Vorab mal kurz die Info:Ich war noch nie so richtig betrunken, dass ich nicht mehr wusste, wie ich nach Hause gekommen bin oder wer neben mir liegt, wenn ich aufwache.
Bitte passt auf euch auf!
Paar Sache die ich in diesem Oneshot geschrieben habe sind mir schon passiert (ihr könnt gerne raten welche).
Denkt dran Club kann spaßig sein, aber auch sehr gefährlich...
Jetzt viel Spaß mit dem Oneshot!!
Pov. Erzähler
Was passiert, wenn der ganze Freundeskreis in den Club geht und sich so richtig die Kante gibt?
Jungkook und Taehyung sind schon seit Ewigkeiten beste Freunde und als Jungkook dann endlich so alt war, um in den Club gehen zu können, schenkten seine Freunde ihm dem Eintritt für den Club und den Aufenhalt mit ihnen im Club.
Jin, ein Freund, war am Anfang nicht so begeistert, weil er schon viele gefährliche Geschichten gehört hatte, doch sein Freund Namjoon konnte ihn überreden. Die Beiden sind schon seit Jahren zusammen und es war keine große Überaschung, als die Beiden ihren Freunden von sich erzählt hatten.
Yoongi und Jimin haben länger gebraucht, um zusammen zu kommen. Die Beiden kennen sich schon, seit sie in die Windel gemacht haben und waren schon immer unzertrennlich. Als sie älter wurden speerten ihre Freunde sie in ein Zimmer ein und zwingten sie, dass sie endlich mit einander redeten und sich ihre Gefühle gestehen. Nach einem Tag gestanden sie sich endlich ihre Gefühle und wurden ein traumhaftes Paar.
Jungkook war schonseit einigen Jahren in Taehyung verliebt, aber wuste nicht wie er dazu stand.
Und dann gab es da auch noch Hoseok. Er glaubte nicht an die Liebe und wollte auch nichts mit ihr zu tun haben. Auch wenn die Anderen das wussten, wussten sie auch genau so gut, wie alleine Hoseok eigentlich war und wollten ihn immer verkuppeln. Hat nur bis jetzt nicht geklappt.
Pov. Jungkook
Tae! Komm jetzt Jimin und Yoongi sind da und du weißt wie ungeduldig sie sein können!
Komme!
Und schon hört man das Getramppel von Tae. Zum Glück sind meine Eltern über Wochenende weg. Langsam hebe ich meine Kopf von meinem Handy und sehe ihn an und shit sieht er heiß aus, wie eigentlich immer, aber heute ist er besonders heiß.
Du siehst heiß aus und jetzt komm.
Augenvertrehend zieht er seine Schuhe an und nimmt seine Jacke vom Hacken.
Draußen angekommen warten Yoongi und Jimin schon auf uns.Ouhhh Tae, willst du etwa geklärt werden!
Für den Kommentar würde ich Jimin gerne köpfen. Hoffentlich reißt ihn niemanden auf, okay außer ich.
Nachddem Yoongi murrt, dass wir jetzt endlich gehen sollen, um die Bahn nicht zu verpassen, gehen wir auch endlich los.
Vor dem Club wartet schon eine sehr lange Schlange und ich kann mir jetzt schon denken das wir hier eine Stunde anstehen können.
Ziemlich weit hinten stehen Jin und Namjoon und wir begrüßen sie fröhlich. Noch schnell machen wir uns alle ein Kompliment und warten nun auf Hobi.Hey, Hobi! Hier! Sag mal ist der Blind? Ich lauf schnell zu ihm.
Und weg ist Jimin.
Lachen bleibt Hobi vor uns stehen.Sag mal, was macht ihr hier hinten? Ich werde doch hier keine 2 Stunden anstehen. Kommt mir!
Eigentlich hätten wir Hobi nicht folgen sollen und doch folgen wir ihm. Er bleibt vor 2 Jungs stehen und grinst die Beiden mit einem Lächeln an, für das man alles für ihn tun würde.
DU LIEST GERADE
Oneshots~BTS♡
FanfictionHier kommen beliebige Ships von BTS BoyxBoy schreibt gerne in die Kommentare, welche Ships als nächstes dran kommen sollen Namjin Yoonmin Vkook Vhope Sope Jikook Yoonkook Namin Namgi Vmin Namseok Und viele mehr Achtung ⚠️ lesen auf eigene Gefahr...