Und so fing alles an ...

127 8 2
                                    

Heute wird ein toller Tag. Zumindest hoffte ich das Schon seit einiger Zeit. Denn heute soll ein ganz besonderer Tag werden, der mich auf mein Leben lang begleitet. " meine Konfirmation". Bevor die Kirche anfing, stylte meine mutter noch meine Haare. Diese frisur wollte ich danach nie wieder vergessen! Als die Kirche dann endlich anfing begann ich lampenfieber zu bekommen...
Der Schweiß lief mir schon die Stirn runter. Aber ich wusste ja das sowie ja ganz normal ist. Nur als es dann immer schlimmer wurde, versuchte ich mir mit einem kleinem Tuch die Stirn abzuwischen. Einige Minuten später war ich dann dran. Ich musste nach vorne als einzigste Person gehen um dann die Frage mit " ja mit Gottes Hilfe" zu beantworten. Danach lies ich mir noch ein paar Glückwünsche zu riefen und setzte mich dann zurück auf meinen Platz. 2 volle Stunden ging die Kirche, dann war Schluss.
Vor der Kirche schießten wir noch einige Fotos mit Familien Mitgliedern. Endlich sind wir dann auch mal Essen gefahren. Mein Magen knurrte so abartig das ich schon fast lachen musste. Als Vorspeise gibt es Gemüsesuppe und als hauptspeise dann klöße und Spargel. Die Nachspeise fand ich persönlich am leckersten, das das schon seit 5 Jahren mein Lieblingsgericht War. Als da dann auch wieder 2 Stunden mit reingingen, wollte ich mich eig eigentlich nur noch vor Müdigkeit schlafen. Aber was solls. Am Abend wollten wir Grillen aber darauf hatte zum Glück keiner Bock drauf, denn ich hatte es nämlich auch nicht. Endlich War meine Konfirmation zuende. Dieser ganze Stress den man dabei hat und ausserdem das Kleid.
Ich hatte jetzt 1700€ gesparrt und eine London reise von meinem Partenonkel als kleines Andenken. Ich bin ja sooooooo glücklich so eine nette Familie zu haben...
Am nächsten Morgen wollte ich erst einmal ausschlafen, naja so lange bis mir einfiel, dass wir heute eine Mathe Arbeit schreiben und ich ja zur Schule muss...
___________________________________________

Hallo Leute:)
Das ist mein aller erstes Kapitel und ich hoffe euch hat es bis jetzt gefallen!:) Ich verspreche auch Es Wird noch viel spannendes passieren, womit ihr gar nicht rechnen werdet:* Danke fürs lesen!*-* byeee

Es ist nicht wie es einmal war. ..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt