Kapitel 1

309 13 0
                                    

RING...RING...RING. Blöder Wecker, blöder Montag und blöder erster Schultag. Ja ihr habt richtig gehört es ist der erste Schultag nach den Sommerferien. Und bevor ihr denkt das ich neu an der Schule bin, oder sonst was. Nein, ich gehe schon seid Jahren auf dieser Schule, ich habe eine beste Freundin, sie heißt Claire und ist immer für mich da, genau so wie mein bester Freund Dylan. Dylan erinnert mich sehr an Ryan. Ryan ist der Junge in den ich mich zum ersten mal verliebt habe, und en ich nie vergessen konnte, aber darüber will ich im Moment nicht reden. Es bereitet mir nur Schmerzen darüber zu reden. Aber jetzt zu was anderem, ich habe mich ja noch nicht vorgestellt. Ich bin Liv Kennedy, bin 17 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern und meinen zwei kleinen Brüdern in einem kleinen Haus, in Miami in der Nähe vom Strand, mein einer Bruder ist 13 Jahre und heißt Colin, mein anderer Bruder heißt Simon und ist 8 Jahre alt. Ich habe sie lieb, aber meistens nerven sie, Naja weiter geht's. Ich habe mittel lange braune Haare und braun-grüne Augen. Ich bin zwar dünn, habe aber keine Bikini-Figur. Und mehr gibt es auch nicht über mich zu erzählen. Jetzt stehe ich vor meinem Kleiderschrank, und weiß einfach nicht was ich anziehen soll. So stehe ich jetzt seid gefühlten fünf Minuten da und endscheide mich zum Schluss für eine weiße Bluse und einen schwarzen Skater-rock, die Bluse stopfe ich in den Rock und gehe dann runter zum Frühstücken. Als ich in der Küche ankomme sehe ich schon meine Mutter, wie sie meinen Brüdern das Frühstück macht. "Guten Morgen Mom" sagte ich, " Guten Morgen Schatz, willst du was essen?" fragte meine Mom. "Ich mache mir einfach schnell ein Brot mit Nutella" meinte ich, sie nickte nur. Und so machte ich mir schnell ein Brot mit Nutella.  Als ich fertig war, ging ich hoch und putzte mir die Zähne. Zum Schluss schminkte ich mich noch ein bisschen, das heißt: Eyeliner, Wimperntusche und einen Labello. Fertig Geschminkt nahm ich meine Tasche und zog meine schwarzen Ballerinas an und rannte runter. Ich rief noch kurz ein 'ciao' und lief raus. Ich nahm meine Kopfhörer und machte von OneRepublic- I lived an. Nach ungefähr zehn Minuten war ich an der Schule und sehe schon Dylan, der paar Meter weiter weg mit einem seiner Freunden von mir stand. Also nahm ich Anlauf und sprang auf ihn drauf, während dessen schrie ich "Dylan" er hielt mich automatisch  fest und fing an zu lachen. Nach paar Minuten lies er mich runter, und umarmte mich dann. "Na wie geht es meiner kleinen?" fragte mich mein bester Freund, "Ja  alles bestens und bei dir?" fragte ich ihn. "Abgesehen davon das wieder Schule ist, ist alles ok". " Leute ich komme gleich" sagte Brian und ging. " Wo geht Brian jetzt hin ?". Brian war der Junge der vorhin neben Dylan stand. "Er holt kurz einen Kumpel ab der neu auf sie Schule kommt". "Ach so ok", und in dem Moment kam Brian mit...

He is a Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt