Kapitel 1

5 1 0
                                    

Bei dem Teil hab ich tatsächlich einfach angefangen zu schreiben ohne nachzudenken, hab ihn auch nicht mehr kontrolliert also kann sein das ihr einiges an grammatichen wirr warrs finden werdet. Das 2te Kapitel ist schon fast fertig, weil da gehts im grunde auch erst los. Hoffe ihr habt Spaß beim lesen, sagt mir gerne was ihr denkt- lieb grdrückt, eure Kuma ʕ·ᴥ͡·ʔ


Kapitel1

Wiesoimmer ich?! -

Waseine Verschwendung, sie war es gewohnt schöne kleine Artikel überLiteratur, Gedichte, berühmte und bekannte Schriftsteller undKünstler zu verfassen. Keine Interviews von muskelbepackten,riesigen Vollidioten die es zu ihrem Beruf gemacht haben, sichgegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Das war wohl mitunter dasletzte wofür sie eine renommierte Uni besucht hatte um schreiben zukönne. Eigentlich wollte sie immer Schriftstellerin werden. Aber umihre Werke zu veröffentlichen, brauchte sie entweder einenHit....oder Geld. Von letzteren hatte sie leider recht wenig. Alsoarrangierte ihr Vater ihr eine Stelle bei einem recht unbekanntenSchmierblättchen, das nunja, ihrem Vater selbst führte. Zuihrem Leidwesen, teilte er sie, für den Sportartikel ein.

„Duwirst diese Woche einen weltbekannten Boxer interviewen Momoka. Ichhabe mir fast ein Bein ausgerissen um an diesen Termin zu gelangen.Und ihr jungen Leute bekommt doch viel schneller einen Drahtzueinander, wie als würde ich jetzt die gute alte Akane damitbeauftragen." erklärte ihr Vater selbstsicher und zu sich selbstnickend.

„Wasist mit Tamaki? Sie ist auch eine geübte Schreiberin." wollte ichprotestieren doch mein Vater winkte nur ab.

„Tamakiist begabt ja, aber weißt du Schatz, jeder hier ist schon alteingespielt in seinem Bereich und letzten Monat hat nun mal Mizukawa,der für gewöhnlich unsere Sportseite verfasst, unerwartetgekündigt, somit...."

„Schongut hab's kapiert. Ich bin der Lückenfüller und soll froh sein,überhaupt schreiben zu dürfen." grummelte ich genervt.

„Nimm'smir nicht böse, du hast einen ganz besonderen Schreibstil, das wirdden Leuten gefallen, dieser „jungendliche Spritz", man so schönsagt." ihr Vater lachte leise brummend in sich hinein. „Wennalles gut läuft haben wir auch schon ab nächsten Monat jemand neuesfür den Sportartikel organisiert und dir wird dann die kreativeSeite zugeschrieben, wie findest du das? Toll, hervorragend. Lieblingseist du so gut und schließt hinter dir die Tür? Wir sehen uns beimMittagsessen." mit diesen Worten war das Gespräch anscheinendbeendet und Momoka räumte das Feld. Naschöne Scheiße. Zwei Dinge auf die ich wirklich gar keinen Bockhatte.

Einaufwendiges Interview mit so einem wahnsinnigen Schlägerheini unddazu noch ihre gemütliche Wohnung, unnötigerweise oft zuverlassen, die zu der jetzigen Jahreszeit, dem Herbst, eine ganzeigene besondere Anziehungskraft auf sie auswirkte.

Viellieber hätte sie weiter ihren Blog geschrieben, der ihr zwar nichtdie Millionen einbrachte, jedoch eine recht beachtliche Summe anfollowern zählte und sich somit ein kleines Taschengeld verdienen.Aber es brachte alles nichts, sie brauchte Kröten, für ihre Wohnungund für ihr Buch das sie so schnell wie möglich veröffentlichenwollte.


Alsogut, sie würde sich darauf einlassen. Zuhause angekommen und etwasdurchgefroren. Kurzer Jeansrock, Pullover und Strumpfhose bietenanscheinend doch nicht die nötige wärme für den Oktober. Stelltesie erst mal den Wasserkocher auf, begrüßte ihre Katze Fluffel,checkte ihr Futter und zündete eine millionen Kerzen an. Heizen istteuer also musste sie anderweitig aushelfen. Diese Methode war auchgleich viel romantischer. Siekuschelte sich auf ihren Lieblingssessel mit einer heißen Tasse Teein der Hand und klappte den Laptop auf. Fixsuchte sie im Internet alle Daten über ihren Interviewpartnerheraus.

TanakaAo

27Jahre alt

1,90mgroß, ach du lieber Himmel, ist der reiner Japaner?

geborenin der Präfektur Toyama in Shogawa. Ein Dorfjunge also...na das kannja heiter werden. Eltern Minato und Kosuke Ao, beide Langwirte undbetreiben einige Reisfelder. Soso.

Gewicht, Blutgruppe,das Interessiert mich alles nicht. Oha hat die Schule für seineKarriere abgebrochen. Na sowas, ein richtiger Draufgänger.Hmmm...liebt es zu kochen, seinen Hund Mochi und hat eine schwächefür Krimis. Wahnsinn,ein richtiger Kenner, eigentlich kann ich mir das Interview sparen,hier steht doch schon alles. Ich klappte den Laptop zu undformulierte ein paar Fragen was die Leser alles interessieren könnte.Danach räumte ich alles beiseite, der Arbeitstag war offiziellbeendet. Ich war ganz schön Müde, kochen war nicht mehr drin, alsoentschied ich mich für eine 5min Nudelsuppe und ein Soda. Nachmeinem ausgewogenem Dinner zog ich mir rasch meinen niedlichenKatzenpyjama an und verkrümelte mich gemeinsam mit Jiji in meinBett.

Morgen würde ein anstrengender Tag werden.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 02, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ONE PUNCH LOVEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt