klassenfahrt

6 1 0
                                    

„Guten Morgen mein schatz~" „mhm..?guten Morgen..wie spät ist es den..? „6.30uhr" „warum so früh...?" „heute ist Klassenfahrt.." „scheiße...das hab ich komplett vergessen welche lehrer kommen den mit?" „Ich und Herr D." „H-Herr D!?" J spring auf „Alles gut ist irgendwas mit dir und ihm passiert?" „Warte? Du weißt nix davon?" „wovon? Hat er dir irgendwas getan?!" „N-nein" J und F gingen zsm in die Küche und Assen Frühstück „B-brauchst du nicht noch Klamotten u.s.w?" „Hab ich schon geholt~" „okay" „Hast du schon Sachen gepackt?" „J-jup schon vor Tagen..." „interessant du ich hab ne Frage an dich~" „mh ja?" „hast du mich genommen weil du nicht sterben willst und bist deswegen nett zum mir?" „...nein.." „Du lügst.." „ok du hast Recht.." „tch.." „du...? Wohin fahren wir eigentlich?" „köln." J ging ins Bad und ging duschen. •20 min später• F kam ins Bad „bist du auch irgendwann fertig?" „gleich..." F ging und packte heimlich noch ✨eTwAs✨ Alkohol ein. J kam endlich aus dem Bad nur bin einem Handtuch untenrum. „H-hast du meine Klamotten weggenommen...?" „vielleicht~" „G-gib sie mir wieder...bitte..." „Und was bekomme ich dafür~" „...w-was auch immer du möchtest.." „okay~" F gab J seine Klamotten wieder. „danke.." J huchte wieder schnell ins Bad zog sich an und ging wieder zu F. „Und? W-was muss ich machen..." „Verrate ich dir nicht, ich sage es dir irgendwann und dann musst du es machen~" „W-wir sollten los gehen also zum Bahnhof..." J holte seinen Koffer und ging los. „Ey! Warte auf mich!" F holte seinen koffer und ging J nach. •Am Bahnhof• „Man ich wusste nicht das du so schnell laufen kannst." „Wäre komisch wenn wir beide gleichzeitig kommen wü-" J stockte und kam näher zu F als er Herr D sah...„Alles gut?" „J-ja..."  •Im zug• F setze sich neben Herr D und J saß alleine. „wie lange fahren wir D?." „Zug=30min mit Bus bisschen länger=5stunden." „Bisschen ist gut.." •im bus• F saß wieder neben Herr D und J saß alleine. „Hast du Lust Smash or pass zu spielen?" Fragte D F. „Warum nicht.." „alsooo..." D nickte zu einem Schüler „smash or pass" „pass du?" „auch." So ging es die ganze Zeit weiter bis J kam „smash or pass?" Fragte her D F „pass." „Das kam ganz schön schnell sicher das du nicht lügst?" „Ich bin mir sicher dass ich nicht lüge.." „Du kannst mir ruhig die Wahrheit erzählen~" „Das ist die Wahrheit, und du was würdest du t-?" „smash!" F blickte überrascht zu Herr D „Es ist nur die Wahrheit Ehe~" „Und warum?" „Er ist so süß und so nett zum anbeißen!~" F nuschelte „und ich dachte ich wäre verrückt..." „Was!?" „Nix? Ich schlaf ne Runde Weck mich wenn wir da sind." F nickte sofort ein. Herr D stand auf und ging zu J „naa du wie geht's dir darf ich mich neben dich setzen~?" J guckte von seinen Handy auf.  „M-mi-mir geht e-es gut, naja eigentlich ni-" „Danke mir geht es auch gut." Unterbrach Herr D J und setzte sich. „was hast du so die letzen Tage gemacht?~" Herr D platziere seine Hand auf J's Oberschenkel „n-nix besonders...u-und du?" D's Hand geleitete "nach oben"  „Ach auch nix besonderes, erzähl Mal mehr über dich~" D's Hand war an J's Schritt angekommen. J zuckte leicht zusammen „i-ich n-na-naja keine Ahnung..." „Erzähle was über deine Interessen~" D ging mit seiner Hand unter J's Hose und fing an sein Glied zu "massieren". „h-hör a-auf." „Deine Interessen." D wurde grober „I-ich gucke gerne Anime u-und spiele v-videospiele, g-gucke gerne YouTube (sev) u-und Netflix.." „Und was guckst du so auf Netflix?~" D wurde wieder "sanfter" „H-horror Filme..." F wachte auf und merkte dass D nicht mehr neben ihm saß, stand auf und ging zu ihnen. D merkte es und nahm seine Hand von J weg. „Na, wie geht's euch....?" „Mir geht es gut~" „Und dir J?" „m-mir geht es auch gut...." „D? Kommst du wieder auf deinen Platz zurück?" „klar" beide gingen wieder zurück auf ihre plätze. J zitterte holte seine Kopfhörer raus und hörte Musik um sich wieder einzufangen..

„worüber hast du mit J geredet?" „geht dich nix an." „tch..ich geh wieder Schlafen Weck mich wenn wir da sind.." •bei der jugendherberge• „Ey F wach auf wir sind da!" „mhm ja ok danke." Alle standen auf und gingen rein. J und D meldeten die Klasse an und J verteilte die schlüssel. Als alle ihre schlüssel hatten gingen sie sofort in ihre Zimmer. „tch dass wir uns ein Zimmer teilen müssen..." „ja ich schnarche übrigens" „toll" •bei J• „dudu🎶🎶🎵🎵"  J hatte ein Zimmer für sich alleine zum glück. J guckte auf den Aktivitäten Plan „erster Tag (Ankunft) Freizeit" „2ter Tag Stadt Erkundung bla bla bla zwei Wochen muss ich mir das antuen...mit D und J wenigstens kann ich die tür abschließen.."  *klopft klopft* „J mach bitte die tür auf.." „oh..naja" J ging zur Tür und machte F die Tür auf. F Stürmte förmlich in sein Zimmer und schloss die tür hinter sich „was hat D gemacht und wehe du lügst MICH an!?" „uhm ok..." J erzählte F was passiert war. „Dieser basterd (?)!? Das nächste Mal sagst du mir SOFORT Bescheid okay?!" „o-okay..." F gab J ein Kuss auf die Wange und ging wieder in sein Zimmer. „Ich glaub ich hab irgendwas vergessen" J legte sich hin und schlief unabsichtlich ein. •3stunden später• *klopft klop* D kam ins Zimmer nahm den schlüssel und schloss ab „Guten Abend J~" „W-WAS!?" J stand panisch auf „Du hast vergessen abzuschließen da dachte ich ich komm einfach Mal rein~" „l-lass mich in Ruhe.." D kam J immer näher und drängte ihn gegen die ✨Wand✨ „WARUM F MHM?!WARUM NICHT ICH!?Aber das ist jetzt egal~" D küsste J's halz ab „Du bist so wunderschön~" „h-hör auf..." „niemals ich Fang jetzt erst richtig an~" *klopf klopf* F stand vor der tür „Alles okay bei dir J? Kann ich reinkommen?" D schreckte auf sah zur tür und dann wieder zu J „Du gehst zur tür und sagst das alles okay ist ich verstecke mich im Schrank verstanden?! Wenn du was sagst mache ich dein Leben zur hölle.."

F+JWo Geschichten leben. Entdecke jetzt