-𝑰𝒛𝒖𝒌𝒖𝒔 𝑺𝒊𝒄𝒉𝒕:
War er etwa bewusstlos?...
Vorsichtig kniete ich mich hin und drückte ihn an mich, während ich aufpasste, das Messer in seinem Rücken nicht zu berühren.
War es unabsichtlich, oder hatte er mir gerade vertraut?...
"Deku! Was ist passiert?!" rief plötzlich Ochako erschrocken und ich sah auf. "Lange Geschichte, aber er muss schnell zu recovery girl. Wo ist-..." doch, bevor ich fertig war, merkte ich im Augenwinkel, dass etwas auf uns zuraste. Kaum eine Sekunde später erschien eine dicke Eiswand vor uns und der Villian, welcher auf uns zugerast war, und ganzschön Musekln hatte, knallte dagegen. "Midoriya! Was ist passiert?!" hörte ich bereits Shoto, als er schon zu uns kam. Um uns herum bildete sich eine schützende Eisschicht und ich stammelte irgendeine Erklärung zusammen, da ich es selbst nicht ganz wusste, während Kachhan sehlenruhig auf meinem Schoß, an meine Brust gelehnt lag. "Er hat ein Messet im Rücken!" meinte Ochako geschockt und ich nickte nur langsam. "Wenn wir es herausziehen, ohne dass medizienische Versorgung in der Nähe ist, wird er noch verbluten." murmelte Shoto und ich stimmte ihm zu. "Aber was-..." plötzlich brach die Eisschicht über uns und der Villian mit der enormen Muskelmase stürzte sich auf uns.
Todoroki wehrte seinen Angriff schnell ab, während ich Ochako bat, mir hochzuhelfen. Ich war gerade stark genug, dass ich Kachhan ohne Probleme tragen konnte, auch wenn er größer und schwerer war, als ich. Also drückte ich ihn fest an mich und eilte halb springend, halb rennend zwischen den Kämpfen durch, zu Herrn Aizawa. Ich spürte bereits, wie mir sein Blut über die Hände lief, als ich fast bei unserem Lehrer war.
"Herr Aizawa! Helfen Sie mir!" rief ich von weitem und der Lehrer drehte sich zu uns. Als er Kachhan entdeckte, wich ihm die Farbe aus dem Gesicht..
"Uiuiui..." murmelte Recovery girl und musterte die 10 Zentimeter lange Klinge in ihrer Hand. Es war das Messer, welches vor ein paar Stunden noch in Kachhans Rücken steckte...
Nachdem ich ihn Herrn Aizawa übergeben hatte, schloss ich mich dem Kampf wieder an, jedoch konnte ich mich nicht gut konzentrieren, ohne dass ich mich dauernd um ihn sorgte. In letzter Zeit war er sowieso schon so... komisch und eigentlich wurde er nicht so schnell bewusstlos. Er hatte sich immer mehr zurückgezogen.
"Hallo?" riss die alte, nette Dame mich aus den Gedanken und ich blickte perplex auf. "W-was?! Ja! Tschuldigung..." murmelte ich und kratzte mich am Nacken. "Ich hab gesagt, dass er nach der Operation sehr durcheinander sein wird. Ich kann aber nicht auf ihn aufpassen." "Das könnte ich doch übernehmen." meinte ich und musterte den großen Blonden, wie er so ruhig vor mir auf seinem Krankenbett lag. Er lag jedoch auf der Seite, wegen dem Einstich im Rücken.
"Ich habe keine Schmerzen und Unterricht sowieso nichtmehr. Außerdem wird er dann in sein Zimmer wollen und so benebelt wird er alleine noch irgendwo hin wandern." "Da hast du recht, Jungchen. Bis dann, ich muss los." verabschiedete sich recovery girl, legte das Messer neben Kachhans Hand aufs Bett und verließ den Raum. Ich griff nach der Klinge und musterte sie. Wie konnte er überhaupt noch stehen, nachdem das Ding so tief in seinem Rücken steckte?... Ich wäre bestimmt schon weggeknickt, als ich den Stich gespürt hätte. Er wusste wirklich besser als ich, wie man mit körperlichem Schmerz am besten umging, ohne Schwäche zu zeigen und trotzdem zu kämpfen. Aber ich machte mir trotzdem Sorgen...
Vorsichtig strich ich über seinen Arm und schloss die Augen. Schon lange hatte ich mir gewünscht, es ihm sagen zu können. Diese starken Gefühle für ihn bekam ich einfach nicht aus dem Kopf und ihn so verletzt dort liegen zu sehen, machte es nicht gerade besser. Da spürte ich etwas komisches auf seiner Haut.
Fühlte sich an, wie... Make-up?...
Verwirrt sah ich meine Finger an und rieb etwas darüber. War das etwa Conzealer?... Was wollte Kachhan den mit Conzealer? Und wieso auf den Armen?"Wozu brauchst du Abschminktücher?" fragte Mina verdattert und ich wusste nicht wirklich, was ich sagen sollte. "Bitte, ich brauche sie einfach. Wofür kann ich dir nicht verraten..." "Na schön, wieso nicht." meinte die Pinke und hielt mir eine ganze Packung hin. "Danke." lächelte ich und verschwand aus ihrem Zimmer.
Als ich wieder in Kachhans Krankenzimmer war, schloss ich hinter mir die Tür und setzte mich an die Bettkante. Ich legte seinen Arm auf meinen Schoß und begann, grob darüber zu wischen. Plötzlich zuckte der Große zusammen und öffnete blinzelnd die Augen. Sein Blick war benebelt und er wirkte wegen der vergangenen Narkose noch abwesend, weshalb ich etwas vorsichtiger weitermachte.
Kachhan jedoch zuckte wieder zurück und zischte auf. Tat ihm das etwa weh?... Also jetzt wollte ich es erst recht wissen.
Ich wischte so vorsichtig wie möglich weiter, bis ich den Conzealer ganz abgetragen hatte und wollte meinen Augen nicht trauen. Sein Arm war voll mit knallartigen Verbrennungen, die von Explosionen kommen mussten. Ich drehte seine Hand um und musterte sein Handgelenk und die blauen Flecken. Hatte er villeicht noch mehr davon?... Ich wollte es wissen und da er gerade nicht ganz da war...Etwas später wischte ich an seiner Hüfte herum und meine Befürchtung hatte sich bestätigt.
DU LIEST GERADE
𝒚𝒐𝒖 𝒏𝒆𝒆𝒅 𝒉𝒆𝒍𝒑, 𝒌𝒂𝒄𝒉𝒉𝒂𝒏! [bkdk]
Fanfiction𝒃𝒌𝒅𝒌 Nachdem Katsuki entführt wurde und All might ihn gerettet hatte, bekam er es nichtmehr aus dem Kopf. Die ganzen Schuldgefühle, dass das Friedensymbol seinetwegen weg war und Fragen, wieso er nicht stark genug war, um sich selbst zu retten...