Bevor es startet noch ein kleiner Hinweis für die, die es nicht wissen:
Y/N=Your Name
L/N=Last Name
Und ich würde empfehlen die Song Playlist die oben angezeigt wird nebenbei zuhören ^^
Hier wahrt ihr nun, in den Armen des jeweils anderen. Ihr wusstet schon längst, dass das Ende ist, im Hintergrund hörte man immer mehr schreie der Bewohner und der wenigen übrig geblieben Soldaten der einzelnen Regimente. Die Mauern wurden wieder durch brochen, viele Titanen sind eingedrungen und es kommen immer mehr, es nimmt einfach kein Ende. Es sah nicht gut aus, weswegen ihr euch entscheidet auf der Mauer zu sitzen und die restliche Zeit zusammen zu verbringen. Ich kannte Erwin schon lange, ich war mit ihm in einer Klasse und bei Jashin ich hatte ihn schon damals geliebt, er war so nett und wollte nie eine Frage offen stehen lassen, er wollte mit wissen belehrt werden und schlauer über die Welt außerhalb der Mauer werden. Als jedoch sein Vater starb, starb auch ein Teil von ihm, er wurde stiller, er wollte nicht mehr so wissbegierig sein und über die Welt außerhalb fragte er garnicht mehr. Ich war trotzdem bei ihm, die ganze Zeit, wir wurden wie Pech und Schwefel. Das ist auch der Grund warum ich mit ihm in die Militär Ausbildung ging und schließlich auch mit ihm in den Aufklärungstrupp. Ich hatte ihm jedoch nie meine Gefühle ihm gegenüber gesagt, ich traute mich nicht, zu groß war die Angst zurückgewiesen zu werden. Ich hatte so viele Erinnerungen mit ihm gesammelt, gute wie auch schlechte, warum nur muss es jetzt zu Ende gehen?Naja es ist sowieso jetzt alles egal,all meine Träume und all die Träume von Erwin, sind nun vorbei, sie wurden buchstäblich von den Titanen zermanscht. Die Schreie wurden immer lauter, es bereitete mir schmerzen im Herz zuhören wie diese Leute sterben. Erwin hoffte eigentlich das dieser Tag nicht so schnell kommen würde, aber hier ist er nun der Untergang unserer Welt.
Ich sah ihn in seine wunderschöne blauen Augen, ein letztes Mal wollte ich sie in mein Gedächtnis brennen bevor ich von der Welt ginge, Erwin erwiderte den Blick, man konnte Schmerz und leid in seinen Augen erkennen. ,,Ob wir uns im nächsten leben wiedersehen?" fragte er mit leiser gebrochenen Stimme ,,Natürlich, wir sind schließlich unzertrennlich selbst im nächsten leben vertrau mir" sprach ich genauso leise zurück, es wurde wieder ruhig, keiner wollte was sagen um diese 'stille' zu unterbrechen.
,,Erinnerst du dich noch an den Tag, wo du ausversehen Levi sein Tee verschüttest hattest?" hörte man ihn leicht lachend von meiner linken seite,,Natürlich er hat mich durchs Halbe Hauptquartier gejagt und ich musste mich bei dir verstecken, bis er sich beruhigt hatte" kicherte ich leicht zurück, der Tag war einer der schönsten und schlimmsten aller Zeiten, ich musste mich bei erwin um die 2-3 Stunden verstecken da Levi seinen Tee regelrecht vergöttert, ich kam aber zum Glück leicht davon und musste am Ende nur einen neuen Schwarz Tee besorgen und ihm beim Papier Kram helfen. Ich kannte Levi auch schon lange, ich hatte damals Erwin geholfen ihn aus dem Untergrund zu holen. Damals hätte ich nie gedacht das Levi so stark ist. Was ich aber verblüffend finde, als Levi mich in Erwins Büro fand und mich anschrie, war es fasst so als wäre ein Schalter bei ihm umgelegt worden, er schrie Levi an und das nicht grad leise ,,Jetzt wo ich darüber nachdenke, Erwin warum hast du mich eigentlich so beschützt als Levi mich fand?" sprach ich meine Gedanken zu meinem linken, ,,Ja also ehhh, ich bin ehrlich wir sind doch Freunde warum sollte ich dich da nicht beschützen wollen?" stellte er mir die Gegenfrage mit leicht roten Wangen, ich schwieg ihn an, er hat recht, aber war das nicht etwas zu brutal er hat Levi ja fast komplett ins Grab befördert.
