Der Morgen vorm Campen

10 0 0
                                    


Anna pov:

Ich wachte zum klingeln meines Weckers auf. "Gott bin ich müde ;-;"dachte ich mir während ich mich anzog und runter ging um mit Pfannkuchen begrüßt zu werden

" Mhm es riecht hier so gut. Was gibt es denn zum Frühstück" sagte ich während ich den lieblichen Duft von frischen Pfannkuchen roch.

"PFLANNKUCKEN!!!" schrie Mein Bruder Liam glücklich, ich lächelte ihn an und setzte mich an den Tisch und aß einen Pfannkuchen.

"Mama, Papa ich wollte euch sagen dass, Jenny und ich uns heute Nachmittag bis morgen Nachmittag zum Campen verabredet haben" erzählt ich meinen Eltern stolz und mit einem Lächeln auf meinem Gesicht, während ich genüßlich meinen Orangensaft trank.

"Das ist aber schön, um wie viel Uhr habt ihr euch denn verabredet Anna? Hast du schon alles fertig gepackt? Und soll ich euch beide zum Campingplatz fahren?" löscherte meine Mutter mich mit fragen, "Wir haben uns um 15:35 Uhr verabredet, jap ich hab schon alles gepackt und ja ich wollte dich auch fragen ob du uns fahren kannst" beantwortete ich die fragen meiner Mutter kichernd.

Als wir mit dem Essen fertig waren räumte ich den Tisch ab und schaute aus dem Wohnzimmer Fenster. Die Sonne schien mir in mein Gesicht, ich kniff sie zu um nicht geblendet zu werden und hörte den Vögeln beim zwitschern zu,ich dachte mir "Der Samstag fängt jetzt schon gut an " und lächelte beim Gedanken an Jenny. Als ich in mein Zimmer ging, ging ich sicher alles für den kleinen Camping Ausflug zu haben. Ca 10 Minuten machte ich sicher dass ich alles hatte.

"nur noch drei Stunden, dann sehe ich die Liebe meines Lebens nach drei Wochen wieder" dachte ich mir während ich in einen leichten Schlaf viel.

To be continued....

Autor hier, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und cliff hanger.

Das Camping Wochenende Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt