2. Kachhan

311 13 0
                                    

In meinem Zimmer warf ich meine Sachen in eine Ecke und schloss hinter mir die Tür ab.
Ich war einfach wütend, aber wusste nicht, warum schonwieder?!
Seufzend holte ich mir diese Abschminktücher aus meinem Schrank und begann, den Conzealer abzutragen. Das Zeug etzte auf den Verbrennungen und ich konnte damit nicht schlafen, was in letzter Zeit sowieso immer weniger wurde. Also biss ich die Zähne zusammen und strich mit den Tüchern darüber. Es brannte, wie verrückt, aber ich verstärkte den Druck und wischte kräftig weiter.
Nachdem ich endlich fertig war, lag ich keuchend und ohne Shirt auf dem Bett und musterte die blauen Flecken und Verbrenungen auf meinem ganzen Körper. Seufzend hob ich die Hand und ließ den Blick über die Verletzungen schweifen. Wie hatte ich das nur hinbekommen?...

.
"Stirb!" schrie ich den Villian wütend an und pfefferte ihm eine Explosion mitten ins Gesicht. Wir wurden malwieder angegriffen und hatten zufällig gerade Training, weshalb jeder seinen Heldenanzug anhatte. Was von Vorteil war.
Ich kämpfte, so wie sonst auch, aber ich war definitiv nicht in der besten Verfassung... Dennoch war ich nicht schwach! Also kämpfte ich mit voller Power und ignorierte jegliche Art von Schmerzen. Mein Gegner war nämlich ein echtes Muskelpacket. Wortwörtlich.
Irgendeine muskelverstärkende Spezialität, welche mir ganzschön auf den Sack ging. Meine Explosionen fügten ihm keinen Schaden zu, sondern hielten ihn nur auf Abstand, was mich echt frustrierte.
Neben mir kämpfte Eijiro gerade und kam mir immer näher, da er in die Enge getrieben wurde. Ausweichen konnten wir beide nicht, also ließ ich es, als er plötzlich weggeschleudert wurde. Sofort packte ich den Villian am Arm und setzte meine Spezialität ein, was mir wieder einen schrecklichen Stich im Handgelenk versetzte. Das passierte schon lange, bevor ich entführt wurde und hatte sich nicht wirklich verändert.
Ich wirbelte herum und streckte die Hände nach vorne, als plötzlich Dekus Stimme ertönte "Kachhan! Pass auf!" rief er und ich wollte mich umdrehen, doch ich war zu langsam. Ich spürte einen schrecklichen Schmerz in meinem Rücken und schrie erschrocken auf, bevor ich vorstolperte. Etwas scharfes steckte in meinem Rücken und ich fühlte mich taub vor Schmerz.
"Kachhan!" rief der kleine Nerd nochmal und rannte zu mir. Ich wich jedoch aus, drückte ihn runter und verhinderte so, dass er auchnoch erstochen wurde. Eine Frau mit blauen, langen Haaren und mehreren Messern in der Hand grinste mich aggressiv an und ich schupste Deku im letzten Moment weg, bevor sie wieder auf mich losging. Fluchend zog ich die Hand nach oben, was mir noch mehr Schmerzen verpasste, doch ich machte einfach weiter und bombadierte die grinsende Frau.
"Bakubro?!" rief plötzlich Eijiro erschrocken. Er musste mich von hinten gesehen haben... sah es wirklich so schlimm aus? Ich spürte auch bereits, wie mir etwas warmes den Rücken runterlief...
"Kachhan, bitte! Du kannst mit einem Messer im Rücken nicht kämpfen!" meinte wiederhin Deku, hielt sich aber fern. Um uns herum war genug los und ich hatte sowieso keine Zeit, auszusetzen. Geschweige denn, mich um das Messer zu kümmern. Würde ich es rausziehen, würde ich warscheinlich verbluten, also...
Immerwieder wehrte ich die Angriffe der blauhaarigen Bitch ab, bis es langsam zu viel wurde. Aber ich durfte nicht aufhören. Die Bewegungen taten immer mehr weh und mir kamen bereits die Tränen, aber ich musste die Arme eben bewegen. So gut es ging riss ich mich zusammen und ging mit schnellen, flüssigen Bewegungen auf sie los. Etwas überrascht von meiner Schnelligkeit zuckte sie für eine Sekunde zurück und ich holte nach hinten aus. Mit einer kräftigen Explosion pfefferte ich ihr die Waffen aus der Hand, doch ein tiefer Stich fuhr durch meinen Rücken und ich wich zurück. Aber die Blauhaarige ließ mir keine Ruhe. Sie griff mich wieder an und erwischte mich am Arm, was mich dazu zwang, noch weiter zurückzuweichen. Ich verdrehte die Augen und mir wurde langsam schwindelig, als ich im Augenwinkel eine erneute Attacke von der Blauhaarigen bemerkte. Ich atmete tief durch und streckte die Hand nach vorne. Ich steckte meine letzte Kraft in diese Explosion und das merkte man auch. Es war erbärmlich heiß und knallte so laut und stark, dass sogar ich Mühe hatte, stehen zu bleiben. Ich verlor die Übersicht um mich herum und ging leicht in die Knie, als die Explosion langsam abflachte und ich meine Gegnerin bewusstlos vor mir liegen sah.
Ich dachte, mich gleich übergeben zu müssen und fing an, durch den Schmerz zu zittern. Plötzlich spürte ich, wie mich jemand sanft berührte und sah verwirrt auf. Es war Deku... und er sagte irgendwas, was ich aber nicht mitbekam. Stattdessen taumelte ich nach hinten und hielt mir das Handgelenk, als meine Beine nachgaben und ich auf die Knie ging. Deku hockte sich sofort neben mich und ich keuchte krampfhaft.

Ohne zu überlegen lehnte ich mich zu ihm und im nächsten Moment wurde mir schwarz vor Augen...

𝒚𝒐𝒖 𝒏𝒆𝒆𝒅 𝒉𝒆𝒍𝒑, 𝒌𝒂𝒄𝒉𝒉𝒂𝒏! [bkdk]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt