1. Schwäche

479 18 0
                                    

-𝑲𝒂𝒕𝒔𝒖𝒌𝒊𝒔 𝑺𝒊𝒄𝒉𝒕:

Verdammt, tat das weh...
Vorsichtig fuhr ich über die Verbrennungen auf meinem Handgelenk und sog scharf die Luft ein.
Ich war wieder mitten in der Nach aufgewacht und hatte versehentlich meine Quirk eingesetzt. Natürlich auf mich selbst...
Seit ich zurück war ist das jetzt schon das vierte Mal und langsam wurden meine Handgelenke taub und die Verletzungen immer mehr. Mein ganzer Körper war bereits übersäht mit leichten oder schwereren Verbrennungen, von den Explosionen und ich verlor die Kontrolle über meine Gefühle, was sich auf die Kontrolle über meine Quirk übertrug.
Besonders, wenn ich schlief.
Fluchend lehnte ich mich zurück und rieb mir über die Augen. Es war garnicht so lange her, dass die League mich entführt hatte und trotzdem machte es mich einfach fertig. Mein Zimmer war bereits verwüstet, weshalb ich niemanden mehr reinkommen ließ. Nichtmal Shitty-hair...

.
Am nächsten Morgen, in der Schule
ging ich zu meinem Platz und setzte mich murrend auf den Tisch. Ich hatte kaum noch geschlafen und die halbe Nacht damit verbracht, die Verletzungen zu überdecken. Ich hatte mir von den Mädchen diverse Conzealer geliehen, aber ihnen natürlich nicht verraten, warum. Also, ich wusste nicht, ob es wasserfest war, aber man sah auf den ersten Blick überhaupt nichts. Das Zeug war doch recht nützlich.
Da kam der kleine Nerd zu mir und sah mich an, als wollte er etwas von mir. "Was?" "Kachhan, hast du gestern noch trainiert?" fragte er unschuldig und ich sah ihn perplex an. "Wieso interesiert dich das, hä?" "Ä-äh... weil es mitten in der Nacht so gekracht hat und ich dachte, es waren deine Explosionen..." murmelte er und spielte mit seiner Handfläche.
Als er wieder ging, seufzte ich genervt und da kam auch schon Aizawa.
Aber durch den Schultag bemerkte ich immerwieder Dekus Blick auf mir. Was wollte der scheiß Nerd jetzt noch von mir?

Später war wieder Heldentraining und ich war gerade mitten in einer Übung, als ich einen schrecklichen Stich im Handgelenk spürte und zurückstrauchelte, durch den Rückstoß der Explosion. Ich knallte mit Deku zusammen und hielt mir krampfhaft das Handgelenk.
"Kachhan? Alles ok?!" fragte er besorgt und griff nach meiner Hand. Ich fuhr zurück und fauchte ihn an "Mir gehts gut, du Idiot!", bevor ich mich stur umdrehte und versuchte, den Schmerz auszublenden. "E-entschuldigung, natürlich geht's dir gut." meinte er unbeholfen und senkte den Blick. Ich ging grummelnd wieder zurück und versuchte nochmal, die selbe Übung, wie gerade eben. Ich konnte doch nicht einfach aufhören, nur weil es etwas wehtat. Etwas viel...

.
Endlich war das Training vorbei und der Schultag zu ende. Jetzt zogen wir uns in einer Umkleide unsere normalen Alltagssachen an.
Ich striff mir also die Granuletten von den Armen und das Shirt über den Kopf, als ich die dunklen Flecken auf meinem Körper bemerkte. Den Conzealer musste ich abgeschwitzt haben...
Erschrocken und hastig zog ich mir irgendein Shirt über und sah mich um. Niemand schien, etwas gesehen zu haben.
Da meinte Kirishima "Ähm... Bakubro, wieso hast du mein Shirt an?" verwirrt sah ich an mir herunter und realisierte, dass es wirklich seines war... Aber ich konnte es jetzt nicht nochmal ausziehen, ohne dass er die Flecken sehen würde. Also winkte ich ab und hielt ihm meines hin. "Das krieg ich morgen wieder." grummelte ich, nahm meine Sachen und verließ die Kabine. Ich ließ ihn einfach stehen und schlenderte den Gang entlang.
Als ich gerade ins Wohnhaus gehen wollte, stieß ich jedoch mit jemandem zusammen, der gerade um die Ecke kam. Dieser jemand landete vor mir auf dem Boden und All mights Stimme ertönte. "Oh, junger Bakugo! Tut mir leid, ich war etwas in Gedanken." entschuldigte er sich und ich hielt ihm grummelnd die Hand hin. Er packte mich jedoch am Handgelenk und nicht an der Handfläche, um aufzustehen und ich zuckte kaum merklich zusammen, als er Druck auf die Verbrennungen ausübte und sich an meiner verletzten Hand hochzog.
"Oh? Alles ok?" fragte er besorgt und wollte meine Hand umdrehen, als ich sie schnell wegzog und murrend meinte, dass es einfach noch vom Training sei. Etwas zögernd nickte er und meinte dann noch "Ich muss noch zu Aizawa, also wenn du mich entschuldigen würdest?", bevor er auch schon ging und mir hinterher winkte. Die Augen verdrehend ging ich ins Wohnheim und schweifte mit den Gedanken ab. Wieso bin ich nur so schwach gewesen, dass er jetzt so aussah?...
Seit dem Vorfall hatte ich ihn nur sehr selten in seiner 'Muskelform', wie er es nannte, gesehen und es fühlte sich immernoch an, als wäre sein Rücktritt meine Schuld.

Weil ich zu schwach war...

𝒚𝒐𝒖 𝒏𝒆𝒆𝒅 𝒉𝒆𝒍𝒑, 𝒌𝒂𝒄𝒉𝒉𝒂𝒏! [bkdk]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt