⚠️Es gibt einen Zeitsprung weil jeder Tag auf der Tour eigentlich gleich abläuft und mir die Ideen ausgehen⚠️Die Tour war nun zu Ende und ich schloss unser Zuhause nach 2 Monaten wieder auf. Meine Eltern umarmten uns stürmisch. Sie hatten gekocht und Billies Eltern und Bruder auch eingeladen. Wir saßen dann zu 8. am Tisch. Wir waren wirklich müde. Und Maggie,Patrick,Claudia und Finneas bedankten sich für das gute Essen und verabschiedeten sich dann aber auch wieder. Wir würden jetzt eine Woche hier sein und dann nach Deutschland für 1 1/2 Wochen oder länger. Ich schmiss mich auf mein Bett und Billie schmiss sich auf mich. Sie lachte. Und legte ihren Kopf auf meinen Bauch. Wir lagen so ungefähr eine Stunde. Dann zogen wir uns um und gingen um 22 Uhr schlafen. Am nächsten Morgen war Billie voller Motivation und machte mich wach. „Na los, Baby aufstehen!" sagte sie und rüttelte wie eine verrückte an mir herum. „Ich muss heute zu meinen Eltern und zu Finneas und du begleitest mich" Ich schüttele dem Kopf. „Nein, da musst du alleine hingehen tut mir leid." sagte ich und zog meine Decke wiede über meinen Kopf. „Ich muss lernen! Ich hab in den verdammten 2 Monaten vielleicht 5 mal was gemacht. Das muss ich alles nachholen!" Billie seufzte und zog sich um. Ohne tschüss zu sagen hörte ich die Tür ins Schloss fallen. Die Prinzessin war sauer. Es störte mich aber tatsächlich gar nicht. Diese Ruhe in dem Haus tat mir auch mal gut musste ich mir eingestehen. Ich machte mir eine Frühstücksbowl und fing dann auch sofort an. Mit meinem 4. Kaffe tanzte ich dann irgendwann in der Küche herum um mir etwas zu Mittag zu machen. Ich entschied mich für Sandwiches. Ich setzte mich an mein Mec Book und arbeitete weiter. Um 18 Uhr schrieb ich dann mal meiner Freundin. Sie antwortete mir nicht. Ich warf mein Handy genervt auf die Couch und zog dann einen grauen Hoodie und grüne Jogginghose an. Ich setzte mich auf die Couch und sah plötzlich eine Anzeige von einer Freundin die ich hier in LA mal kennengelernt hatte. Sie hatte eine Hundeschule und hatte Welpen bei sich aufgenommen die wohl ausgesetzt worden waren. Ich sah mir alles genau an und wusste dass bei ihr die Hunde immer an erster Stelle stehen. Ich schrieb ihr eine Nachricht dass ich Interesse daran hätte einen Hund aufzunehmen . Sie sagte dass ich heute vorbei kommen könnte. Ich wollte Billie diesen Wunsch nach einem eigenen Hund schon länger erfüllen. War aber immer unentschlossen von wo ich einen nehmen sollte. Ob vom Tierheim oder Züchter oder so. Aber bei ihr war ich mir sicher dass die Hunde in guten Hände waren. Und ich würde mir auch erstmal alles ansehen. Sie schrieb dass ich noch heute vorbei kommen könnte. Ich zog meine Schuhe an, machte mir einen Dutt und ging in Jogginghose aus dem Haus. Ich nahm meinen E Roller und fuhr damit los. Sie wohnte gar nicht soweit weg. Nach 15 Minuten kam ich an. Stellte meinen Roller in die Einfahrt und klingelte. Sie machte mir auf und umarmte mich. „Hey, wie gehst dir?" „Gut, ich finds mega dass es so kurzfristig geklappt hat." Sie grinste mich an. Wir liefen durch einen großen Flur in einen offen gehaltenen Raum. Dort lagen 5 kleine graue Welpen auf einer großen Wolldecke. Sie sahen so süß aus. Ich war begeistert und verliebte mich direkt in einen. Es waren sogenannte „Pitbulls." sie waren 1 Woche alt. Die Welpen interessierten sich nicht für mich außer einer. Er krabbelte süß auf seinen