Georgie pov:
,, nein ...'' sagte sie. Was? Wie?
,, wie nein'' Sache ich.
,, Georgie wir gehen in die 9 klasse. Sind 13 Jahre alt , und Sachen ändern sich, wir ändern uns. Wir können auch so tun als würden wir uns nicht kennen.'' sagte sie und mein Herz brach.Wir tun als ob wir uns nicht kennen. Sagte sie ich dachte die ganze Zeit daran.
(Das ist Georgie also 1 Staffel)
Ich war noch nicht erfahren aber ich wusste das es mir weh tat was sie sagte.Y/n POV :
Ich wusste nicht was ich tat, aber ich war schlimm das zu sagen.
Ich war im Football Team und lebe nicht mehr daheim. Es ist schwer, für uns alle.
Ich rief nochmal an:
,, ja " ich wusste das es Georgie war .
,, es... tut mir leid" sagte ich gebrochen.
,, das muss es nicht, es ist für uns alle nicht leicht'' sagte er.
,, das ist das beste was du je gesagt hast.''Was die cooper nicht wissen ist das ich morgen nicht nur wider komme sondern ich auch bleibe.
Spiel Tag:
Heute ist es so weit, ich spiele gegen meine Freunde. Zusammen mit meiner Familie führen wir zurück nach Texas. Als wir uns alle versammelt haben, liefen wir in meine Schule. Von allen Seiten wurden wir angeschaut und dann sah ich ihn Georgie, Georgie Cooper. Als wir alles besprochen hatten doch für uns frei bewegen und das erste was ich gemacht habe ich bin in die Cafeteria gegangen und habe Georgie begrüßt.
Ich schließe mich von hinten an ihn Ran.
,, hast du mich vermisst''sagte ich eher er sich zum mir umgedreht hat.