Anna pov:
Um 15 Uhr kam meine Mutter in mein Zimmer um mich zu wecken.
"Noch 5 Minutennn" jammerte Ich müde
"Nein ich dachte du wolltest mit Jenny campen gehen?" entgegnete mir meine Mutter, "Nimm deine Sachen und komm runter, wir müssen Jenny gleich abholen"
"Okay, okay steh ich halt auf aber nur wegen Jenny!" sagte ich sarkastisch.~*Timeskip*~
Als meine Mutter an Jens Haus klingelte und Jen abholte war ich plötzlich wieder hell wach und voller Freude.
Jenny stieg in das Auto ein und wir begrüßten uns mit einer kurzen Umarmung bevor meine Mutter zum Campingplatz fuhr.
Die ganze fahrt über hörten wir Musik und sangen lauthals mit (Jenny und Anna sangen mit).Als wir ankamen holten wir unsere Sachen und verabschiedeten uns von meiner Mutter.
Ich zog Jenny mit mir auf den Campingplatz, um unser Familien Zelt welches ich in meinem Keller gefunden hatte aufzubauen.Als wir es fertig aufgebaut hatten, staunte Jenny,"Wow, das Zelt ist ja größer, als ich gedacht habe! "
"Ja oder? Hab ich in meinem Keller gefunden!" sagte ich stolz. "Der Campingplatz hier ist voll schön" sprach sie, "Nicht so schön wie du" flirtete ich und sie wurde rot wie ich gehofft hatte.
Ich fing an zu lachen und sie boxte mich leicht in die Schulter. "Ey, lach nicht!" beschwerte sie sich und ich grinste sie nur frech an.
"Oh" sagte Jenny
"Was?" fragte ich besorgt und neugierig.
"Es ist schon 19 Uhr... Wir müssen jetzt das Feuer machen, sonst wird es zu spät, "antwortete sie mir mit einem lächeln." Oah, jep, sollten wir. Los gehts! "kicherte Ich.Wir machten das Feuer und legten Kartoffeln umwickelt mit alu-folie ins Feuer, es knistert schön.
"Anniii" jammerte Jenny. "Ja?" erwiederte ich."Können wir kuschelnnnn?. Mir ist kalt und wir haben ja schon das Feuer gemacht. Biteeeeee" betitelte sie mich mit einem rotschimmer auf ihren Wangen. "Naww, ja aber gerne doch honey. Kom her," lächelte ich sie an, während ich mich zu ihr setzte und sie in den Arm nahm."Ich hab dich lieb Jenny" sagte ich während ich mit ihren Haaren spielte und sie anlächelte.
"Ich hab dich auch lieb love" sagte Jen während sie mein Lächeln erwiederte.~*Timeskip*~
Nachdem wir gegessen hatten hörten wir plötzlich ein Rascheln aus dem Gebüsch neben unserem kleinen "Lager"
Wir hatten beide höllische Angst...To be continued...
Autor, ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen und wuu Cliffhanger! Bis zum nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Das Camping Wochenende
Storie d'amoreDas ist eigentlich nur eine Geschichte die ich als Übungsaufsatz geschrieben habe überarbeitet, also erwartet nicht zu viel 😭