Pfoten irgendwie noch wacklig zu mir. Ich streichelte ihn und er ließ sich gegen mein Bein fallen. „Ich glaube du hast deinen neuen Freund gefunden" sagte sie und legte ihre Hand auf meine Schulter. „Ja, ich glaube auch." Ich blieb noch eine Weile und schloss den kleinen Knirps direkt in mein Herz. Ich verabschiedete mich und war voller Überzeugung diesen kleinen Zwerg bald aufzunehmen. Ich fuhr mit dem Roller zurück und plötzlich rutschte ich weg. Ich klatschte hart auf den Boden und kratzte mir meine Hand und Ellenbogen auf. Meine Hand blutete. Ich stand auf und fluchte. Dann fuhr ich an der Tankstelle vorbei und kaufte Blumen. Ich wollte sie Billie schenken. Ich fuhr mit meiner bluteten Hand zurück nach Hause. Billie war schon da und sah mich mit hochgezogener Augenbraue an. „Wo warst du?" Ich lächelte schief. „Ich hab dir Blumen gekauft." Ich hielt ihr die Blumen unter die Nase. „Und dafür hast du 2 Stunden gebraucht? Willst du mich verarschen?" Ich seufzte. „Baby bitte, ich hab dir Blumen mitgebracht und bin mit dem E-Roller durch die Straßen gefahren um den Kopf frei zu bekommen und bin dann gestürzt." ich hielt ihr meine Hand vors Gesicht. „Schau, meine Hand blutet." erklärte ich jetzt wie so ein kleines Kind. Sie pustete aus Spaß. „Besser?" fragte sie grinsend. Ich nickte lachend. „Naja in der Zeit wo du Blumen kaufen warst hab ich für uns gekocht." Wir aßen auf und fingen an unsere Deutschland Woche zu planen. Ich erzählte ihr von meinem Lieblings Schwimmbad und von meinen Großeltern. Sie hörte gespannt zu. „Ich freu mich auch so auf meine Freunde. Ich vermisse die total." „Ich verstehe das Baby, ich freu mich deine Freunde und deine Großeltern kennenzulernen." Wir aßen auf und machten es uns dann auf der Couch gemütlich. Wir sahen uns einen Film an. Ich beobachtete aber eigentlich die meiste Zeit Billie. Ihre Bewegung und ihre Augen wie sie dem Film folgten. Ich fand es faszinierend. Ich beobachtete sie bestimmt 10 Minuten bis sie es bemerkte und mich an grinste. „Was? Warum schaust du so?" Ich lachte. „Du bist so wunderschön. Ich frage mich die ganze Zeit was du von mir willst. Ich verstehe es nicht. Es gibt so viele schöne Frauen auf der Welt und du entscheidest dich für das eindeutig hässlichste Gesicht. Warum?" Billie sah mich verwundert an und rutschte näher an mich ran. Mir kullerte eine Träne über die Wange. Diese Worte von mir selbst taten weh aber waren zu 100% ernst gemeint. Billie nahm mich in den Arm und drückte mich feste. „Baby, du bist die schönste Person die ich je gesehen habe. Ich liebe dich! Und du bist der tollste und wichtigste Mensch in meinem ganzen Leben. Ich kenne keine hübschere als dich und du hast einen Charakter aus Gold." Sie küsste mich auf den Kopf und umarmte mich noch fester. Das war Liebe. Ich liebte sie einfach unfassbar. Sie war die wichtigste Person in meinem Leben und ich kann es kaum abwarten das wir unseren Hund bekommen. Ich hoffe Billie wird sich über unser kleines Baby freuen. In 2 Wochen können wir unseren Welpen holen. Und ich werde Billie damit überraschen. Der kleine wird mit der Flasche aufgezogen. Und da Billie und ich Erfahrungen mit Hunden haben war ich mir sicher dass wir das gut meistern würden als Hundeeltern.
DU LIEST GERADE
She changed my life
Fiksi PenggemarAls du von deinen Eltern auf eine Jugendreise nach LA gezwungen wirst, triffst du jemanden der dein Leben verändert. Jaja wer kann das wohl sein?