Weil ich dich liebe

942 72 113
                                    

Es hat lange gedauert, ich weiß, und es tut mir sehr leid!
Irgendwie habe ich es die letzten Wochen kaum auf die Reihe bekommen, auch nur irgendwas zu schreiben und wenn, dann fand ich es irgendwann so scheiße, dass ich es aufgegeben habe. Dieses Special hat jetzt auch schon so lange gedauert, dass nur noch 11 Follower zu den 600 fehlen, sodass ich mich dann direkt an das nächste Special setzten kann🥲
Na ja,
Ich hoffe, ihr habt trotz der langen Wartezeit, Spaß an diesem Kapitel!☺️💕

Kapitel 5 - Weil ich dich liebe

Erzähler POV.

Katsuki rührte nachdenklich in seinem Kaffee und starrte auf die Tischplatte. Das Rauschen der Wellen wehte zu ihm herüber und seine Gedanken prasselten wie ein Wasserfall auf ihn herab.

Morgen musste er abreisen... Er hatte nur noch einen Tag, den er mit Shoto verbringen konnte! Nur noch einen Tag, um sich von ihm zu verabschieden. Sie würden sich warscheinlich nie wieder sehen. Und eigentlich war das auch gut so!

Immer hin wusste Katsuki nicht, wie diese Beziehung auf Dauer funktionieren sollte...!

Die letzten zwei Wochen hatten Katsuki wieder in's Leben zurück geholt und ihn bestärkt. Er hatten seinen Lebenswillen zurück gefunden und hatte endlich mit der Trennung abschließen können.

Das war alles Shoto's Verdienst und Katsuki war ihm unglaublich dankbar dafür. Genauso dankbar war er für ihre gemeinsamen Momente. Die gemeinsam verbrachte Zeit, die er niemals vergessen würde. Die gemeinsame Zeit, in der er wieder lieben gelernt hatte. Aber es war warscheinlich für beide besser, wenn Katsuki morgen wieder nach Hause fahren würde... Sie könnten beide einfach so weiter machen wie vorher und mit dem Ganzen abschließen, was hier passiert war.

Es würden nicht mehr zwei Wochen sein, in denen sie zu lieben gelernt hatten, sondern einfach zwei Wochen, in denen sie jemanden kennengelernt hatten.

Außerdem war Katsuki sich sicher, dass diese Trennung einfach sein sollte. Schließlich kannte er Shoto erst seit zwei Wochen. Es war nicht wie mit Eijiro, der ihn nach Jahren Beziehung betrogen hatte. Es war diesmal Katsukis eigene Entscheidung!

Doch warum fühlte sich dann alles in Katsuki so leer an, wenn er an ein Leben ohne Shoto dachte?

-

Shotos Lippen hinterließen wie so oft einen Geschmack nach Meer, nach dem Katsuki schon längst süchtig war. Er rutschte näher an den Meermann, dessen Hände ihn an seinem Rücken festhielten.

"Nicht so überschwänglich!" schmunzelte Shoto.

Nicht, dass es ihn stören würde. Er liebte Katsukis Nähe. Doch er kannte die blonde Knallerbse, wie er ihn liebevoll zu nennen pflegte, nun schon lange genug, um zu wissen, dass es normalerweise nicht seine Art war, seine Nähe so offensichtlich zu suchen.

"Lass mich doch."

Ihre Lippen fanden erneut zueinander und Shoto fand sich im Himmel wieder. Der Sand unter ihm fühlte sich plötzlich weich wie Zuckerwatte an und in seinem Magen kribbelte es, als würde er gerade fliegen.

Shoto liebte diese Gefühle, die er nur hatte, wenn er bei seinem Menschen war. Wenn er bei Katsuki war.

"Shoto...." hauchte Katsuki.

Seine Finger fuhren in Shotos Haare und strichen durch die feuchten Strähnen.

"Was ist los, Katsuki?"

Die beiden sahen sich tief in die Augen und Katsukis Herz füllte sich mit Reue. Er hatte Shoto noch nichts von seiner baldigen Abreise erzählt, obwohl er es verdient hatte, davon zu erfahren.

Meeresgeflüster |TodoBaku|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt