Am Abend:
Y/n POV:
Es war Abend und Mary und ich denken gerade den Tisch.
,, sag mal y/n wie läuft die Schule'' fragte sie dan.
,, naja so wie Schule eben ist, das beste war heute das Georgie sich hinter mir versteckt hat als Sheldon in blamiert hat'' sagte ich .
Sie schaute mich nur an und lächelte.
Wir deckten den Tisch und ich holte alle zum Essen.
Als ich in Georgies Zimmer war ging ich einfach rein, ohne zu klopfen.
Er lag in seinem Bett und schaute sich ein Heft von halb nackten Frauen an.
Er sah mich Geschockt an und sagte einfach nur das es essen gab.Georgie POV:
Ich lag auf meinem Bett und hab mit ein Magazin angeschaut als plötzlich y/n rein kam. Ich sah sie geschockt an und sie sagte das es essen gab, sie ging verstört raus und ich sah ihr hinterer.
Junge wie soll ich ihr jemals in die Augen schauen.Als wir alle am Esstisch saßen fing meine Oma an zu reden.
,, und wie war die Schule Kinder'' fragte sie.
,, gut y/n hat einen neuen Freund'' sagte Sheldon.
,, echt davon hast du nicht erzählt, habt ihr euch schon geküsst? Hattet ihr Sex? Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie läufst es so?'' fragte missy alles hintereinander.
,, was nein! Ich hab keinen Freund ich hab nur mit ihm zu Mittag gegessen, und ich hatte nicht mit ihm Sex'' sagte y/n.
Moment mal nicht mit ihm? Mit wem anders?
Sie sagte es nicht laut nur so das ich es vergehen konnte.Als wir und Bett fertig machten fragte meine Mom y/n wo sie heute schlafen wolle.
,, kannst bei mir schlafen'' sagte ich.
,, sicher? Ich meine ihr seit in einem Alter'' sagte meine Mutter.
,, alles gut Mom wir machen nichts, außer reden''
,, Nacht wen das für sie oke ist kannst du sie fragen'' also ging ich im missy's und sheldons Zimmer und sah das die meiner Schwester gerade die Haare machte.
,, sieht wirklich gut aus, ich wollte fragen ob du heute bei mir schläfst y/n‚'fragte ich.
,, aber natürlich, ich komme gleich.''Also ging ich in mein Zimmer.
Keine 5 min später kam sie. Sie legte sich neben mich und wir fingen an zu reden.,, wie geht es dir'' fragte sie.
,, eigentlich gut, und dir?
,, auch bissl Stress zu Hause'' sagte sie.
,, sag mal du hast vorhin beim Essen gesagt du hast nicht mit ihm. Also mit jemand anders'' fragte ich etwas komisch.
,, nein'' sagte sie und legte sich auf den Rücken.
,, warum hast du es dann gesagt''
,, war gelogen, hatte nicht gedacht das man das hört'' sagte sie und sah mich an.
,, was ist mit dir'' fragte sie.
,, Nope, niemand'' sagte ich.
,, ach ja und was ist mit den Magazinen'' fragte sie und ich musste lachen.
,, genau deswegen ja, weil ich keinen hab'' und damit lachte auch sie und dann gingen wir auch schon schlafen.