Nach der Mathe Arbeit durften wir dann auch wieder nach Hause gehen. Ich war so erleichtert das wir den Bus Grade noch so bekommen haben, denn als wir Grade mal an der Kreuzung standen, fuhr der Bus schon an uns vorbei. Gottseidank ist er noch so nett gewesen und ist angehalten. Ich brauchte eine halbe Stunde bis ich endlich zu hause angekommen bin. Ich lief sofort in die Küche und holte mir eine Flasche Wasser...
Es dauerte nur 2 Minuten und die ganze Flasche war leer. Danach ging es mir auch schon besser als vorher. Ausser das ich jetzt nicht mehr wusste was ich machen könnte gegen Langeweile.
Ich wollte mich verabreden und deswegen rief ich meine beste Freundin an. Sie musste heute zum Arzt deswegen musste sie leider absagen und auf nächste Woche verschieben...
Da ich nicht wusste noch irgendwas mit dem Tag anzufangen, legt ich mich einfach nur noch ins Bett. Am nächsten Morgen hatten wir Schulfrei, und das war auch gut so, denn verschlafen hätte ich so oder so.
Ich deckte mir schnell den Tisch zum Frühstücken und rannte kurz nach dem ich die Brötchen in den Backofen schob ins Badezimmer. Ich hatte es mir schon gedacht. Heute war der Geburtstag meiner Tante und wir waren eingeladen. Ich verstehe nur nicht ganz, warum mich keiner wecken wollte, immerhin hätte man mich doch nur kurz wecken müssen. Naja, vielleicht wollten sie mich auch erst ausschlafen lassen nach dem letzten Tag und ich sollte später vorbeikommen. Aufjedenfall lief ich dann ganz langsam zu ihr hin und begrüßte als erstes mal alle Gäste. Danach gratulierte ich meiner Tante und anschließend klärte ich das "nicht wecken" meiner Eltern. Ich hätte es angeblich nur falsch verstanden, denn sie hätten vor lauter Stress es voll und ganz vergessen...
Als am nächsten Tag dann leider sie Schule wieder losging verpasste ich Wie gewohnt den Bus, was aber nichts machte denn ich nahm einfach den nächsten und Schluss.
Heute hatten wir in den 1. beiden Stunden Mathe, und das hieß wir bekommen die Mathearbeit zurück. Ich konnte zwar nie Mathe und mich deswegen auch nicht drauf freuen aber wenigstens etwas spannendes heute. Vielleicht ist meine Klasse heute auch so nett und nervt mich nicht.-----------------------------------------------------------------
Hallooooo♡
Sorry das solange nichts kam aber ich hatte einfach keine Zeit, aber hier das neue Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch..!♡
Das nächste Kapitel kommt bald..♡ Danke für die reads :**
Byeee
DU LIEST GERADE
Es ist nicht wie es einmal war. ..
RandomEndlich ist meine Konfirmation! Erst in die Kirche gehen und dann mit meiner Familie feiern... perfekter kann es nicht werden. Diesen Tag werde ich nie wieder vergessen! 2 Wochen nach meiner Konfi, sollte sich die Konfigruppe noch ein einziges mal t...