Hallo🤗,
Ich wollte mich Mal noch vorstellen. Also ich bin Pine und habe My Hero Academy angeschaut und wollte meine eigene Fantasie verbauen 😏 und bin dann auf diesen Entschluss gekommen... Ich hoffe es gefällt euch (wer es nicht mag soll es nicht lesen) 😋 Ich werde ab nächster Woche jeden Sonntag ein Kapitel veröffentlichen, da ich viel mit der Schule zu tun hab... 😣 Und jetzt viel spaß beim lesen! (Weißt mich auf Fehler hin!!!)
• *...* im Kopf
• "..." ausgesprochen
• ~...~ geflüstert
(Wenn nicht anders gesagt)
~•~
Chapter 1
Deku:Deku hat die UA abgeschlossen und hat sich bei einer Agentur eingeschrieben. Nachdem er viele Schurken besiegt hat und nach Tokio gezogen ist, führt er ein Ruhiges Leben, natürlich neben dem Held sein. Er ist ein sehr nützlicher, freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter geworden, dennoch hat er weder eine Frau geschweige denn eine Freundin.
Deku ist jetzt schon 23 und macht nun die Ausbildung zum Argenturleiter, doch es ist anstrengend, denn viele streben auch nach diesem Platz. Doch Deku wirft alle in den Schatten, beim Schriftlichen sowie bei der Praktischen Prüfung und somit wird er der neue Argenturleiter...
Morgens um 5:47Uhr, Deku sprintet durch halb Tokio um rechtzeitig bei der Arbeit zu sein... ''Ich hätte das Essen einfach weg lassen sollen..." Durch die Hecktick am Vortag war er völlig fertig und hatte verschlafen. *Eine Seiten Gasse, durch die könnte ich mir fünf Minuten sparen.* Deku flitzt um die Ecke, bemerkt jedoch nicht das er beobachtet wurde. Und zwar von Kacchan...
Baku:Kacchan hat momentan eine Auszeit bei seiner Arbeit als Superheld, durch Konflikte mit seinen Wutausbrüchen. (As always) Momentan läuft er durch die straßen, reine Gewohnheit durch die Patrulien... *Ich habe den Abschluss gemacht, konnte mich aber dennoch in den drei Jahren an der UA nicht bei Deku entschuldigen... Für all das was ihm weh getan hat, bin ich schuld.* Er läuft weiter durch die noch fast leeren straßen. Einen kurzen Augenblick viel ihm ein grüner Wuschelkopf ins Auge... *Ich kenne nur einen so strubelig aussehenden Grünschopf!* Kacchan läuft Deku nichts ahnend hinterher...
Ich schaue um die Ecke, hinter die er geflitzt ist und sehe wie Deku sich Stranghaft gegen eine Ketten-Spezialität wert und dennoch nicht los kommt. Um ihn herum stehen zwei Männer die jeweils in schwarz gekleidet sind. Einer von ihnen nähern sich Deku mit einem Klebeband und Augenbinde. Langsam, Schritt für Schritt und perfekt geplant gehen sie vor und haben ihn Schlussendlich in ihren fängen. Erst jetzt sehe ich das mindestens noch drei weitere schwarz gekleidete um sie herum stehen. Ich stehe wie angewurzelt da und schaue dem Szenario zu. Sie sagen etwas zueinander und reden mit jemandem am Telefon. Es passiert nichts bis ich sehen das einer von beiden ihn anfängt zu berühren. Der Fremde fährt langsam mit seiner Hand Deku's inneren Oberschenkel ab.
Deku versucht zu schreien doch es kommt nur ein dumpfer Ton durch das Klebeband. In dem Moment in dem der Zweite ihm die Hose runter schieben möchte packt mich mein Bewusstsein wieder und ich rufe: "Ergeben sie sich, hier ist ein Pro-Hero!" Zwei Männer lassen sofort von Deku ab und rennen weg doch die drei Außenstehenden bemerkten das ich alleine war und kommen mir mit Fäusten entgegen. Ich lache schelmisch, balle meine Fäuste und gehe mit Explosionen auf meine Gegner los. Nach 15 Minuten ununterbrochenem Einschlagen bin ich völlig verschrammt und von blauen Flecken übersehen. Die drei Männer liegen Bewusstlos auf dem Boden. Ich renne zu Deku, der immer noch gekettet am Boden liegt. Ich Knie mich hin und befreie ihn von Ketten und Klebeband. Mit seinem Kopf auf dem Schoß Frage ich: "Lang nicht gesehen Nerd, was macht die Arbeit?"
DU LIEST GERADE
bakudeku... nur mit dir
RomanceDeku und Kacchan haben sich nach ihrer Schulzeit nicht mehr gesehen bis Bakugou ihn eines Tages sieht, wie Deku in eine Gasse läuft und fast vergewaltigt wird. Bakugou hat ein schlechtes Gewissen und möchte ihn beschützen und zieht unter bestimmten...