4. Film Abend

2.7K 83 86
                                    

Ich ging in die Wohnung rein und schaute Ju an.
Ich umarmte ihn.

Er war überrascht aber erwiderte dann doch die Umarmung.

Ich fühle mich irgendwie sicher bei ihn. Als wenn ich beschützt werde.

"Also Wir können- Ohhhh stör ich grad?" fragte Rezo der in Flur stand.

Ich und Ju lösten uns und schauten meinen Bruder und Julia an.

"Nein, alles gut. Wir können los." Sprach Ju.

"Okay bis dann" sagte Rezo und ging raus.

"Bis dann ihr beiden." verabschiedet Ju sich und gab mir schnell ein Kuss auf die Stirn.

Ich wurde schlagartig rot und schaute zu Julia die mich nur breit lächelnd ansah.

"Sag nix" sprach ich leise und schüchtern raus.

"Ich sag nix" antworte Julia lachend und hebte die Hände unschuldig in die Luft.

Wir gingen ins Wohnzimmer.
Ich setzte mich aufs Sofa und Julia neben mich.

"Was habt ihr eigentlich gedreht?" fragte ich sie.

"Wir haben uns 24 Stunden aneinander gekettet. Also nur die Hände aneinander." antwortet sie.

"Okay." sagte ich nur und schaute auf den Fernseher der nicht an war.

"Und du und Ju?" fragte sie.

"Wir haben ein Steinofen gebaut und haben dann Pizza da drinne gemacht." antworte ich ihr.

"Okay. Was läuft da eigentlich so zwischen dir und Ju?" fragte sie breit grinsend.

Ich schaute sie nun wieder an.

"G-gar nix. Was soll da laufen?" antworte ich ihr mit leicht roten Wangen.

"Naja. Ihr habt euch ziemlich lange umarmt und er hat dich am Ende auf die Stirn geküsst."

"Achso das. Ja keine Ahnung. Das fühlt sich irgendwie so an als würden wir uns schon ewig kennen"

"Okay. Vielleicht läuft ja irgendwann mehr zwischen euch."

"Nein- Ja- Also was läuft da eigentlich zwischen dir und meinen Bruder?"

"Da läuft auch nix. Zumindest noch nicht."

"Liebst du ihn? Also mehr als Freundschaft?"

"Ja-"

"Wir sind wieder da!!!" kam eine laute Stimme aus den Flur.

Wir schauten uns beide an und gingen in den Flur wo die beiden Jungs ihre Schuhe aus zogen.

"Also wir haben nh Menge gekauft." sprach Ju und schaute direkt mich an.

"Ju hatte die Idee das ihr beide vielleicht Pizza selber macht oder so." sagte Rezo an mich gewandt.

"Ja klar können wir machen." antworte ich.

"Wollen wir schonmal starten?" fragte Ju.

"Ja. Ich helfe dir." Ich nahm die Taschen von Rezo und ging mit Ju in die Küche.

Wir stellten die tüten auf den Tisch.
Ich schaute auf die Uhr und sah das wir schon 16 Uhr hatten.

"Wollen wir starten?" fragte Ju mich und sah mir in die Augen.

"Ja, ja lasst uns Anfangen." antworte ich ihn.

Wir machten den Teig und legten denn dann auf die Heizung die an war.

Wir beide gingen dann ins Wohnzimmer wo Rezo und Julia das Sofa aufklappen.

"Seit ihr schon fertig?" fragte Rezo erstaunt.

"Nein. Der Teig muss erstmal aufgehen." antworte ich ihn.

"Was macht ihr?" fragte Ju.

"Wir machen das Sofa. Rezo dachte das es sonst zu ungemütlich wäre." antworte Julia.

"Joa. Ich kann noch Kissen holen." sprach ich.

"Ich helfe dir." antworte Ju.

Wir holten beide noch Kissen und Halfen Rezo und Julia.

"Der Teig müsste gut sein." sagte Ju und sah auf die Uhr.

Ich und Ju gingen wieder in die Küche und machten die Pizza.

Wir machten zwei Stück. Ju und ich teilten uns eine und Rezo und Julia.
Ich dachte mir das wir so ein Herz damit Formen und Ju fand die Idee cool Also setzten wir sie um.

Wir schoben die Pizzen in den Ofen und dann kamen Rezo und Julia in die Küche.

"Alsooo. Uns fehlt jetzt nur noch ein Film." sprach mein Bruder.

Ich setzte mich auf Den Küchentisch. Und Julia machte es mir gleich.

"Wie wärs mit ein Horro Film? Oder Romatik?" fragte Julia in die Runde.

"Ich wäre für Horro. Aber kein schlimmer Horro eher so mystery." antworte ich.

"Dafür wäre ich auch" stimmt Ju mir zu und lehnte sich an die Theke.

"Wie wärs mit Babysitter?" Fragte Rezo nach einer kurzen Stille.

"Ja." Antworten Ju, Julia und ich gleichzeitig.

"Dann müssen wir noch noch warten bis die Pizzen fertig sind und dann können wir starten." sprach ich und schaute zum Ofen.

Wir warten bis die Pizzen fertig sind und setzten uns dann alle zusammen auf das Sofa und schauten den Film.

Irgendwann gingen Rezo und Julia raus weil sie ins Bett wollten.
Ich rutschte näher zu Ju.
Er merkte das und zog mich dann zu sich.
Ich kuschelte mich an ihn und wir schauten den Film weiter.
Irgendwann merkte ich nur noch ein Ruhiges atmen und schloss meine Augen.

~760 Wörter. Sorry das Dieses Kapitel so kurz ist. Ich wurde heute endlich negativ auf Corona getestet nach 9-10 Tagen. Ich hatte die Idee das ich am 31 Oktober ein Halloween Special mache. Was würdet ihr davon halten? E~

Rezo's Schwester (Ju x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt