Endlich War dann auch mal Wochenende...
Es war das Wochenende, wo ich eingeladen wurde zum Gruppen treffen der Konfirmanden/innen.
Ich entschied mich dafür, dort ganz normal hinzugehen. Wieso sollte ich mich auch schön machen?
Es sollte um 15 Uhr anfangen und es war schon 14:23 Uhr. Ich hatte voll und ganz vergessen es meiner Mutter zu erzählen die jetzt allerdings meine Oma besuchen wollte. Es blieb mir wohl nichts anderes übrig als zu Fuß zur Kirche zu laufen. Naja laufen kann man es nicht nennen, weil so kurz vor 15 Uhr werd ich wohl schon eher rennen müssen. Als ich dann auch mal da war, hatte ich ein komisches Gefühl. Mir war warm und gleichzeitig kalt...
Als ich den Berg hoch lief, sah ich niemanden vor der Tür stehen. Sie müssen wohl schon alle drinne gewesen sein und haben sich vorbereitet. Und genauso war es auch. Sie saßen schon alle im Kreis zusammen mit dem Pastor, allerdings waren doch noch nicht alle da...
Ich holte mir einen Stuhl und setzte mich neben meine Freundin. Sie schiebt heute schlechte Laune zu haben. Das erkannte ich daran, dass sie mir kein "Hallo" zu rief und auch an ihrem gruseligen Blick. Ich dachte mir nur das dieser Tag wahrscheinlich wieder einer der "schönsten" wird. Plötzlich hörte ich meinen Namen. Der Pastor rief die Leute auf die schon angekommen waren und ich zählte dazu. 10 Minuten später kamen auch noch die restlichen Kinder und wir konnten endlich anfangen.
Nach einiger Weile, während der Pastor erzählte und erzählte, fing ich an ein komisches Geräusch immer wieder zu hören. Es hörte sich an wie wenn man eine Tür zuschieben würde, aber ich sah jedoch niemanden! Das ließ mir ein paar Schweiß Tropen die Stirn runter fließen. Immerhin ist unser Pastor vorbestraft wegen Entführung seines eigenes Kindes...
Ich wollte mir das Geräusch aus dem Kopf schlagen und einfach an was anderes denken, aber es schien unmöglich zu sein. Ein paar Minuten später hörte ich es erneut und beschloss mal genauer hinzugucken. Und tatsächlich ich konnte einen verdammt hellen Schatten durch die Tür entdecken. Plötzlich stand der Pastor auf...-----------------------------------------------------------
Hii♡
Da mein Handy nicht mehr funktionierte, könnte ich auch nicht weiter schreiben, was ich jetzt aber machen werde! Es freut mich sehr das euch meine Geschichte bis jetzt gefallen hat... und vielen Dank für die Kommentare und Reads!♡ Hoffe euch wird sie weiterhin gefallen :)
Eure Tine ♡
DU LIEST GERADE
Es ist nicht wie es einmal war. ..
RandomEndlich ist meine Konfirmation! Erst in die Kirche gehen und dann mit meiner Familie feiern... perfekter kann es nicht werden. Diesen Tag werde ich nie wieder vergessen! 2 Wochen nach meiner Konfi, sollte sich die Konfigruppe noch ein einziges mal t...