Lucys Sicht:
Ich schlief super. Ich träumte das ich mir Dennis am Strand war und wir gingen Hand in Hand. Wir sahen den Sonnenuntergang und wir küssten uns. Leider wurde ich von einem heftigen rütteln geweckt.
Gorge:Lucy, Lucy wach aus Mum und Dad sage das sie eine Überraschung für uns haben!!!!!!!
Meine Augen gingen auf.
Lucy:Echt. Ich komm gleich Gorge gib mir 2 Minuten.
Ich Zug mir schnell was an und kämte mich. Ich weiß nicht ob ihr es wußtet aber ich LIEBE Überraschungen.
Ich ging schnell ins Wohnzimmer, wo Mum, Dad und Gorge auf mich warteten.
Lucy:Also was gibt's.
Gideon:Wir haben gemerkt das Ohr beide sehr verantwortlich geworden seit. Vor allerdings du Lucy. Du natürlich auch Gorge. Und deshalb dachten wir uns das ihr ein Haustier bekommen könnt. Und da ihr beide gerne Hasen mögt haben wir euch ein besorgt.
Lucy:ECHT. AAAAAAAAAAAAA. IHR SEIT DIE BESTEN.
Gorge:COOL. DANKE.
Gwendolyn: ich freue mich das es euch gefällt. Wie wollt ihr in nennen.
Gorge:Natürlich Kapt'n Cookie.
Lucy:Nein lieber Princess.
Gideon: Es ist ein Männlicher Hasse. Ich glaube Princess wäre nicht so ideal.
Lucy:Na gut. Aber nicht Kapt'n Cookie.
Gorge:Wieso nicht.
Lucy:Weil es albern ist. Warum nicht Dennis.
Gorge:Ja das hört sich gut an.
Gideon:Moment mal du wirst doch unseren Hasen nicht den Namen von deinem schrecklichen Freund geben!!!!!
Lucy: Dad!!!!!! Er ist nicht schrecklich. Er ist der beste und süßeste Junge den ich je gekannt habe.
Gwendolyn:Wenn die Kinder ihn Dennis nennen wollen, dann las sie doch. Außerdem ist Dennis ein sehr netter Junge.
Gideon:Ist okay.
Gwendolyn:Gehen wir dann mal Frühstücken?? Ich habe Hunger.
Gorge: Ja ich auch.Hi Leute schreibe morgen Abend oder am Sonntag weiter. Hoffe es gefällt euch.
Max.
DU LIEST GERADE
Perlenweiß
RomanceEndlich haben Gideon und Gwendolyn eine Familie gegründet. Die beiden mit ihren beiden Söhne Gorge und Lucy haben jede Menge Spaß.Obwohl es manchmal drüber und runter geht ist es eine super Familie die man kennen lernen muss.