Da steht Jule nun vor Lucas Haustür, ihre Füße sind feuerrot und tun einfach nur weh. Mit Angst in den Augen drückt sie auf die Klingel, doch es dauert etwas bis die Tür aufgeht.
"Na will da etwa jemand seine Schuhe und Socken wieder?", sagt der grinsende Lucas den sie wütend anschaute.
"Lass mich rein du Arsch!"
"Nanana kleine wart mal kurz, in mein Haus kommt nicht jeder und vorallem keine dreckigen!"
"Und was muss ich tun um rein zu kommen?", fragte Jule genervtJule konnte ihren Augen nicht trauen als plötzlich ein Eimer Wasser vor ihre Füße gestellt wurde. "Sauber machen!", sagte Lucas glücklich und Selbstbewusst.
Jule schnappt sich den Lappen und merkt dass das Wasser Eiskalt ist, langsam fährt sie über ihre Sohlen, "Du bist so ein Arschloch", sagte sie zu ihm obwohl sie ihn ja eigentlich ein bisschen mochte.Jule taten die Füße auf dem beheitzen Boden noch viel mehr als im kalten, sie setzte sich auf einen Stuhl und wartete auf Lucas.
"Deine Schuhe stehen unterm Sofa, musst wohl drunter krabbeln um sie zu bekommen"Jule sah rüber zum Sofa und war noch wütender:"Das is viel zu eng, da pass ich niemals drunter!"
"Ich geh jetzt duschen, hast genug Zeit zum krabbelten, aber mach dir keine Hoffnung es weg schieben zu können, das ist im Boden verschraubt!, erwähnte Lucas bevor sein Shirt auszog und ging.
Boah Jule fand ihn so richtig heiß doch wusste nicht wie sie da drunter passen sollte. Sie krabbelte unters Sofa und quetschte sich nach vorne:"Komm noch ein bisschen....nur ein bisschen...JA"
Jule war bei ihren Schuhen angekommen doch merkte erst jetzt das sie festgesteckt, ihr Arsch war viel zu groß fürs Sofa. "LUCASSSSSSS", schrie Jule panisch und hörte wie das Wasser ausging.Nur in Handtuch betrag Lucas das Wohnzimmer und sah zwei Füße die unterm Sofa rausragten.
"Sag mal steckst du etwa fest?", fragt er verwundert und glücklich zugleich
"Ja du arsch und jetzt hol mich hier raus!"
"Wie kommst du eigentlich auf die Idee das ich deine Frechheiten Dulde?Hattest du heute etwa noch nicht genug Respektsmaßnahmen?", fragte er sie ernst
Jule realisierte worauf er hinaus will und antwortete panisch:"Dochdochdoch alles gut ich habs verstanden du bist der Boss!"
"Hättest dus vertanden dann würdest du mich nicht arsch nennen oder?"
Jule denkt kurz nach und hatte eine Idee:"Vielleicht denke ich ja auch dir gefällts wenn ich dich so nennen!"
"Wagst du es dich jetzt etwa auch noch mich bestechen zu wollen?!"
"Nein es tut mir leid bitte hol mich einfach nur hier raus", sagte Jule die mittlerweile merkte wie ihre Blase sich meldete.Lucas sagte nix mehr und will sie rausziehen doch sobald er ihre Füße berührte brach Jule in Gelächter aus und wackelte heftig mit den Füßen, er merkte wie sein Schwanz sich langsam aufrichte und lies das Handtuch fallen um sich besser bewegen zu können. Er versucht es nochmal und zog doch Jule steckte echt richtig und lachte ununterbruchen.
"Och man Lucas jetzt lass dir was einfallen ich halt das nicht mehr aus!", schrie Jule die schon halb am weinen war.Um ihre Füße zu entspannen holte Lucas Hautcreme doch das war ein schwerer Fehler, ihre Füße wurden rutschig und sie lachte nur noch viel lauter. Lucas war leicht verzweifelt und überlegte weiter. Er riskierte alles und zog mit voller kraft an Jule, Sekunden spärte schrie Jule aber nicht vor lachen. Jules beine waren frei doch ihre Hose war gerissen.
"Lucas wenn du irgendwas an meinem Arsch machst dann bring ich dich um!"
"Und wie genau willst du das anstellen wenn du gefesselt bist?"
Jule wurde knallrot und hatte keine Idee wie sie das anstellen sollte, sie war ja schließlich gefesselt."Du Jule ne kleine Frage nebenbei, ich bin grad nackt, soll ich das ändern bevor ich dich rausziehe?", sagte Lucas hoffnungsvoll
Doch Jule musste nicht lange Überlegen um laut ja zu sagen, darauf war sich jetzt nicht vorbereitet.
Lucas verließ das Zimmer und kam kurz darauf wieder.
Ein letztes mal Zog er an Jule und diesmal klabbte es, er sah die kleine welche sich immernoch an ihre Schuhe klammerte.
"Ich hab meiner mum gesagt das ich bei ner Freundin penne, entweder bringst du mich dahin....", weiter kam sie nicht denn Lucas fragte:"Oder was?!"
Jule schluckte und flüsterte:"Oder.....du trägst mich in...dein Bett"Er grinste sie an und hebte sie hoch, eine Hand war auf ihrem Arsch.
"Oh, ehm Jule?Ich glaub deine Unterhose hats auch erwischt"
Sie lief noch roter an:"WAS"
Lucas lachte:"War nur Spaß"
Jule ignorierte ihn mit voller Absicht und knuddelte sich sofort unter seine Decke.
"Du hast mich den ganzen Tag gequält, du glaubst doch nicht dass du dich jetzt zu mir legen kannst, sagte sie verlegen......
DU LIEST GERADE
Wer nicht hören will muss fühlen
Novela JuvenilJule wurde von einem neuen Schüler dominiert und bekam seine Dominans direkt am ersten Tag zu spüren, was danach passiert musst du nun selbst herausfinden