Kapitel 2

339 15 5
                                    

Und in dem Moment kam Brian mit...

-----------------------------------------------------------

Ryan. Ja genau Ryan Collins, der Ryan in den ich mich vor 4 Jahren verliebt habe. Ok Liv zurück in die Realität, sagte ich zu mir. "Hey Liv, wir haben uns noch gar nicht begrüßt, da du ja kreischend auf Dylans Rücken gesprungen bist" lacht er und kam schon auf mich zu, um mich zu umarmen. Ok Liv, tu einfach so als ob du Ryan nicht kennst. "Stimmt ja" lachte ich mit, und umarmte ihn, als ich mich von ihm lösen wollte, zog er mich noch näher an sich, Brian war einer der Jungs die mich versuchen ins Bett zu kriegen, aber bei sowas blocke ich ab, ich will ja meine Jungfräulichkeit nicht an so einem Typen verlieren. "Brian, es reicht jetzt!" sagte ich mit fester Stimme. "Ach komm schon Babe, tu nicht so als ob es dir nicht gefallen tut" oh Gott wie ich das hasse wenn er das macht, gut er wollte es so, "Brian jetzt lass mich los oder du kriegst gleich einen Tritt in die Eier, und falls du dich nicht an letzte Mal erinnern kannst, gebe ich dir einen Tipp, ich habe dir schon mal in die Eier getreten, also lass mich los!" schrie ich schon fast. "Ok ok ganz ruhig Liv" meinte er und löste sich von mir "ich würde ja ruhig bleiben, wenn du mich nicht die ganze Zeit nerven würdest!" schrie ich schon wieder fast, irgendwann bringe ich den noch um..."ok Liv, es ist alles ok, beruhig dich" sagte Dylan ruhig "ja ok" so stellte ich mich wider zu Dylan der sein arm beschützend über mich legt. Ich habe schon fast vergessen das Ryan neben Brian die ganze Zeit stand und das ganze mit verfolgte. Als sich unsere Blicke trafen weiteten sich seine Augen noch mehr, falls das überhaupt noch geht. Mein Blick verfinsterte sich als ich mich an damals erinnere, so ergriff ich das Wort "Ryan was machst du hier!?" zischte ich. Brian schaute total verdutzt hin und her "ihr kennt euch" fragte er mit weit aufgerissenen Augen. "Das geht dich nichts an!" sagte ich genervt zu ihm, "also Ryan, was machst du hier?" sagte ich etwas ruhiger. "Ich gehe jetzt auf hier auf die Schule , ich wusste doch das du hier auf die Schule gehst, Ryder wollte es mir nicht glauben. Liv das was damals war tut mir leid, es war blöd nicht selber zu dir zu kommen und dir die Wahrheit zu sagen" sagte er langsam und kam einen Schritt näher. "Weißt du Ryan, es war blöd von mir zu glauben das du mich irgendwann mal wenigstens ein wenig gemocht hast" sagte ich traurig. "Liv bitte..." doch weiter kam er nicht, da mich meine beste Freundin rief. "Claiiirr!" schrie ich, und wir umarmten uns, danach ging sie zu Dylan und umarmte ihn, dann ging sie zu Brian und umarmte ihn, zum Schluss blieb sie vor Ryan stehen. Anscheinend erkannte sie ihn, denn sie schaute ihn wütend an. "Liv ist das nicht dieser Ryan?!" zischte sie, sie wusste natürlich alles, auch wenn Clair und ich uns erst seid zwei Jahren kennen, ich habe ihr alles von damals erzählt, natürlich weiß Dylan auch davon. "Ja das ist er aber lass ihn, das hat doch eh keinen Sinn!" meinte ich, Ryan schaute mich die ganze Zeit traurig an, und ich schwöre ich würde ihn am liebsten in den Arm nehmen, aber ich lasse es lieber. Also ignorierte ich es. Claire nickte nur und stellte sich neben Brian, sie steht schon etwas länger auf Brian aber dazu kommen wir später. Ich wendete mich zu Ryan "In welche Klasse gehst du?"  fragte ich ihn, seine Mine erhällte sich als er merkte das ich mit ihm rede, ich muss auch zugeben das ich noch Gefühle für ihn habe, auch nach den ganzen Jahren. "In die 11c" meinte er, "ok du gehst in die Klasse von mir und Claire, Dylan und Brian gehen in die 11b" sagte ich zu ihm, "ok, und Liv können wir nachher bitte reden?" fragte er, naja es würde ja niemanden schaden oder? "Okay können wir, aber lasst uns jetzt mal rein gehen" meinte ich, er lächelte mich an und ich schwöre dieses Lächeln ist einfach traumhaft.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 11, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

He is a Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt