Minho mitkommen. Da ich zuhause aber wahrscheinlich eh erstmal alleine gewesen wäre, habe ich damit kein Problem.
Wie also gesagt lief ich nun mit Felix und Minho mit, was nicht lange dauerte bis wir bei ihnen ankamen. ,,Willst du was zu trinken mitnehmen?" Fragte mich Lix nachdem wir uns entschieden hatten solange bis die anderen kamen bei ihm einen Film im Zimmer anzuschauen. Als Antwort nickte ich, weshalb Felix sich eine Flasche Wasser schnappte und mich in sein Zimmer zog. Sofort setzte ich mich auf Felix sein Bett, während er seinen Laptop raussuchte. ,,Möchtest du was bestimmtes sehen?" Fragte er dann auch schon und setzte sich neben mich hin. ,,Ne, aber bei deinem Blick weiß ich schon das du was bestimmtes anschauen möchtest nicht wahr?" Lachte ich dann als ich Felix Blick sah, Sofort stimmte dieser mit einem Kichern ein und nickte. ,,Da hast du Recht! Ich wollte endlich mit diesem Kdrama anfangen." Fing er dann auch schon anzu erzählen und machte irgendein Drama an. Keine Halbe Stunde später hörte man im Flur und im Wohnzimmer schon ein paar Stimmen weshalb Felix den Laptop wieder zuklappte. ,,Hyunjin und die anderen müssten jetzt da sein, komm wir gehen mal zu ihnen."
______________
Hey es kam lange kein Update mehr, hoffe es gefällt euch trotzdem :)
★Rechtschreibfehler werden wie immer irgendwann noch verbessert.
DU LIEST GERADE
Minsung| My best friends brother
Fanfic★...... ,,Sieh mal einer an. Darf ich fragen was du, Han Jisung in meinem Zimmer verloren hast?" Ein großes schmunzeln entstand auf Minhos hübschen Lippen, während ich ihn nervös ansah. ,,Ich wollte nur dein Ladekabel für den Laptop holen, da ich u...