Kapitel 21

71 3 0
                                    

Gideons Sicht:
Ich hatte nur 15 Minuten gelesen. Da kamm auch schon Lucy reingerandt.
Lucy:Dad ich bin gerade gesprungen!!!!!!
Gideon:WAS!!! Hast du nicht die Tabletten genommen die Doc.White dir, mir und Mum gegeben hat!!!!!
Lucy: Shit ich habe vergessen Sie heute morgen zu nehmen.
Gideon:Nim sie jetzt schnell bevor es noch mal passiert.

Lucys Sicht:
Ich rannte in mein Zimmer wo die Tabletten auf dem Nachttisch lagen.
Ich nahm schnell eine raus aber Dan war es schon zu spät. Der Raum fühlte sich mit Perlen weißen Licht und ich verschwand. Als ich die Augen auf hatte, hatte sich das Zimmer etwas verändert. Das Bett war an schweben und die Schuhe die neben dem Bett waren hatten Jet- Packs. Also dachte ich schon mal das ich ihn der Zukunft war. Ich hörte Schritte und Stimmen so das ich unter das schwebende Bett krabbelte.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein Man den ich nicht erkennen konnte kamm rein, aber er war nicht alleine hinter im war eine Frau. Die beide Küssten sich. Doch dann stockte ich die Frau die ich da sah war..... ich nur etwas Elter. Ich glaubte es nicht. Leider konnte ich nicht mehr darüber nach denken den ich verschwand wieder.

Ich weiß das ist etwas gemein aber ich schreibe sofort weiter.

PerlenweißWo Geschichten leben. Entdecke jetzt