So fing es also alles an vor ein paar Tagen. Mit einem Kuss, dessen Video er ins Internet gestellt hatte. Doch das war noch lange nicht alles, was geschah. Denn das war erst der kleine Anfang der persönlicher Sterbeurkunde von Rezos Gefühlen, die er mit dem Kuss unterschrieb.
Direkt nachdem Rezo diese eine Nachricht von Instagram erhalten hatte, zog er schnell wieder sein Handy raus und stellte mit einem Lächeln fest, dass es wirklich Julien war. Er hat die Story geliked und repostet. Und neben Juliens Like hatte er auch schon viele andere bekommen, die ihm aber nicht mal halb so viel bedeuteten wie Jus. Auch an Antworten auf die Story hatte er schon genügend bekommen, denen er aber erstmal keine Aufmerksamkeit schenkte, denn er interessierte sich nur für Eins.
Schnell öffnete er Juliens Story. Dramatisch lächelte ihm wieder das Video des Kusses entgegen und darunter ein kleiner Text. Nicht viel, nur ein kleiner Kommentar, aber etwas, dass Rezos Herz einen Schlag aussetzen ließ; "Krasser Küsser, der Boy"
In Rezo zog sich alles zusammen. Julien hat es öffentlich gesagt mit einem Millionenpublikum. Er muss echt betrunken sein, um das getan zu haben. Der normale Julien Bam würde so etwas nie machen. Doch nach ein paar Sekunden des Freuens und Nachdenkens drückte er auf das kleine Herzchen, um es Rot auszufüllen und schloss sein Handy anschließend wieder.
Immer noch erfüllte die Aufregung seinen ganzen Körper und voller Energie schloss er sich wieder Julien an. Der Abend hielt zwar noch lange an, aber erstmal passierte nichts krasses mehr. Rezo war mit Julien mal wieder der Alberne auf der Party. Sie machten viel Scheiß, aber brachten auch alle zum Lachen. Dann neigte sich das Ganze aber irgendwann auch dem Ende zu, zwar nicht dem Ende von Julien Bam und Rezo, aber dem Ende der offiziellen Party.
Viele gingen, viele schliefen auch bei Julien im Haus, aber Rezo und Ju blieben noch länger wach. Es hatten sich gerade viele verabschiedet und nur noch die zwei verblieben im Wohnzimmer, obwohl das nicht ganz korrekt ist, nur noch die zwei blieben wach im Wohnzimmer.
Gerade versuchte Rezo Julien zu zeigen, wie man mit einer Flasche einen Ton erzeugen konnte, wenn man seitlich an die Öffnung pustete. Doch irgendwie funktionierte es nicht ganz, wie Rezo es sich erhofft hatte. Denn kein Ton kam von der Flasche, nur sein vergebliches Pusten war zu hören und seltsame Laute, die von Julien kamen, der gerade versuchte, seinen Lachflash zu unterdrücken.
"Du schaffst... das nicht.", prustete Julien laut und konnte fast nicht mehr gescheit reden vor lauter Lachen. "Du siehst- so... dumm aus.", hing er noch hinterher, aber unterbrach sich selbst tausend Mal mit einem Lachen. Rezo sah wirklich nicht gerade gut aus, wie er da saß, sein Rücken gebeugt, seine Augen schielten auf sein Getue, seine Hände feste um die Flasche geschlungen und immer wieder blähte er seine Wangen auf, um erneut gegen die Flasche zu pusten. Aber irgendwas hatte das auch, Julien wusste nicht was, doch er hasste den Anblick nicht.
Aber auch Rezo hielt Jus Lachanfall nicht lange aus und hing irgendwann an seinem Lachen verreckend an der Flasche. "Das ist unmöglich.", atmete Rezo zwischen seinen Lachschüben schwer aus, doch so unverständlich wie das war, müsste man meinen, dass Julien nichts verstanden hat. Aber wie auch immer, weiß er genau, was Rezo zwischen seinem Lachen von sich gegeben hat und muss nur noch mehr Lachen.
"Du wolltest mir doch zeigen, wie das geht.", lachte Julien empört und riss die leere Flasche aus Rezos Griff, welcher Griff bei dem Lachanfall auch gar nicht mehr fest lag. "Jetzt sei mal still, ich muss mich konzentrieren.", murmelte Julien, während er sich selbst versuchte abzuregen, aber seine Mundwinkel immer wieder hochschnallten. Doch Rezo verstand nichts von dem, was Julien sagte, oder nahm sich auf jeden Fall nichts davon zu Herzen, denn wie ein Verrückter lachte er weiter und war schon so weit, dass er sich seinen verkrampften Bauch halten musste.
DU LIEST GERADE
friends, but more - juzo
FanfictionNach einem Kuss, der im Internet für Chaos sorgt, und intimen Berührungen, die nicht ganz jenseits von Gefühlen sind, kann Rezo an nichts anderes mehr als Julien Bam denken. Doch anstatt sich mit seiner Gefühlswelt zu konfrontieren, lässt er sich au...