der kuss, bro

1.4K 54 31
                                    


Es ist komisch, noch nie hat Rezo von Ju geträumt. Und wenn, dann spielte Ju nur eine Nebenrolle, bei der es gar keinen Unterschied machen würde, ob sie jetzt da sein würde oder halt eben nicht. Aber noch nie hat Julien die Rolle des Hauptcharakters spielen dürfen, den er jetzt gerade voll und ganz einnimmt. Jede Sekunde des Traumes ist Jus wunderschönes Gesicht zu sehen, jede Sekunde ist sein bezauberndes Lachen zu hören und der verführerische Klang seiner Stimme.

Er träumt davon, wie er mit Ju ein Video aufnimmt, obwohl es eher nur Anfangs von einem Videodreh handelt, da sie dann und wann doch einen Schluck Alkohol trinken, harmlose Drogen schlucken, durch die Straßen Aachens taumeln oder sich gegenseitig mit wenig Kleidung im chlorhaltigen Wasser des Pools jagen. Doch diese Abweichungen der Realität geraten bei dem Anblick von Jus Gesicht nur in Sekunden in seinen Hinterkopf. Er ist voll und ganz hypnotisiert von seinem Kumpel, es ist, als würde er diese Nacht über seine Träume herrschen.

Doch mit der vollen Kontrolle über Rezos Kopf geht Ju einen kleinen Schritt zu weit, so dass der Blauhaarige voller Schreck aus seinem friedlichen Schlaf gerissen wird. Sein Herz klopft ihm hartnäckig gegen die Brust und sein hektischer Atem ist auch nicht besser. Es fühlt sich an, als hätte ihn jemand von hinten überrascht und den fiesesten Tritt in den Bauch verpasst.

Wie hungrige Möwen kreisen seine Gedanken um seinen Traum und picken mit ihren Schnäbeln ungeduldig darauf ein, nachdem er sich wieder an die ersten Bruchteile erinnert. Er erinnert sich an Jus makelloses Gesicht, wie es nur Millimeter vor seinem schwebt, an Jus Hände, welche überall auf Rezos Körper liegen, an Jus Atem, der schwerfällig gegen Rezos Lippen schlägt, oder an Jus Zunge, die provozierend seinen Hals entlang fährt, doch dann ist er aus dem Traum geschreckt. Sofort formen sich tausende an Gedanken, die sich über Rezo aufregen, dass er genau an dieser Stelle aufwachen musste und nicht noch zwei Sekunden länger hätte schlafen können, doch als Rezo sich dessen bewusst wird, schaltet er diese sofort ab. Wie kann er nur so über Julien denken? Hat er sie nicht mehr alle? Ju ist nicht für solche Gedanken da.

Schnell versucht er, den Traum und seine Gedanken hinter sich zu bringen, indem er einen Blick auf die Uhr erhascht. Ihm wird es etwas unwohl im Bauch, als er die Uhrzeit von seinem grellen Handy Bildschirm abliest. Es sind erst wenige Stunden her, seitdem er sich ins Bett gelegt hat und wahrscheinlich noch weniger seitdem er wirklich schläft. Warum wacht er denn jetzt schon auf?

Schwer atmet er aus, während er sich wieder zurück in sein Kissen fallen lässt. Kurz denkt er darüber nach, den Schlaf vielleicht auf morgen zu verlegen, aber dann driften seine Gedanken wieder ungewollt ab. Und ehe er sich versehen kann, fallen sie über den Traum von gerade eben her. Jede Sekunde des Traumes lässt er Revue passieren. Er erinnert sich bis an den Anfang und wieder bis zu dem Punkt, an dem er aufgewacht ist.

Er weiß genau, wieso er andauernd an Ju denkt und auch wieso der Traum nur von Ju gehandelt hat. Es hat alles vor ein paar Tagen angefangen. Sie waren bei Ju im Haus und haben diese Party geschmissen. Ein paar aus Jus Team waren dabei und auch aus Rezos Team waren welche da, sowie noch ein paar Freunde, die nicht in der Öffentlichkeit stehen. Es war keine große Party. Nur eine kleine. Rezo hat sich einen Drink nach dem nächsten reingepfiffen. Er wusste selbst nicht wieso, doch er brauchte diese Ablenkung von der Arbeit und allem. Aber er war auch nicht schlecht gelaunt, seine Laune lag sogar ziemlich weit im positiven Bereich. Und als diese eine Sache dann geschah, stieg sie auch nochmal um Welten an.

Seine Erinnerungen an den Abend sind wegen des Alkoholkonsums nur noch teilweise vorhanden. Aber er kann sich noch gut daran erinnern, dass sie irgendwann auf das Thema kamen, dass Julien und Rezo doch geshippt werden. Es gab keinen großen Grund, warum sie darüber geredet hatten, aber irgendjemand hatte dann plötzlich auch noch TikToks gefunden, in denen die zwei geshippt wurden. Es waren kleine Clips aneinander geschnitten worden, in denen die zwei schon wirklich fast wie ein Paar aussahen oder sich zumindest kurz so verhielten.

friends, but more - juzoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt