Vorab, wenn jemand redet wird es so geschrieben. Jetzt viel Spaß!
Pov. Erzähler
Auch wenn Jin alles andere als dumm ist, sucht er sich eine Nachhilfe.
Aber Jin wäre nicht Jin, wenn er nicht Jin wäre.
Er sucht sich keine stink normale Nachhilfe, wie jeder andere, nein er sucht sich eine ganz bestimmte Nachhilfe.
Diese heißt Namjoon und dieser ist einer der schlausten Schüler auf der ganzen Schule, mit einem IQ von 148.
Jin kannte ihn schon lange bevor er ihn angebettelt hatte, ihm zu helfen.
Namjoon ist hübsch, groß, hat Muskeln und war allgemein, für Jin, perfekt.
Die Beiden waren in einer Klasse bis sie getrennt wurden und nicht mehr in eine Klasse gingen.
Das änderte aber nichts daran, dass die Beiden ein Herz und eine Seele sind.
Durch den gleichen Freundeskreis, hockten sie ständig auf einander.
Dadurch war schnell klar, dass Jin mehr als nur einen klitzekleinen Crush hatte.Pov. Jin
Mit meinem besten Hundeblick schaue ich ihn an.
Komm schon Namjoon, nur dieses eine Mal. Ich brauche mindestens eine 2 in Mathe wegen der Arbeit. Willst du mich wirklich hängen lassen?
Kurz schaut er mich verwirrt an und denkt nach. Wie als hätte es klick gemacht schaut er mich an und grinst dann plötzlich
Aber klar doch, ich komme zu dir nach der Schule.
Damit klingelt es auch schon und die Pausen endet. Wir gehen in unsere Klassen.
Sag mal, wieso genau brauchst du eigentlich Nachhilfe?
Mensch, Yoongi das ist doch klar!
Nein Seokjin, das ist nicht klar!
Nur, wenn er etwas nicht verstand oder sauer auf mich ist, nennt er mich Seokjin.
Min, ich will etwas anders außer Nachhilfe machen, wenn du verstehst, was ich meine. Ich habe nur einen Vorwand gebraucht, um mit ihn alleine zu sein. Sonst hätte er wieder Hobi oder so mitgebracht.
Erstens Min mich nicht an, Kim und zweitens finde ich die Idee bescheuert.Genervt verdrehe ich meine Augen.
Muss er immer alles so negativ sehen.
Das was ich wirklich denke sage ich jz besser nicht. Denn unser liebe Yoongi steht schon länger auf Hobi und hat es deswegen immer genossen, wenn wir was zu viert gemacht haben.
Kurz bevor die Stunde vorbei ist und Yoongi wieder, wie immer, schnell verschwindet, sage ich ihm noch was.
Yoongi! Mach doch heute was alleine mit Hobi!
Mit weit aufgerissenen Augen schaut er mich an, wie als hätte ich einen voll Schaden. Tzzz, als ob ich einen Schaden hätte.
Schnell verschwindet er und auch ich laufe schnell nach Hause.
Da Namjoon nachher kommt und meine Mum mal wieder arbeiten ist, mache ich das Haus sauber und koche Essen. Er hat bestimmt nachher Hunger.
Hallo Jin!
Hallo Namjoon!
Kurz umarmen wir uns und ich trete dann zur Seite, damit er ins Haus eintreten kann.
Du hast gekocht! Boar, danke Jin das brauche ich genau jetzt.
Ich grinse ihn nur an, wusste ich es doch. Dann fangen wir an zu essen und reden über unseren Tag.
Witzig, fühlt sich an, wie ein Date.Es hat mal wieder sehr gut geschmeckt, wie immer, wenn du kochst.
Ich werde rot, grinse und bedanke mich leise. Still essen wir weiter.Nachdem wir den Tisch abgeräumt haben, drehe ich mich um.
Joonie, wollen wir anfang-
Ich werde plötzlich von ihm an die Wand gepresst.
Denkst du ich verstehe nicht, was für eine Nachhilfe du willst. Ich weiß das du in Mathe auf einer 2 stehst und ich weiß genauso gut wie du, dass du dich nicht verbessern willst. Leider muss ich dich enttäuschen, ich schlafe nur mit einer Person, die ich liebe und die mich liebt.
