„...sonnst mache ich dein Leben zur hölle.." D versteckte wie er gesagt hatte im Schrank.(😏jaja) J ging zur Tür und öffnete sie „H-hi." „Alles gu-?" „Nein." „Was ist lo-" J ging an zu flüstern „D ist in meinem Schrank..." F nickte „verstehe..ist es Oke wenn ich kurz rein komme?" J gucke F verwundert an „k-klar." F setze sich auf J's Bett „Ist es nicht langweilig alleine in einem Zimmer?" „Äh?Ja schon-" J verstand nicht was F vor hatte. „Findest du das Wetter nicht auch schön?" „J-ja.." „Mhm kann ich mir was zum Anziehen von dir leihen?" „Ich hab alles schon im Schrank einge-" „Wenn es Ok ist, ich brauche nämlich ein T-Shirt hab zuwenig eingepackt." F stand auf und ging zum Schrank aber öffnete ihn nicht. „Darf ich?" „j-ja." F öffnete den Schrank aber da waren nur Klamotten „?!?!" F nahm sich ein T-shirt und gucke verwirrt zu J? J zuckte nur verwirrt mit den Schultern. „Ich gehe dann Mal wieder." F ging bevor J irgendwas sagen konnte {hält er mich jetzt für einen lügner? Er hat sich ganzschön genervt angehört an ende...} J ging zur Tür um sie wieder zu zu schließen als er sich umdrehte saß D auf seinem Bett er sah sehr wütend aus... „w-was?!" „Tz wusste ich's doch du hast es F doch gesagt das wird Konsequenzen haben..." J stand wie versteinert da {wie wo was?} „kapierst du es immer noch nicht ich hab mich unterm Bett versteckt." „...." „Wie auch immer ich gehe erstmal~" D stand auf küsste J schloss dann die tür auf und ging. „n-nein w-was." Was keiner von beiden wusste war dass F gesehen hatte das D aus J's Zimmer kam. •10min später• J stand immer noch da. •weitere 5min• J legte sich hin und schlief sofort ein...F kam rein „hey du hast vergessen die Tür zu zumachen ich wollte mich eigentlich nur entsch-" Er verstummte als er sah das J schon schlief „Süß.." F gähnte überlegte kurz ging in J's Zimmer schloss die Tür zu und kuschelte sich zu J „ich liebe dich.." F schlief ein.. •Am Morgen• F wachte auf „?!?!?" J war schon aufgestanden. F stand panisch auf und seufzte beruhigt als er merkte dass J nur im Bad war. F guckte sich ein bisschen um er sah ein Kuscheltier auf dem Bett liegen. „Huh seit wann liegt das da?" Er nahm es und guckte es sich genauer an, es war ein kleines otter Kuscheltier „mh schon süß?" J kam aus dem Bad „Was machst du da?!" J ging zu F und nahm ihm das Kuscheltier weg „sorry?" J realisierte „u-uhm t-tut mir leid nur wenn mir Sachen viel wert sind dann will ich nicht das andere es anfassen..immerhin ist es meins." „okay süß^^" J schaute verlegen zur Seite „tzch." Er legte den Otter wieder aufs Bett „Wann und warum bist du eigentlich gekommen gestern?" „Ich wollte mich eigentlich entschuldigen und dann sah ich das du schon geschlafen hast und hab mich dazu gelegt sorry." „Alles gut ist heute nicht die Besichtigung?" „mhm achso ja das Programm...zum Glück ist nur heute Pflicht." „mh wie meinst du?" „Die anderen Programme sind freiwillig die macht Herr D weil ich keine Lust dazu hatte." „k-kommt Herr D heute auch mit?" „ja." „oh." „Ich gehe wieder in mein Zimmer mich fertig machen solltest du auch wir treffen uns beim Eingang." F ging. „Ich will nicht mit..." J überlegte wie er irgendwie nicht mit müsste aber entschied sich doch letztendlich mit zu gehen....•bei der "Besichtigung"• „so wir teilen uns in Gruppen damit keiner verloren geht ich und Herr D warten hier auf euch {haben ja eh nix besseres zu tun} nach 2stunden treffen wir uns hier passt auf euch auf." Jeder war in einer Gruppe außer J. „War ja klar.." J ging alleine der erste laden wo er rein ging war ein Japan laden (Manga, Ramen,Comic's,Figuren u.s.w) Er holte sich den ersten Band von Yu-Gi-Oh und einen Schlüsselanhänger von Sasuke. {Und jetzt?