Y/n Pov
Ich wurde langsam wach und öffnete meine Augen.
Direkt strahlte mir die Sonne in die Augen, deswegen schloss ich sie sofort.
Paar Sekunden später öffnete sie wieder.
Ich setzte mich aufrecht hin und schaute mich um.Ich fing an in meinen Bett nach meinen Handy zu suchen.
Irgendwann fand ich es und schaltete es an."12 Uhr?" sprach ich noch müde.
Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer wo ich meinen Bruder mit einer Schüssel Müsli auf fand.
"Guten Morgen. Gut geschlafen?" fragte mein Bruder mich mit einen lächeln.
"Mhm." sagte ich nur und setzte mich neben ihn.
"Ich hätte eine Bitte an dich. Würdest du noch einkaufen gehen? Wegen Halloween. Weil kleine Kinder ja süßes wollen-" fing er an wurde aber von mir unterbrochen.
"Mhm, mach ich." sprach ich nur.
"Okay du müsstest nur zu Ju kommen. Ju hatte extra seinen Schlüssel hier gelassen damit du dann nicht draußen warten brauchst." sprach er.
"Wann soll ich einkaufen?" fragte ich.
"19 Uhr? Wenn es für dich in Ordnung ist." sprach er.
"Mhm, mach ich." antworte ich und legte mein Kopf auf den schoß von Rezo.
Wir chillten noch etwas auf den Sofa und beschlossen eine Serie anzufangen.
"Auf was hast du-" wollte mein Bruder anfangen während durch Netflix scrollte.
"Zurück!" sprach ich.
Er ging wieder zurück.
"life's a glitch with Julien Bam. Ahja fu willst also die Schauspiel künste deines boyfriends sehen." sprach mein Bruder lachend.
"Auch ja. Aber sie ist auch kurz deswegen schaffen wir sie bis 19 uhr." sprach ich mit einen lächeln.
Mein Bruder machte sie an.
Wir schauten bis 18 Uhr.
Mein Bruder drückte auf Pause und ging raus mit den Telefon am Ohr.Julien Pov
"Hey Rezo. Ich hoffe ich stör grad nicht. Aber das mit heute Abend steht jetzt noch fest oder?" fragte ich in mein Telefon.
"Ja, es bleibt beim plan. Y/n ist dann auch beschäftigt. Sie geht dann auch direkt zu dir rüber." sprach mein bester freund.
"Okay gut. Ich hoffe es geht nichts schief." sprach ich.
"Das einzige was ich hoffe ist das sie- Kommst du jetzt mal? Ich will nicht ewig warten wegen dir." sprach Rezo wurde aber von Y/n, mein Mädchen, unterbrochen.
"Boar ja, warte mal ab. Ich komme gleich." sprach er nun.
"Hat sie es mitbekommen?" fragte ich.
"Nein, denke nicht." sprach er.
"Auf was wartet sie denn?" fragte ich neugierig.
"Sie wollte deine Serie gucken auf Netflix." sprach er.
"Ahja. Dann stör ich mal nicht weiter. Bis dann." sprach ich mit einen grinsen und legte auf.
Pov Y/n
Mein Bruder kam wieder ins Wohnzimmer.
"Hat ja jetzt auch lang genug gedauert." sprach ich genervt.
"Ja, tut mir leid-" wollte er sich entschuldigen wurde aber von mir unterbrochen.
DU LIEST GERADE
Rezo's Schwester (Ju x Reader)
FanficHi, mein Name ist Y/n. Ich bin vor ein paar Tagen 18 geworden. Meine Eltern und mein Bruder haben mir ein Zimmer geschenkt bei meinen Bruder in Aachen. Ich wohne allerdings bei meinen Eltern in Hessen. By the way mein Bruder heißt Rezo. Er ist Yout...