Geschockt schaue ich ihn an. Einerseits, ja ich wusste das er schlau ist, aber das er mich durchschaut hätte ich jetzt nicht gedacht. Andererseits verletzt es mich, dass er mir indirekt gesagt hat, dass er mich nicht liebt, aber warum hat er dann dem Treffen zugestimmt? Egal ich gehe jetzt voll auf Risiko.
Ich hebe mein Hand und lege sie auf seine Wange. Fragend musstert er mich.
Und was wenn ich dich liebe?
Noch geschockter als vorher schaut er mich an, bis er plötzlich wieder grinst. Er beugt sich vor und haucht in mein Ohr.
Dann werde ich dir dein Gehirn heute raus vögeln~
So wie er mir das in mein Ohr gehaucht hat, stöhne ich auf.
Dann tu es~Achtung Smut ;) unten geht es weiter!
Er fasst an meine Schenkel und hebt mich hoch. Sofort schlinge ich meine Beine um seine Hüfte.
Da er schon oft bei mir war, weiß er auch, wo mein Zimmer ist.
Er schmeißt mich auf mein Bett und krabbelt über mich, wie eine Raubkatzte. Tief schaut er in meine Augen und dann endlich küsst er mich. Ich spüre die ganzen Gefühle, die auf mich prasseln und kralle mich an ihn.
Langsam zieht er mich aus und auch er bleibt nicht angezogen. Ich liege unter ihm und er leckt sich über die Lippen.
Mach schon~
Hauche ich und das lässt er sich nicht zweimal sagen und bereitet mich vor.
Langsam gleitet ein Finger in mich und bald darauf folgt auch schon der zweite.
Mein Stöhnen halte ich nicht zurück und stöhne immer lauter, bis er plötzlich seine Finger aus mir zieht. Diesesmal stöhne ich frustriert auf.
Kann mein Jini etwa nicht warten~
Sehe ich so aus?
Nein, so siehst du nicht aus. Du sabberst gleich!
Leicht lacht er, lustig finde ich das allerdings nicht. Auffordernd sehe ich ihn an und endlich schiebt er sich in mich, langsam und bedacht.
Ich stöhne auf, kralle mich an seinen Rücken und stöhne vor Schmerz und Lust. Eine kleine Träne kullert meine Wange runter.
Shhhh, alles wird gut Baby, bald ist es vorbei~
Mit einem Ruck ist er nun komplett in mir. Ich stöhne lauter und höher.
Er wartet bis ich mich an ihn gewöhnt habe und als ich ihm ein Zeichen gebe, fängt er an sich zu bewegen.
Ahh
Argh
Omg! Genau da!
Er hat meinen süßen Punkt getroffen.
Omg Baby du bist so eng
So gut
I-ich...kom-me!
Komm für mich Jini!
Laut stöhnend, sodass es warscheinlich auch die Nachbarn gehört haben müssen, komme ich auf meinen und auf seinem Bauch. Nach ein paar Stößen kommt auch Namjoon.Smut Ende!
Völlig fertig liegen wir eingekuschelt nebeneinander und atmen schwer.
Jin?
Ja?
Ich liebe dich!
Ich dich auch Namjoon!Heyy und so geht ein weiter Oneshot zu Ende, ich hoffe er hat euch gefallen. Ich weiß schon das es mit Sope im nächsten Oneshot weitergeht, freut euch darauf!
Sry das lange keiner kam.
Ich wollte mich noch für euren Support bei dem Yoonmin Oneshot bedanken, dankeee!♡
Bis zum nächsten Kapitel
Blue
DU LIEST GERADE
Oneshots~BTS♡
FanfictionHier kommen beliebige Ships von BTS BoyxBoy schreibt gerne in die Kommentare, welche Ships als nächstes dran kommen sollen Namjin Yoonmin Vkook Vhope Sope Jikook Yoonkook Namin Namgi Vmin Namseok Und viele mehr Achtung ⚠️ lesen auf eigene Gefahr...