Ich sah wieder schweigend nach vorne, man sah immer noch wie mehr und mehr Titanen kamen, es vergingen ein paar Minuten bis ich ein stechenden Blick auf mir spüre ,, Erwin was ist? Über was denkst du nach?" während ich ihn dies fragte, drehte ich mich zu ihm, er sah mich einfach nur an und kam näher.
,,Y/N, seit dem Tag wo wir uns kennengelernt haben, seit den vielen mahlen wo wir uns gegenseitig geholfen haben und seit den vielen mahlen wo ich dich sah, liebe ich dich, du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf, jeden Tag machte ich mir neue Sorgen um dich, hörst du Y/N L/N ICH LIEBE DICH" fing er leise an und wurde immer lauert, man hörte einen lauten Knall, ich ignorierte ihn, ich sah Erwin weinend in die Augen, er sah unsicher aus jetzt wo er mir sein Geständnis gab.
Ich dachte nicht mal daran ihm eine Antwort zugeben, ich zog ihn zu mir und küsste ihn, wie ich es schon all die Jahre tuen wollte, er erwiderte schnell, der Kuss wurde immer leidenschaftlicher, man spürte all die Emotionen die sich aufgestaut haben, Glück,Trauer, Erleichterung und Verwirrung. Es fühlte sich so schön und lange an, dabei waren es nur ein paar Sekunden bis wir uns wegen Luftmangel lösen mussten. Wir sahen uns verträumt an, es war als wäre die Zeit stehen geblieben, wir beide weinten ehe er mich erneut in einen Kuss zogen ,,Heißt dass wir können als Freund und Freundin von der Welt gehen?" fragte er verträumt, nachdem wir unsere Kuss wieder lösten, ,,Ja Erwin" ich weinte stark während meiner Antwort, ich wollte so jung noch nicht sterben, ich wollte wenigstens noch eine Familie gründen und wenigstens wissen was hinter den Wäldern und Wiesen ist. Eine warme große Hand wischte meine Tränen weg und zog mich damit aus meinen Gedanken ,,Weine nicht, wie du schon sagtest werden wir uns im nächsten leben wieder sehen und zusammen kommen" sprach er beruhigend auf mich ein. Eine angenehme stille umhüllte uns, nicht mal die Schreie nahmen wir noch war, es fühlt sich so an als wären wir die einzigsten. Wir wollten uns grade wieder umarmen, als ich eine große Hand neben mir war nahm, es wahr der Koloss Titan. Wie konnten wir ihn nicht bemerken, ER IS SCHLIESSLICH 60METER HOCH.
Ich sah Erwin an und er mich, wir schossen unsere Hacken in die Haut des Titanen und flogen los. Ich lenkte ihn ab, während Erwin ihn probierte am Nacken zutreffen, jedoch ehe ich mich versah wurde ich zur Mauer zurück geschleudert. Der Aufprall war hart und tat höllisch weh, Erwin kam schnell zu mir und half mir wieder auf.
Er wollte Erwin und mich erneut greifen, wir liesen es zu,wir sehen ein dass wir nichts tuen könne, warum sollten wir es dann auch noch probieren zu verhindern? Wir haben sowieso schon verloren. Jedoch zu unserer Verwunderung zerdrückte er uns nicht, sondern lies uns auf seine Schulter, warum er dies tat wussten wir nicht, aber diese Aussicht ist wunderschön, nur der Anblick von all den Leichen in den Städten ist nicht so appetitlich. Es vergingen einige Minuten vielleicht sogar auch Stunden bis der Titan uns wieder runter lies, direkt vor die Füße eines 15meter Titans. ,,Dass ist wohl unser Ende, meine Liebe" sprach Erwin ruhig mit leichten Tränen ,,So sieht es wohl aus Darling, bis zum nächsten leben" antworte ich.
Wir küssten uns ehe der Titan uns hoch nahm und verschlang. Bis zum nächsten mal Erwin, ich liebe dich. Haha meine letzten Gedenken, was soll ich den noch sagen, ich habe vieles erreicht, jedoch vieles auch nicht. Leb wohl du zu kurzes brutales Leben, in einer Welt des Unwissens und des endlosen Kampfes gegen den unbekannten Feind. Ich werde dich im neuen Leben finden Darling.(1277 Wörter)
DU LIEST GERADE
Bis zum nächsten Leben (Erwinxreader dying)
Historia CortaDie Story hat nichts mit dem Manga zutun und enthält auch keine Spoiler. Die Bilder sind von Pinterest. Der Manga gehört Hajime Isayama