} Er lief ein bisschen ziellos Rum und setze sich dann in die nähe des Treffpunkt's hin und begann zu lesen (halt so das D & F ihn nicht sehen konnten) •bei F und D• „wehe du tust J nochmal was." „Ich weiß nicht was du meinst~" „Doch weißt du." D guckte zu F „Und was wenn doch?~" „...." „wusste ich's doch du hast selbst keine Ahnung was du tust wenn ich was mache." Als die 2stunden Rum waren ging J zu den anderen. Als alle wieder da waren gingen sie zurück zur Jugendherberge... J fiel auf sein Bett „Herr D hat mich die ganze Zeit angestarrt als würde er mich gleich umbringen wollen..." J lag die ganze Zeit nur Rum vergaß die zeit und guckte Netflix als er auf die Uhr guckte war es schon 22Uhr „oh..." Er legte sein Handy weg und versuchte zu schlafen aber er konnte nicht er hatte Angst das D wieder kommt...Er stand auf schließte die Tür auf und guckte ob F zufällig im Gang war... Fehlanzeige er war nicht da also ging er wieder in sein Zimmer und schloss ab. Er versuchte weißer einzuschlafen es ging aber nicht „vielleicht.." Er öffnete sein Handy und schrieb F das erste Mal.
F. Online
F? Bist du noch wach?
Ja,alles ok?
Mehr oder weniger kannst du kommen?
Warum alles ok?!
Ich kann nicht einschlafen...
Ok,bin gleich da
J legte sein Handy weg und wartete *klopf klopf* Er ging zur Tür und schloss sie auf „Warum kannst du nicht einschlafen?" J zog F rein und schloss wieder ab „Huh?" „Ich hab Angst...alleine..." F verstand und legte sich ins Bett „komm her." J legte sich in sein arm (mit dem Otter)und schlief sofort ein... •Am morgen• J guckte auf sein Handy und sah eine Nachricht
Mama. Offline
Wollte nur bescheid sagen das ich doch noch ein bisschen später kommen hab viel spaß und ich hab dich lieb<3
Er packte sein Handy wieder weg {F schläft noch...}J guckte doch nochmal auf sein Handy um zu gucken wie spät es ist {4uhr} Er kuschelte sich näher zu F und schlief wieder ein... •am morgen• „Steh auf J..." J ist noch im Halbschlaf „ih nix wolln." J drehte sich um und schlief weiter „Du kannst nicht den ganzen Tag schlafen!" „dox!" F ging zu J ins Bett und kitzelte ihn „lass das ich steh ja schon auf!" J springte förmlich auf und ging ins Bad {scheint so als würde er es nicht mögen gekitzelt zu werden ups-} „Ich gehe wieder in mein Zimmer." F wollte Garde aus der Tür gehen. „nein warte-" J kam aus dem Bad ging zu F und hielt ihn fest bevor er aus der Tür gehen konnte „bleib bei mir bitte..." „Ich komme doch wieder -_- ist ja nicht so als würde ich verschwinden°-°" „oh ok-" F ging in sein Zimmer „wo wartst du?" „achja du exetierst ja auch noch-" „ich warte auf eine Antwort...warst du bei J~" „nimm seinen Namen nicht in deinen dreckigen Mund...außerdem war ich nicht bei ihm ich war in einem leerem Zimmer damit ich nicht mit dir im einem Zimmer sein muss." „tsz wie unhöflich-" „ich gehe ja auch gleich wieder wollte nur Sachen zum Umziehen holen." „von mir aus kannst du auch bleiben~" D packte F's arm und zog ihn an sich „wtf!?lass mich los?!" F lösste sich von D und ging an deine Tasche „...Hast du ne Flasche Wodka von mir geklaut?!" „Sagen wir ich hab sie geliehen~" F nahm seine Klamotten „Weißt du wo mein Handy ist?" „Nö~" „ok ich bin dann wieder weg wenn ich du wäre würde ich mich hinlegen." F ging wieder zu J „D-da bist du ja wieder..." „ja, deine tür war nicht abgeschlossen?" „v-vergessen." F schloss die Tür zu. „D ist betrunken ich sollte lieber hier bleiben..."